Wie kann ich ihn vergessen?

:hurra:

Och bin da schon auch kreativ ...
...........
...........
... YEAH!!! :hurra:
Aber nur her mit weiteren Ideen ... nein wirklich denke dieser Thread kann geschlossen werden!
Danke manche Inputs waren hier trotzdem sehr hilfreich ;)

Sei mir ned böse. Oba a weng an Huscher host scho, oder? ;)

Ha und kann nur selber sehr gut über mich lachen ;)

Und was soll ich jetzt auch machen, mich daheim eingraben und heulen, weil die Welt so scheiße ist!
Ich denke mal solang man noch über sich selbst lachen kann und seinen Humor nicht verliert, ist noch nicht alles verloren! :)

Och bin da schon auch kreativ ... aber ja das klingt alles sehr sehr gut! Ich werd mir jetzt nen Shirt mit seinem besten Stück bedrücken lassen, kreuze dann in damit in der Firma seiner Eltern auf, entführe anschließend seinen Welpen-Hund um dann mit diesem für seiner Uni auf ihn zu warten, vor ihm auf die Knie zu fallen und in Anwesenheit aller Kommilitonen zu betteln, dass er mich doch bitte hier gleich vor Ort sofort so richtig hart durchficken soll!
Sollte er das nicht machen, drohe ich ihm mit Selbstmord bzw damit seinen Hund umzubringen ... YEAH!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

egal was ein Koffer ist, das brauchst nicht wissen, hauptsache du weißt wie man unvergesslich wird...:daumen:... Werde "Legende"...:mrgreen:

Kennst du das Volkslied
"Horch was kommt von drausen rein"?

Da gibt es eine Textzeile die lautete

"Was ich haben will das krieg ich nicht
und was ich kriegen kann das mag ich nicht"

Könnte das auf dich auch zutreffen?

Sei mir ned böse. Oba a weng an Huscher host scho, oder? ;)

Geh, sonst ist das Leben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , so mach man es lebens/liebenswert...:mrgreen:

Ha und kann nur selber sehr gut über mich lachen ;)

Und was soll ich jetzt auch machen, mich daheim eingraben und heulen, weil die Welt so scheiße ist!
Ich denke mal solang man noch über sich selbst lachen kann und seinen Humor nicht verliert, ist noch nicht alles verloren! :)

:daumen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :daumen:

Zurück
Oben