Wie kann ich ihn vergessen?

HUUUUUUUUU !!! :nono::nono: Habs bis zu Hälfte geschafft ! Aber Du musst nur einige male ordentlich durchgefickt werden um auf andere Gedanken zu kommen dann passt das wieder!! Meine GB Gruppe mit über 400 Boys zur Auswahl machen das gerne meld Dich einfach ! lg Hannes:winke::winke:

hmm, also ich hab mich hier durch die Seiten gelesen und allzu viel will ich dazu auch nicht sagen außer einpaar Hirnf.... :mrgreen:dazulassen

1. Mädel, du weisst nicht was du willst...jeder deiner Beiträge verstrickt sich, relativ gesehen, in Widersprüche zu den vorhergehenden, einmal heisst es ich hab...und dann ich hab nicht, anstatt hier deine kostbare Zeit zu vergeuden solltest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, ein gutgemeinter Rat.

2. Plädiere ich für einen Pisa Test in Rechtschreibung und Grammatik als Zulassungskriterium für ein ordentliches Studium...denn anscheinend korelliert die hiesige Matura ALLEM außer ein bisschen NIVEAU :lehrer:

3. Auch bei der Vergabe von Universitätsabschlüssen sollte mit Bedacht vorgegenagen werden bevor man Geschenke verteilt ;)

das waren nun einpaar Hirnf.... von mir :haha:

you´ve got it....now eat it!

:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar. Frauen haben einen anderen Stoffwechsel. Wir hinterlassen nie Kot oder Urin, sondern alles verpufft zu glitzerndem Feenstaub. Daher sind wir, wenn wir am Klo sitzen, mit Schminken beschäftigt

Yössas man lernt nie aus...,
Feenstaub heisst das also...:)

hmm, also ich hab mich hier durch die Seiten gelesen und allzu viel will ich dazu auch nicht sagen außer einpaar Hirnf.... :mrgreen:dazulassen

1. Mädel, du weisst nicht was du willst...jeder deiner Beiträge verstrickt sich, relativ gesehen, in Widersprüche zu den vorhergehenden, einmal heisst es ich hab...und dann ich hab nicht, anstatt hier deine kostbare Zeit zu vergeuden solltest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, ein gutgemeinter Rat.

2. Plädiere ich für einen Pisa Test in Rechtschreibung und Grammatik als Zulassungskriterium für ein ordentliches Studium...denn anscheinend korelliert die hießige Matura ALLLEM außer einbischen NIVEAU :lehrer:

3. Auch bei der Vergabe von Universitätsabschlüssen sollte mit Bedacht vorgegenagen werden bevor man Geschenke verteilt ;)

das waren nun einpaar Hirnf.... von mir :haha:

you´ve got it....now eat it!

:winke:

:daumen: d'accord

Allerdings:

Wer im Glashaus sitzt ... die hießige Matura ALLLEM außer einbischen NIVEAU ... :mrgreen:

Den hast vergessen ^^

Oralsex ist für mich Sex wie oft denn bitte noch!?
Und ob der Typ jetzt meine Muschi fickt oder meinen Mund macht für mich keinen großen Unterschied!
Dann hätte ich wohl immer schreiben ich würde gerne nochmal penetriert werden von ihm!

Lachhaft wie sich an Kleinigkeiten aufgehangen wird ... aber hab beschlossen den Thread zur Allgemeinen Belustigung aufzulassen ;)

Und ob der Typ jetzt meine Muschi fickt oder meinen Mund macht für mich keinen großen Unterschied!
Dann hätte ich wohl immer schreiben ich würde gerne nochmal penetriert werden von ihm!

Lachhaft wie sich an Kleinigkeiten aufgehangen wird ... aber hab beschlossen den Thread zur Allgemeinen Belustigung aufzulassen ;)

Du hängst ja auch im Flugzeug am Handy und willst ne Liebesgeschichte mit nem
Mann in den du nicht verliebt bist mit Abschiedssex beenden :mrgreen:

Und du hast den Typen 800 km fahren lassen, wegen einem Blowjob ... da hast aber schon einen extrem Notgeilen erwischt. :mrgreen:

Ich versteh, dass dir leid tut, dass das vergeigt hast. So einen findest nie wieder! :mrgreen:

is eh wurscht, das image der justiz is eh schon im keller, da kommts auf eine verwirrte staatsanwältin mehr oder weniger auch nicht mehr an ;)

Einmal ist 400km sogar nur für nen Kaffee gefahren :shock:

An solche Aktionen kann ich mich auch erinnern - beim nächsten Mal habe ich den Sack aber zu g'macht! :mrgreen:

Im Ernst, wennst schon solche Rücksichten auf deine Familie nehmen musst, fahr für 3 Tag nach München und fick dich durch!

Entspannung ist angesagt, weil sonst wird's mit deinem Studienabschluss auch nix! :mrgreen:

das mit der allgemeinen belustigung kannst du aber wirklich nur dir und den unwahrheiten verdanken... mittlerweilen glaub ich ned amal mehr, dass die story stimmt. vermutlich bist nicht mal eine frau :mrgreen:

das mit der allgemeinen belustigung kannst du aber wirklich nur dir und den unwahrheiten verdanken... mittlerweilen glaub ich ned amal mehr, dass die story stimmt. vermutlich bist nicht mal eine frau :mrgreen:

Schnecke normalerweise habe ich allergrößten :respekt: vor dir.

Aber diesmal isses danebengangen - Hawara sind schon deppat, aber sie können nicht so chaotisch formulieren wie unsere liebe armanicode, das würde nämlich multitasking erfordern! :undweg:

Aber diesmal isses danebengangen - Hawara sind schon deppat, aber sie können nicht so chaotisch formulieren wie unsere liebe armanicode, das würde nämlich multitasking erfordern! :undweg:

Also ich glaub ja wenn ma des von Schneckes Sicht sieht ergäbe das sogar mehr Sinn
weil ne Frau würd sich ned so arg vertstricken das können Männer viel besser. :mrgreen:

Also ich glaub ja wenn ma des von Schneckes Sicht sieht ergäbe das sogar mehr Sinn
weil ne Frau würd sich ned so arg vertstricken das können Männer viel besser. :mrgreen:

Aber wir sind traditionell kriegsgewohnte Strategen ... wir planen normalerweise einen fake, weil wir wissen, dass ma deppat sind! :mrgreen:

najo... wir reden hier ja ned über alle männer... :mrgreen:

Schade, meine Klobitte führt wohl doch ins Leere...dabei hätt ich sooo gerne weiter über Klosauerein diskutiert....heul

Zurück
Oben