Wie kann ich ihn vergessen?

aber im grunde genommen gibts da eh nix mehr zu diskutieren, ausser, telefonnummer und skype löschen, alle sms von ihm löschen und alles vergessen. etwas anderes wird dir da kaum übrig bleiben

Ok, das ist schon passiert! Und melden werd ich mich auch ganz sicher nicht mehr bei ihm - hab keine Lust auf eine weitere Abfuhr von ihm!!! ;)
Und wie gesagt ja klar hab ich mich tierisch reingesteigert, geb ich auch zu! bzw hab ihm auch immer nur abends vorm Weggehen oder halt wenn ich mich bissl einsam gefühlt habe geschrieben! Und ja atm ist halt ziemlich scheiße in meinem Freundeskreis, weil a) vergeben b) Freunde von meinem Ex oder c) studieren im Ausland!

Wie gesagt, dass mein Verhalten absolut scheiße war - steht einfach nicht zur Diskussion!!!

Und im Übrigen hab ich ihm genau dass auch gesagt, dass ich aussehen könnte wie die Angelina Jolie oder Scarlett Johannson und von ihm eben nicht mehr gefickt werden würde, das weiß ich auch selbst!

Aber ihr habt Recht wir drehen uns hier im Kreis!

du gehörst zu jener sorte frauen die bei trennungen oder nicht-mehr-beachtung folgende show abziehen:

"ich kann ohne dich nicht!" - "du bist das letzte!" - "wir solltens nochmal miteinander versuchen!" - "du arschloch!"

...wobei die varianten im stundentakt abgespielt werden. bringt genau nix, und da kann ma als mann nur das weite suchen. aber da wirst du schon noch dahinter kommen.

damit sich Leute mit dir beschäftigen. Es wird dich nicht zufriedenstellen, weil du im Grunde nicht glaubst, daß du interessant, fickens- und/oder liebenswert bist.

Also ich habe schon noch ein reales Leben und im Prinzip weiß ich auch, dass ich ein liebeswerter und auch fickenswerter Mensch bin! Nur habe ich eben im letzten halben Jahr ziemlich viel Scheiße mitgemacht, seis meine eigene Trennung und oder auch die Scheidung meiner Eltern ... Aber nunja ... denke Geschrieben kommt vieles was schon so sehr heftig ist, noch sehr sehr heftiger rüber!

Aber im Prinzip hat mir der Thread schon nochmal die Augen geöffnet: es ist das aller Beste, das ich nie wieder sehen werde weil ich sonst wirklich im Erdboden versinken müsste!

Dem Erdboden wird's wurscht sein. Dir aber nicht, deine Gedanken kreisen ja ständig.

Fang bei dir an. Ist nicht so, daß ich das nicht kenne, aber wenn du noch lange so weitermachst, stehst du dir selbst im Weg, das nimmt irgendwann mehr Raum ein als dein Studium.

Die Idee mit der psychologischen Beratung war schon nicht so verkehrt.

und noch ein tipp... du musst ein bissi vom hohen ross runterkommen... denn zuviel einbildung schadet bloss...
auch ist es ned gut, wenn man immer vergangenes vorschiebt und sich damit entschuldigen will...denn das hat im grundegenommen nix zur sache.

ich hab auch schon so viel scheisse erlebt, wie man es ned glauben mag, aber es hat mich nie daran gehindert, mein leben besser zu meistern. auch wenn mal mir ein fehler unterläuft, darf ich nicht sagen, ja entschuldige, das war wegen dem und dem...

das einzig gute was du jetzt wirklich machen kannst, abschliessen! ned darüber nachdenken und ned nach aufmerksamkeit betteln!

du gehörst zu jener sorte frauen die bei trennungen oder nicht-mehr-beachtung folgende show abziehen:

"ich kann ohne dich nicht!" - "du bist das letzte!" - "wir solltens nochmal miteinander versuchen!" - "du arschloch!"

NEIN!
Ich ziehe folgende Show ab: "Mir tut mein Verhalten ja SO leid! Aber ich entschuldige mich natürlich NUR dafür und NICHT dafür, das nochmal was Laufen soll!"
Dazu betone ich im besten Fall noch, dass ich ein ganz liebes Mädl und geh anschließend auf die Knie :engel:
Nein, weiß eine verdammt beschissene Tatik! Und um ehrlich zu sein, haben auch alle Recht: klar sobald ein Typ darauf einsteigt, schieß ich ihn selber hab!

NATÜRLICH hab ich ein Ego-Problem, weil er mich jetzt nicht mehr will! Aber warum will er mich nicht mehr, weil mein Verhalten total peinlich/ daneben war und das weiß ich auch selbst! Also wenn ich mich anders verhalten HÄTTE, WÜRDE er mich noch ficken!

Und ja ihr habt NATÜRLICH auch RECHT, ich habe mich aber so verhalten und deshalb drehen wir uns/ ich mich wirklich im Kreis!
Gibt also wirklich nur DIE EINE Möglichkeit und zwar ihn zu vergessen!

eine verdammt beschissene Tatik!

...genau. die kalt-warm-taktik.

ehrlich: auf die bin i selber auch schon mal reingefallen. ein ziemlich entbehrliches kapitel meiner lebensgeschichte.

