Wie kann ich ihn vergessen?

Natürlich würds mir nur Recht geschehen, des weiß ich doch auch! ;)
Hab ich ihm ja auch geschrieben ... des ist mir doch Alles nur logisch!
Im Prinzip dachte ich nur, dass ned hinfährt weil es einfach so krass nach Fake roch ... und ich eben dachte, dass er es scho gecheckt dass ich es bin!

ähm...willst du Sex oder willst du nachdenken was wäre wenn?

wenn du Sex willst - dann fick was dir in die Finger kommt!
wenn du nachdenken willst - mach deinen Magister und lass die Finger von den Männern!

klingt stark pauschal aber wie soll ich es dir anders beibringen dass du es einfach zulassen sollst worauf du Spass hast und ned immer zuviel nachdenken!
Ich glaub du bist einfach zu prüde in mancher Hinsicht und hast Angst dass dir der Mann wegrennt noch bevor es zum Zweikampf kommt und damit verbaust dir zuviele Chancen - ich bete für dich dass du nicht in jeder Hinsicht so drauf bist ;)

ist aber jetzt nicht böse gemeint :)

Du kennst ihn, du weisst an welcher schwachen Stelle du ihn packen kannst. Du hast schon so viele Gschichtln geliefert, da wird dir doch noch ein letztes einfallen. ;)

Oder du lockst ihn mit einem fake Profil. Lässt ihn die Augen verbinden, verdunkelst das Zimmer, lässt ihn erst dann ein und vögelst ihn.

Ein netter Gedanke, wenn dann die Augenbinde fällt. :lol:

und am Ende wird dann ER zum Stalker? xDDD

ich wage meine Gedanken gar nicht weiterzuführen ^^

ähm...willst du Sex oder willst du nachdenken was wäre wenn?

wenn du Sex willst - dann fick was dir in die Finger kommt!

Ich will Sex mit ihm und nicht jedem, der mir in die Finger kommt ;)

Und nö bin nicht prüde, der einzige Grund warum wir als wir uns getroffen keinen Sex hatten, lag daran dass ich meine Tage hatte und ja da hab ich keinen Sex bz nicht bei einem Ons ;)
Sonst hätte ich auf jeden Fall mit ihm geschlafen, aber das ist jetzt Vergangenheit ... hab da auch keine Spielchen spielen wollen ;)

Und Bulsara, klingt nach nem schlechten Plan ;) Darauf lässt er sich nimmer ein ...

Ich will Sex mit ihm und nicht jedem, der mir in die Finger kommt ;)

Und nö bin nicht prüde, der einzige Grund warum wir als wir uns getroffen keinen Sex hatten, lag daran dass ich meine Tage hatte und ja da hab ich keinen Sex bz nicht bei einem Ons ;)
Sonst hätte ich auf jeden Fall mit ihm geschlafen, aber das ist jetzt Vergangenheit ... hab da auch keine Spielchen spielen wollen ;)

Und Bulsara, klingt nach nem schlechten Plan ;) Darauf lässt er sich nimmer ein ...

i glaub es sollte jemand dir mal gehörig das Hirn rausvögeln...dann hast kein Problem mehr mit dem Vergessen

sorry wenn i das jetzt so direkt schreib...aber mehr als was da schon bisher geschrieben wurde an Möglichkeiten gibts nicht...wobei...na des sag i jetz lieber ned sonst heißts am End ich bin a ganz Böser :mrgreen:

Denk mal er hat halt Angst, dass ich ihm wenn wir Sex haben danach noch mehr an der Backe klebe als ich jetzt nach einem billigen BlowJob schon getan hab!

Achso ja klar denkt der Typ, dass ich krass ihn verknallt bin und hat das Schiss, dass ich danach noch viel krasser drauf bin wie ich es jetzt schon bin!

Aber ich hätte ihn haben können, das hat er mir doch mindestens 10mal noch unter die Nase gerieben :confused:
Und das wurmt mich so, weil ich mich wenn ich einfach nach unserem Treffen mal meine dumme Goschen gehalten hätte, jetzt schon längst Sex mit ihm gehabt hätte! Ist ja ned, dass er ned mal ziemlich scharf auf mich war und jetzt aber eben - auch nur verständlicherweise - einfach nimmer ist!

Keiner will enden wie im "Verhängnisvolle Affäre"... Für mich haben sich die ONS endgültig erledigt, danke :mrgreen:

[video=youtube;OZHe3GYQp_8]http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=OZHe3GYQp_8&NR=1[/video]

Ich find die Idee mit dem fake Profil und den verbunden Augen reizvoll.

Abgedreht, aber es wär ein Kick ......

