Wie kann ich ihn vergessen?

Neee, tut mir leid, aber ich schaffe es nicht ganz durch
ich habs auch versucht aber es tut mir leid, ich habs nicht geschafft... :(
das einzige, was mir nach der hälfte durch den kopf ging war...

UND DANN, UND DANN UND DAAAAAAAAAAAAN :undweg:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sorry für keinen konstruktiven beitrag :lalala:

Ja das stimmt scho, über die Feiertage als ich mit meiner Familie beim Skifahren war, hab ich eigentlich super selten an ihn gedacht! Jetzt bin ich halt wieder in meiner Studienstadt allein und die Gedanken an ihn werden wieder mehr :confused:

Aber irgendwie sobald an ich an Sex denke, denke ich an ihn und ja ... aber im Prinzip muss ich ihn wohl wirklich vergessen!
Und kann eben nur sagen, dass ich selbst Schuld bin ... ich hätte ja Sex mit ihm haben können, aber ok nachdem das mit ihm nicht sonderlich exklusiv ist, sollte ich mir dafür wirklich zu schade sein ...

Außerdem ärger mich verdammt, dass ich mit meinem peinlichen Nachlaufen sein Ego SO krass gepusht habe, auch wenn er meinte er hätte sich gestalkt gefühlt und klar wars auch sehr nervig für ihn, aber mein Bruder & mein bester Freund meinten schon Beide, dass sich schon auch viel geschmeichelt gefühlt hätten, weil ich ihm durch jede Nachricht eben immer wieder und wieder gezeigt habe, dass er mir "irgendwas" bedeutet hat!
Und nachdem ich wirklich nicht weiß bzw eben auch nie mehr erfahren werde, was das für mich war ... gibts wohl wirklich nur die Möglichkeit "loszulassen" und ihn zu vergessen... :confused:

Geht aber nicht, wenn ich ihn nie wieder sehe! Wie soll ich wissen, was mir jemand bedeutet hat, den nie wieder sehen werde!
Das ist ja das Problem ...

Es geht doch nicht um seine Person sondern um deine. Und warum du ein so irrationales Verhalten gezeigt hast. Das hat nämlich nix mit ihm zu tun, sondern ist allein in dir zu finden. ;)

Ja das weiß ich doch: erstens komplizierte Trennung, zweitens Scheidung meiner Eltern und drittens Stress mitm Magister!
Dazu irgendwie keine Hemmschwelle ihm sowas zu schreiben, weil wir keine gemeinsamen Bekannten etc. pp. haben, was mich davon abgehalten hat!
Dann fühlte ich mich wie eine Schlampe weil ich ihm so direkt nach unserem Treffen angeboten habe, für Sex zu ihm zu fahren ... dachte er will nichts mit mir zu tun haben! Und dann habs ich mit jeder Nachricht, die ich ihm geschickt nur noch schlimmer gemacht ... joa!

Ja das weiß ich doch: erstens komplizierte Trennung, zweitens Scheidung meiner Eltern und drittens Stress mitm Magister!
Dazu irgendwie keine Hemmschwelle ihm sowas zu schreiben, weil wir keine gemeinsamen Bekannten etc. pp. haben, was mich davon abgehalten hat!
Dann fühlte ich mich wie eine Schlampe weil ich ihm so direkt nach unserem Treffen angeboten habe, für Sex zu ihm zu fahren ... dachte er will nichts mit mir zu tun haben! Und dann habs ich mit jeder Nachricht, die ich ihm geschickt nur noch schlimmer gemacht ... joa!

Sry, aber das geht in meinen Augen nicht tief genug. ;)

Naja SO schlimm wars ja nicht, ehrlich geschrieben kommts jetzt sehr heftig weil sich das ganze über ein halbes Jahr gezogen hat ;)
Habs mich halt mit jeder Nachricht an ihn immer mehr und mehr reingeritten und irgendwann wars mir auch scheiß egal, weil mein Ruf schon runiert war und es sich dann ganz ungeniert gelebt hat! Klar hätte ich ihn dann in Ruhe lassen MÜSSEN; aber hab ihm dann auch immer nur am Wochenende bissl angetrunken (nein hab kein Alkoholprob.) bzw wenn ich Langweile hatte geschrieben!
Wie gesagt das waren hab gezählt 5 Mails, 5 Smsen und 10 Whats-App-Nachrichten seitdem er mir geschrieben hat: "Sorry da läuft nichts!" und ja das waren 5 Mails, 5 Smsen und 10 Whats-App-Nachrichten zu viel!!!
Achso die Geschichte mit meiner Cousine war absolut daneben, aber da hat es mich einfach interessiert wie er drauf ist und ich hätte wie gesagt NIE gedacht, dass er zu dem ausgemachten Ort fährt weil es extrem nach Fake roch und er meinte danach auch, er hätte es gecheckt und wollte nur schauen wie weit ich gehe, er könne schon eins und eins zusammen zählen und ihm war von Anfang an klar, dass ich dahinter stecke! Nunja das glaub ich ihm nicht, aber ist ja jetzt auch egal ;)

