Wie kann ich ihn vergessen?

Meine ist, als ich das 2. Mal bei ihr daheim war, plötzlich aufgesprungen und unter das Bett gekrochen. Als sie sich 1 Std. lang weigerte, da wieder rauszukommen, bin ich geflüchtet. Dann ging´s TE-mässig los.

Wie schaust du aus? :hmm:

Ich bin ja schockiert wie tolerant die Meschen hier sind ^^

OT:

Mädl ich sags dir ja nur ungern aber du hast n Fehler im System(Oberstübchen)
Ich hab mir tatsächlich den gesamten Text deines Eingangspostes durch gelesen
den Rest danach aber auch nur überflogen kommt e nur immer ne Wiederholung
dessen was du schon geschrieben hast.

Ich find solche Threads ja immer ganz toll weil ich mich nie entscheiden kann
ob ich nur drüber lachen oder ganz böse werden soll.

Kleine du spinnst ja wohl total!! Du benutzt Sex um Männer an der langen Leine verhungern zu lassen
das es hier nur um Sex gehn soll glaubt dir doch kein Mensch ;)
Für dich ist es ein Druckmittel um den Kontakt auffrecht zu halten leider gibts wirklich viele Männer
die ner Frau diesen Unsinn von wegen "ich hab meine Tage" "ich fühl mich grad nicht so gut" usw glauben.

Du bist wie n kleines Kind und brauchst ständig n Spielzeug, wenn du das Spielzeug hast
tust du alles dafür das es sich wieder von dir entfernt (und da unterstelle ich dir nichtmal n Vorsatz.
Denke zu nem großen Teil ist das unbewusst und jetzt schon fixer Bestandteil deiner Persönlichkeit)
wenn sich dein Spielzeug dann langsam entfernt fängst du an zu quängeln und natürlich hast du
ganz tolle Gründe warum du dein Spielzeug jetzt wieder haben willst.

Ich verrat dir jetzt n Geheimniss das funktioniert ab nem gewissen Alter nicht mehr ;)
Teenager lassen sich auf solche Spielchen zum Teil leichter ein weil sie ja cool sind
wenn sie ne Alte vorzeigen können und noch cooler wenn sie die noch knallen dürfen.
In diesem Alter werden solche Spinnerein von dir noch totgeschwiegen und man versucht
das so lange als möglich aus zu halten weil mans einfach nicht besser weiß.
Im laufer der Zeit reden sie mit andren über ihre Beziehungen und kommen sich drauf
wie krank die Beziehung in der sie gerade sind eigentlich ist und hauen so schnell sie können ab.
Und darum hattest du auch zwei so lange Beziehungen weil da einfach die Reife auf Seiten
der Männer fehlte um deine Spielchen zu durchschaun.
Übrigens ist das oft ein Grund warum jungmänner einer Frau nur extrem schwer
vertraun können und sie eher auf Abstand halten.

Nun nochmal kurz zu deinem jetzigen "Projekt"....
Du willst also Staatsanwältin werden siehst aber nicht das du hier schon nahe
am Gesetzesbruch dahinschrammst bzw. sogar schon überschritten hast?
Wie würdest du Betrug definieren?
Kleine was du mit deinem Fakeprofil gemacht hast nennt man Betrug
und zwar in dem Moment wo der arme Teufel Kilometer weit fährt um die Dame
aus der Singelbörse zu treffen.
Wenn du hier schon jedem weißmachen willst das du irgendwann mal unsere
Gesetze vor Gericht durchfechten möchtest dann solltest du dir vorher überlegen was du hier
schreibst. Ich Studier nicht Jura weiß aber dennoch wo das Gesetz uns Grenzen gesetzt hat ;)

Wenn ich der Kerl wäre hätt ich dich schon lang angezeigt.

Es tut mir unheimlich leid das ich kein Mitleid oder Verständniss für deine Situation
habe. Aber ich finds einfach krank wenn man n Mann so vorführt wie du das tust.

Ich kann dir nur raten schnellstmöglich professionelle Hilfe in anspruch zu nehmen
den irgendwo in deiner Vergangenheit musst du nen Knacks abbekommen haben der
deine Sicht ein bissl verzerrt.
Und ja das mein ich wirklich ernst und da steckt auch kein Funken Spot drin
wenn man so agiert dann muss da was sein was nicht passt...

Ich wünsch dir viel Glück

am Gesetzesbruch dahinschrammst bzw. sogar schon überschritten hast?
Wie würdest du Betrug definieren?
Kleine was du mit deinem Fakeprofil gemacht hast nennt man Betrug
und zwar in dem Moment wo der arme Teufel Kilometer weit fährt um die Dame
aus der Singelbörse zu treffen.

Egal was man von ihrem Verhalten denken mag, von strafrechtlich relevanten ist sie weit entfernt.

Nein, denn dazu fehlt die Bereicherungsabsicht. ;)
Bulsi willst mit mir diskutieren ^^
Ich kann dir das deshalb mit absoluter Sicherheit sagen weil ein Bekannter von
mir eine Ähnliche Geschichte erzählen(nur von der andren Seite) könnte und er hat Anzeige erstattet und das ging ihm auch durch.

Ich kann dir das deshalb mit absoluter Sicherheit sagen weil ein Bekannter von
mir eine Ähnliche Geschichte erzählen(nur von der andren Seite) könnte und er hat Anzeige erstattet und das ging ihm auch durch.

Absolute Sicherheit vom Hörensagen her? :lol:

§ 146. Wer mit dem Vorsatz, durch das Verhalten des Getäuschten sich oder einen Dritten unrechtmäßig zu bereichern, jemanden durch Täuschung über Tatsachen zu einer Handlung Duldung oder Unterlassung verleitet, die diesen oder einen anderen am Vermögen schädigt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

Sie hat sich nicht bereichert, daher ist nix mit Betrug. Die Juristen hier im forum werdens dir bestätigen. ;)

Abgesehen mal von dem fraglichen Vermögensschaden ........

Absolute Sicherheit vom Hörensagen her? :lol:

Sie hat sich nicht bereichert, daher ist nix mit Betrug. Die Juristen hier im forum werdens dir bestätigen. ;)

Abgesehen mal von dem fraglichen Vermögensschaden ........

Klären wir das doch nicht hier sonst bekommt die arme TE zu wenig aufmerksamkeit :mrgreen:

@Armanicode: du brauchst erstmal keinen großartigen Sex, du willst den Knaben auch nicht vergessen, genau genommen geht's um den nämlich gar nicht, der hat nur so eine Art Funktion: er hat nicht "Ja" gesagt. Hätte er das, würde der dich schon lange nicht mehr beschäftigen.

Du brauchst mal jemanden, der dir den Arsch versohlt, und zwar gründlich.

Ob dir das als Selbstbestätigung allerdings ausreichen würde, bezweifle ich.

Zurück
Oben