D
Gast
(Gelöschter Account)
Und was verrätst uns Du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine ist, als ich das 2. Mal bei ihr daheim war, plötzlich aufgesprungen und unter das Bett gekrochen. Als sie sich 1 Std. lang weigerte, da wieder rauszukommen, bin ich geflüchtet. Dann ging´s TE-mässig los.
Und was verrätst uns Du.
Wie schaust du aus?
Dann verrate Euch meine "Methoden und Taktiken"...
Man verwechselt mich regelmäßig mit Richard Gere oder George Clooney.
am Gesetzesbruch dahinschrammst bzw. sogar schon überschritten hast?
Wie würdest du Betrug definieren?
Kleine was du mit deinem Fakeprofil gemacht hast nennt man Betrug
und zwar in dem Moment wo der arme Teufel Kilometer weit fährt um die Dame
aus der Singelbörse zu treffen.
Egal was man von ihrem Verhalten denken mag, von strafrechtlich relevanten ist sie weit entfernt.
Wenn jemand unter vorspiegelung falscher Tatsachen zu einem Schaden kommt nennt man das
Betrug Bulsara.
Bulsi willst mit mir diskutieren ^^Nein, denn dazu fehlt die Bereicherungsabsicht.
Ich kann dir das deshalb mit absoluter Sicherheit sagen weil ein Bekannter von
mir eine Ähnliche Geschichte erzählen(nur von der andren Seite) könnte und er hat Anzeige erstattet und das ging ihm auch durch.
§ 146. Wer mit dem Vorsatz, durch das Verhalten des Getäuschten sich oder einen Dritten unrechtmäßig zu bereichern, jemanden durch Täuschung über Tatsachen zu einer Handlung Duldung oder Unterlassung verleitet, die diesen oder einen anderen am Vermögen schädigt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
Absolute Sicherheit vom Hörensagen her?
Sie hat sich nicht bereichert, daher ist nix mit Betrug. Die Juristen hier im forum werdens dir bestätigen.
Abgesehen mal von dem fraglichen Vermögensschaden ........
Ich hab keine Ahnung von der Juristischen Seite aber ethisch wars Betrug. Reicht eigentlich finde ich..Sie hat sich nicht bereichert, daher ist nix mit Betrug. Die Juristen hier im forum werdens dir bestätigen.
Ich hab keine Ahnung von der Juristischen Seite aber ethisch wars Betrug. Reicht eigentlich finde ich..