Es geht doch nicht um seine Person sondern um deine. Und warum du ein so irrationales Verhalten gezeigt hast. Das hat nämlich nix mit ihm zu tun, sondern ist allein in dir zu finden. ;)

diese drei sätze sind gold wert - nein, die sind unbezahlbar!
vergiss alles andere, was dir hier geraten wurde und halt dich einfach daran.

und ja, geh ein bissl tiefer - lass dich auf dich selber ein. such nicht alle "bösen" sachen im außen.

Naja SO schlimm wars ja nicht, ehrlich geschrieben kommts jetzt sehr heftig weil sich das ganze über ein halbes Jahr gezogen hat

Du belügst dich nur selber, wenn du es kleinredest. ;)

Alles was wir tun hat einen Grund. Und je genauer du dich, deine Motive, deine Verhalten hinterfragst, desto mehr wirst du mit dir selbst im reinen werden, findest du deine Mitte und legst den Grundstein für deine Zufriedenheit und zuletzt auch für dein Glück.

maaaa heeee mädel, wach auf!! ich hab mich durchs komplette eingangspost gequält, den rest des threads hab ich nur mehr überflogen.

du schreibst selbst dauernd "damit hab ichs nur noch schlimmer gemacht" ... "das war ein großer fehler" ... immer wieder auch "ich wollte eh nicht mehr von ihm" ... was mir nicht einleuchten will: wo ist das fucking problem ?? ich mein, spätestens beim niederschreiben dieser litanei - und ich schätze, du wirst auch nochmal drüber gelesen haben - hätte dir dämmern müssen, dass du's so richtig verbockt hast. versteh mich nicht falsch, ich will ihn jetzt nicht in schutz nehmen, ich kenn ihn ja nicht und zu so einer geschichte gehören immer zwei. aber bei dem sammelsurium an unpackbarkeiten ist das einzige, was mir einfällt: sei froh, dass er so weit weg wohnt !!!

meine bescheidene vermutung, wie du über ihn wegkommst: mit dem nächsten typen. nicht mit einem ONS, sondern mit einem, der dich richtig interessiert und reizt. tu dann aber dir und ihm den gefallen und reiz ihn nicht auch (bis aufs blut).

des weiteren - und auch das mein ich bestimmt nicht bös - halte ich den weg zu einem profi für eine gute idee, unter anderem mit ausgedrucktem eingangspost !!

ich wünsch dir auf deinem weg viel glück :winke:

Kannst ja auch mich anbaggern.... i geb dir dann den Rest...... Frl. Mag[SUP]a[/SUP] Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich habs auch versucht aber es tut mir leid, ich habs nicht geschafft..

Ich bis zur Hälfte. :mrgreen:

das einzige, was mir nach der hälfte durch den kopf ging war...
UND DANN, UND DANN UND DAAAAAAAAAAAAN :undweg:

:daumen: Mir auch

Ausserdem hab ich mir gedacht, dass man als Mann nach einer derartigen Bekanntschaft auf Jahre kuriert sein müsste. Sofern man kein ausgeprägtes Helfersyndrom hat. :mrgreen:

Mache mir Sorgen um das Forum, hoffe es kann nicht kaputtgeschrieben werden. Aber nun im Ernst mein Tipp. Wende das 4f Prinzip an:
1) find ihn
2) fühl ihn
3) fick ihn
4) fergiss ihn

Billy

Eigentlich, wie war es mit den anderen Jungs, gar keine (derartige oder ähnliche) Eskapaden? :hmm:

Eigentlich, wie war es mit den anderen Jungs, gar keine (derartige oder ähnliche) Eskapaden? :hmm:

interessante Frage! würd mich jetzt wo du das ansprichst auch interessieren wies mit anderen genau war...klang für mich immer eher so als wäre sie nicht unbedingt nett mit denen umgegangen...

wow, mir gehen schon die wildeste Szenarien durch den Kopf, bin sehr visuell veranlagt...:mrgreen:

Wenn ich jemanden los werden will, mache wie in dem Film "Wie werde ich ihn los - in 10 Tage", funktioniert immer (oder fast immer). Die Stufe von Glenn Close habe noch nicht erreicht, aber vielleicht kommt auch noch, sag niemals nie :mrgreen:

Zurück
Oben