F
Gast
(Gelöschter Account)
Dafür gibt's keine Ratschläge... Jeder geht anders damit um aber du hilfst dir sicher nicht wenn du hier mit uns noch weiter über ihn redest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ALLES im Leben kann man nicht haben!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber ich hätte ihn haben können, das hat er mir doch mindestens 10mal noch unter die Nase gerieben
Der Typ trifft sich nicht mehr mit mir, kann kein Date mit mehr mit dem ausmachen!
aber glaubs mir...Abschiedssex mit ihm würds auch nicht besser machen - wahrscheinlich eher schlimmer...
Dafür gibt's keine Ratschläge... Jeder geht anders damit um aber du hilfst dir sicher nicht wenn du hier mit uns noch weiter über ihn redest
ich denk du bist eben fixiert auf ihn weil du es verbockt hast, dein Ego das aber nicht durchgehen lässt!
Ja und wie bekomm ich nochmal Sex mit ihm?
Meinet es wäre Kindergarten hoch 10
Sag ihm einfach du möchtest eine Stunde. Eine Stunde und er sieht und hört dich nie mehr wieder. Und da kommts nicht so sehr darauf an, was bereits vorgefallen ist, sondern wie du diese Bitte rüberbringst.
So wie sie ihn schildert wärs vielleicht ein heilsames Erlebnis.
Sag ihm einfach du möchtest eine Stunde. Eine Stunde und er sieht und hört dich nie mehr wieder. Und da kommts nicht so sehr darauf an, was bereits vorgefallen ist, sondern wie du diese Bitte rüberbringst.
sorry...aber noch tiefer sinken kanns dann eh nimma wenns ihn nur um eine Stunde anbettelt...wenns noch an Reststolz hat verzichtet sie drauf
und ja: auch auf heilsame Erlebnisse kann man manchmal gut und gern verzichten
und 200 km für ne stunde wo man eh nur von vorn bis hint verarscht wird....
und 200 km für ne stunde wo man eh nur von vorn bis hint verarscht wird....
na du hast ihn ja auch als deine Cousine weissgottwohin zitiert und ihn dort stehenlassen...wär irgendwie verständlich wenn er dasselbe bei dir machen würde oder?
er würde dich anreisen lassen und dann heftige migräne vortäuschen und wieder dürftest nur blasen
na du hast ihn ja auch als deine Cousine weissgottwohin zitiert und ihn dort stehenlassen...wär irgendwie verständlich wenn er dasselbe bei dir machen würde oder?
)
Und wie mache ich das?