Ja ne, er ist sehr "höflich", dh wenn er vor mir stehen würde, könnte er nicht nein sagen ... da bräuchte ich ihm die Augen nicht verbinden! Problem ist, dass er einem Treffen wohl nicht mehr zustimmt!
Wobei er vor Weihnachten nur meinte, er wäre da nicht in seiner Unistadt und nicht dass er gar nicht mehr wollen würde ... :confused:

Wie auch immer ... denke muss einen anderen Weg finden als mit ihm zu schlafen um über ihn hinweg zu kommen!

schiess dir ins Knie oder sonstwohin...anders is dir glaub ich nimma zu helfen

denn du bist so festgefahren wie mir scheint dass dir kein anderer Mann mehr Befriedigung geben kann bis du mit genau IHM gevögelt hast...

und ehrlich gesagt: wenn a Frau sagt sie denkt beim Sex an einen anderen (siehe meine Geschichte - da gäbs noch eine Zusatzinfo) wer weiss obs nicht bei jedem Mann an irgendeinen anderen denkt auf dens vielleicht grad mehr Lust hat? und damit macht gar nix mehr was du tust auch nur annähernd irgendeinen Sinn ;)

Ich persönlich find das jetzt einfach nur mehr nervig! Du verhaltest dich nicht wie eine 23 jährige sondern eher wie ne 13 jährige...

Aber aber aber aber aber.... Nix aber du hast es verbockt... Irgendwie tut er mir leid, lass ihm doch seinen Frieden wenn er nichts mehr von dir wissen will - das ist sein gutes Recht und das hast du zu akzeptieren...

Tust du das nicht und legst ihn rein, hoff ich er zeigt dich an! Weil ich würds tun wenn mir ein Hawara so nachsteigt :roll:

wenn du noch a Gesichtsfoto von ihm hast bastel dir a Maske draus und bind sie deinem nächsten Sex-Date um

aber nimm einen von dem du dir sicher bist dass er a Niete im Bett ist und voilà - Problem gelöst

zur Not würd ich mich auch opfern

$ichbinsoschlechtimbett.jpg

:mrgreen:

Ähm ich habe mich seit exakt 2 Wochen nicht mehr bei ihm gemeldet und habe es auch nicht vor!!!

Und Anzeigen kann er mich gerne, das ist so lachhaft ... weshalb denn!? Bin ihm peinlich nachgelaufen und nicht mehr ;)

Das mit der Maske werde ich machen ... :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Jemanden deratig zu belästigen (und das ist genau das, was Du machst), ist schlicht und ergreifend anstrengend, ab einem gewissen Grad sogar abstossend.

Wenn jemand nicht will, will er eben nicht, da kann man ihm soviel Sex anbieten wie man will, ist einfach so (ja, es gibt auch Männer, die nein sagen können).

Keine Frau kann so hübsch sein, dass man sich sowas freiwillig antut, so guten Sex gibt es nicht.

Ist nichts persönliches gegen Dich als Person, aber stell Dir vor, er würde sowas bei Dir abziehen. Nicht besonders wünschenswert, oder?

mfg

Ähm ich habe mich seit exakt 2 Wochen nicht mehr bei ihm gemeldet und habe es auch nicht vor!!! Und Anzeigen kann er mich gerne, das ist so lachhaft ... weshalb denn!? Bin ihm peinlich nachgelaufen und nicht mehr ;)
Das mit der Maske werde ich machen ... :daumen:
Ich Hab auch gesagt, solltest du das mit dem Fake Date machen! Les mal gscheit bitte :kopfklatsch:

Also, ich finde es herzlich wie du es geschildert hast und finde lustig, was du so über dich schreibst, aber nicht alle stehen auf dem schwarzen Humor...

Und mit 23, eine Anzeige als Stalkerin, auch nicht schlecht. Ja, ich weiß, du hast sie nicht (noch nicht), aber bist auf dem besten Weg wenn nicht aufhörst, mit deiner Taktik...

Andererseits, jeder Mensch verdient eine "zweite" Chance, gib nicht auf, die Hoffnung stirbt zuletzt...

.

Keine Frau kann so hübsch sein, dass man sich sowas freiwillig antut, so guten Sex gibt es nicht.

Ist nichts persönliches gegen Dich als Person, aber stell Dir vor, er würde sowas bei Dir abziehen. Nicht besonders wünschenswert, oder?

mfg

;)

Mei ehrlich, des ist auch so eine Sache, ich versteh den Typen verdammt gut und würd mich halt selber auch nimmer ficken - ums mal ganz derb zu forumilieren bzw würd mich nur noch ficken, wenn ich krass nötig hätte und dafür sollte ich mir eigentlich auch wieder zu schade sein!

Und Anzeige wegen Stalking zieh ich ned ein, ganz sicher ned ... das hier ist eine Sex, den ich ned bekomm mit ihm ... wegen sowas versau i mir ned mei Karriere. Möchte später mal Staatsanwältin werden, da macht sich so a Vorstrafenregister ned gut ;)

Zurück
Oben