Wie kann ich ihn vergessen?

Dafür gibt's keine Ratschläge... Jeder geht anders damit um aber du hilfst dir sicher nicht wenn du hier mit uns noch weiter über ihn redest

ALLES im Leben kann man nicht haben!

jep....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:cool: :mrgreen:

Aber ich hätte ihn haben können, das hat er mir doch mindestens 10mal noch unter die Nase gerieben :confused:

Weißt du, mit Hätti, Wari, Wäri kannst du das Rad auch nicht mehr zurück drehen.
Ich glaube daran, dass immer alles so kommt, wie es kommen soll.
Vl. ist der Sex mit dem Kerl hundselendig schlecht ... nein, ned vielleicht, sicher sogar! ;)

Der Typ trifft sich nicht mehr mit mir, kann kein Date mit mehr mit dem ausmachen!

Sag ihm einfach du möchtest eine Stunde. Eine Stunde und er sieht und hört dich nie mehr wieder. Und da kommts nicht so sehr darauf an, was bereits vorgefallen ist, sondern wie du diese Bitte rüberbringst.

aber glaubs mir...Abschiedssex mit ihm würds auch nicht besser machen - wahrscheinlich eher schlimmer...

So wie sie ihn schildert wärs vielleicht ein heilsames Erlebnis. ;)

Dafür gibt's keine Ratschläge... Jeder geht anders damit um aber du hilfst dir sicher nicht wenn du hier mit uns noch weiter über ihn redest

ich hab mit meinem besten Kumpel hunderte Euros vertelefoniert wegen einer Frau die so ähnlich drauf war wie die TE...denn bei mir hat jeder eine Chance verdient sich zu beweisen...am End wars für A und F und i hab draus neue Erfahrung gesammelt ;)

also schlucks runter und vögel dir wenn sein muss das Hirn raus (nach dem Abschluss) wenn du ihn ned anders vergessen kannst :mrgreen:

ich denk du bist eben fixiert auf ihn weil du es verbockt hast, dein Ego das aber nicht durchgehen lässt!

Jup, das ist der springende Punkt ;)
Und doch ich denke Abschiedssex würde es besser bringen, weil der Sex sicherlich nicht der Bringer werden würde bzw meine Messlatte aufgrund meiner "Fantasien" jetzt auch schon sehr hoch ist! Danach wäre meine Seifenblase geplatzt und würde wohl desillussioniert nach Hause fahren ;)

Und Fairytale, niemand zwingt dich sich hier mit mir über ihn zu unterhalten ;)
Kann das nur ned meinen Freundinnen erzählen, weil die sich auch ernsthaft fragen würden, ob bei mir im Oberstübchen alles normal ist und musste einfach mal runterschreiben :confused:

Meinet es wäre Kindergarten hoch 10

Tut mir leid, aber da muss ich ihm Recht geben! So ein Verhalten erwartet man von einer Frau in deinem Alter nicht...das passt eher in ein Verhaltensmuster von 13 - 15 Jährigen Mädchen...:nono:

Sag ihm einfach du möchtest eine Stunde. Eine Stunde und er sieht und hört dich nie mehr wieder. Und da kommts nicht so sehr darauf an, was bereits vorgefallen ist, sondern wie du diese Bitte rüberbringst.

So wie sie ihn schildert wärs vielleicht ein heilsames Erlebnis. ;)

sorry...aber noch tiefer sinken kanns dann eh nimma wenns ihn nur um eine Stunde anbettelt...wenns noch an Reststolz hat verzichtet sie drauf

und ja: auch auf heilsame Erlebnisse kann man manchmal gut und gern verzichten ;)

Und wie mache ich das? ;)

Und klar ist des Alles armseelig und erbärmlich für mich und im Prinzip sollte ich mir das Sparen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry...aber noch tiefer sinken kanns dann eh nimma wenns ihn nur um eine Stunde anbettelt...wenns noch an Reststolz hat verzichtet sie drauf

und ja: auch auf heilsame Erlebnisse kann man manchmal gut und gern verzichten ;)

und 200 km für ne stunde wo man eh nur von vorn bis hint verarscht wird....:nono:

und 200 km für ne stunde wo man eh nur von vorn bis hint verarscht wird....:nono:

genau das mein ich...aber ehrlich gesagt: wär ich der Typ würd ich wohl ihr Flehen erhören...um es ihr heimzuzahlen

bin zwar normalerweise nicht so, aber mich würds schwer wundern wenn ihr nicht sowas auch schon mal passiert wäre...mit ihrer Art würde sie sowas geradezu herausfordern...und Männerstolz ist bekanntlich sehr leicht zu verletzen ;)

Ach für ihn hats sich schon gelohnt, er kam schon reichlich auf seine Kosten ;)

Und wie meinst du grazer1974, du würdest mir heimzahlen? :confused:

er würde dich anreisen lassen und dann heftige migräne vortäuschen und wieder dürftest nur blasen ;)

na du hast ihn ja auch als deine Cousine weissgottwohin zitiert und ihn dort stehenlassen...wär irgendwie verständlich wenn er dasselbe bei dir machen würde oder?

keine Angst - ich bin nicht so nachtragend (aber 200 km weit fahr ich auch nicht mehr ausser wenns ein wirklich guter Freund wär und um Leben oder Tod ginge)

na du hast ihn ja auch als deine Cousine weissgottwohin zitiert und ihn dort stehenlassen...wär irgendwie verständlich wenn er dasselbe bei dir machen würde oder?

shit, soweit hatte ich gar nicht gelesen. werde erst morgen wieder posten nach lektüre des gesamten eingangspostings ;)

er würde dich anreisen lassen und dann heftige migräne vortäuschen und wieder dürftest nur blasen ;)

oder er würd vielleicht sogar mit dir ficken...um Druck abzubauen wenn vorhanden.

Aber ob es dir Spass macht und ob du befriedigt bist is ihm wurscht - aber sowas von! ;)
wem solltest es denn erzählen wie grottenschlecht er war? Deinen Freundinnen? Deiner Familie?

Mein Tipp an junge Leute ist immer: tobt euch aus und fickts euch euer Hirn raus...der Ernst des Lebens kommt früh genug :mrgreen:

)

Natürlich würds mir nur Recht geschehen, des weiß ich doch auch! ;)
Hab ich ihm ja auch geschrieben ... des ist mir doch Alles nur logisch!
Im Prinzip dachte ich nur, dass ned hinfährt weil es einfach so krass nach Fake roch ... und ich eben dachte, dass er es scho gecheckt dass ich es bin!

Und wie mache ich das?

Du kennst ihn, du weisst an welcher schwachen Stelle du ihn packen kannst. Du hast schon so viele Gschichtln geliefert, da wird dir doch noch ein letztes einfallen. ;)

Oder du lockst ihn mit einem fake Profil. Lässt ihn die Augen verbinden, verdunkelst das Zimmer, lässt ihn erst dann ein und vögelst ihn.

Ein netter Gedanke, wenn dann die Augenbinde fällt. :lol:

Zurück
Oben