Aber warum will er mich nicht mehr
weil er schlau ist und dich durchschaut hat... es sind ned alle männer notgeil, es gibt auch männer die ansprüche haben :) und zwar, dass eine frau intelligent ist,niveau hat und weiss was sie tut und was sich gehört

weil er schlau ist und dich durchschaut hat... es sind ned alle männer notgeil, es gibt auch männer die ansprüche haben :)

Jup, klar ist er sehr intelligent und um ehrlich reizt mich das gerade so an ihm!
Und naja er ist schon ziemlich notgeil, hab auch keine Lust dass hier noch in aller Breite auszuführen aber ja ... im Prinzip ist intelligent, aber sobalds um Ficken geht schaltet sich sein Gehirn dann doch irgendwie aus ... aber wie gesagt im Prinzip seh ich das so wie du: ich würde mich wie auf S. 1 oder S. 2 definitiv selber nicht mehr ficken!!!

Also Quintessenz: Abhaken und vergessen und das war ja meine Ausgangsfrage: wie mache ich das am Besten?
Ablenkung bringts nur partiell und schon gar nicht in der Form, dass ich mich durch die Gegend poppe!

glaub mir, es gibt viele männer, denen das gehirn ned ausschaltet!

ich habe auch nie bezweifelt, dass er ned intelligent ist :mrgreen: lies nochmal

Jup, klar ist er sehr intelligent und um ehrlich reizt mich das gerade so an ihm!
Und naja er ist schon ziemlich notgeil, hab auch keine Lust dass hier noch in aller Breite auszuführen aber ja ... im Prinzip ist intelligent, aber sobalds um Ficken geht schaltet sich sein Gehirn dann doch irgendwie aus ... aber wie gesagt im Prinzip seh ich das so wie du: ich würde mich wie auf S. 1 oder S. 2 definitiv selber nicht mehr ficken!!!

Also Quintessenz: Abhaken und vergessen und das war ja meine Ausgangsfrage: wie mache ich das am Besten?
Ablenkung bringts nur partiell und schon gar nicht in der Form, dass ich mich durch die Gegend poppe!

Sag mal ehrlich, meinst du das alles ernst???? :fragezeichen:

Du bist genau der Prototyp Frau, den fast ale Männer fürchten. Eine Schreckschraube par excellence! :roll:

Ich will, .....nein doch nicht, ......na doch, ...........wenn ich ihn nicht haben kann - dann keine, .......ich spiel ein bissi, aber wehe er fickt mich nachher nicht,....OH MY GOD!!!!!!
So wirst auf Handbetrieb umschalten müssen, Beste! Ganz ehrlich, wenn das ein MEnsch bei mir gemacht hätte, ich würd nicht mehr abheben bzw gleich den Handybetreiber wechseln und eine Geheimnummer verlangen!

Wie du ihn aus dem Kopf bekommst, ganz einfach: Reiss dich zusammen, sei eine Frau und kein armseliges Würschtl und spiel hier nicht das kleine Hascherl - SSKM, selber Schuld, kein Mitleid!
Die Sache mit der "Schlampe" noch: ....wärst eine gewesen, wärst jetzt nicht so notorisch unterpudert! :roll:

Sorry to say, aber bei solchen Weibsen gehts mir über!

Habe fertig!

So wirst auf Handbetrieb umschalten müssen, Beste! Ganz ehrlich, wenn das ein MEnsch bei mir gemacht hätte, ich würd nicht mehr abheben bzw gleich den Handybetreiber wechseln und eine Geheimnummer verlangen!

Wie du ihn aus dem Kopf bekommst, ganz einfach: Reiss dich zusammen, sei eine Frau und kein armseliges Würschtl und spiel hier nicht das kleine Hascherl - SSKM, selber Schuld, kein Mitleid!

Tu mir DEFINITIV NICHT selber Leid! Klar bin ich selbst Schuld, das weiß ich auch ... mein Verhalten ist krass abturnend, nichts anders sage ich seit Seite 1!!!

Und wie gesagt es kommt geschrieben krasser als es ist: ich habe ihm 5 Mails, 5 Smsen und 10 WhatsApp-Nachrichten in insgesamt 2 Monaten geschickt! Also von Geheimnummer kann da keine Rede sein und habe mich auch seit 2 Wochen nicht mehr bei ihm gemeldet bzw werde mich auch nimmer bei ihm melden!

Ich bin bei dem Typen am BODEN, tiefer sinken kann ich bei ihm nicht mehr ... aber brauch mir da wirklich nicht selbst leid tun und tue ich auch nicht!

Achso ich hasse solche Mädls wie mich auch! Wenn mein Bruder an eine solche geraten würde, würde ich der links und rechts eine ballern - krass ausgedrückt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man möge mir verziehen die off Topic Frage in diesen vielseitigen, spannenden Thema ;), aber was sind WhatsApp Nachrichten :hmm:

Do gibts ka "beste" Möglichkeit zum zu vergessen, DES kummt mit der Zeit. Quatsch mit Freunden, geh auf de Pistn..zieh dir jede Musiksparte rein..geht hoid net vau heut auf morgn. Vor kurzem erst durchgmocht, wobei de Ex wesentlich zum Vergessen beigetragen hod..

Bist erst 23..in 5 Jahren red ma wieda drüber ;-)

Seit 20 Seiten wird jetzt schon darüber diskutiert - so gut wie ohne Themenwechsel oder Verwässerung. Das ist Rekord, denk ich. Und seit 20 Seiten kann ich das ganze irgendwie net so ganz checken...

Zurück
Oben