Wie kann ich ihn vergessen?

Rechtsprechung? welche meinst jetzt? 800 € Strafe wegen Jodeln und Vertuschte Mordversuche wie in Sankt Johann?

sorry aber da glaub ich langsam (sogar als Atheist) doch eher noch an eine gerechte GÖTTLICHE Rechtsprechung :mrgreen:

ich hoffe man verzeiht meine Abschweifung *liebschau*

Sei dir deiner Sache nicht zu sicher Mäuschen du bewegst dich auf dünnem Eis.... Und du weißt noch gar nicht ob du Sex mit ihm bekommst :lol: vl solltest du mal schnallen, dass er ev nichts mit dir zu tun Haben will? :kopfklatsch:
;)

Und Anzeige wegen Stalking zieh ich ned ein, ganz sicher ned ... das hier ist eine Sex, den ich ned bekomm mit ihm ... wegen sowas versau i mir ned mei Karriere. Möchte später mal Staatsanwältin werden, da macht sich so a Vorstrafenregister ned gut ;)

Sei dir deiner Sache nicht zu sicher Mäuschen du bewegst dich auf dünnem Eis.... Und du weißt noch gar nicht ob du Sex mit ihm bekommst :lol: vl solltest du mal schnallen, dass er ev nichts mit dir zu tun Haben will? :kopfklatsch:

Wie oft noch hab mich seit 2 Wochen nicht mehr bei ihm gemeldet, habe es nicht vor!
Und klar will er nichts mehr mit mir zu tun haben, das hab ich doch jetzt schon oft gesagt! Aber nochmal für dich: DER TYP FICKT MICH NICHT MEHR!

Also muss ich mir irgendwas anders überlegen um über ihn hinweg zu kommen, daher dieser Thread!

Wie oft noch hab mich seit 2 Wochen nicht mehr bei ihm gemeldet, habe es nicht vor!
Und klar will er nichts mehr mit mir zu tun haben, das hab ich doch jetzt schon oft gesagt! Aber nochmal für dich: DER TYP FICKT MICH NICHT MEHR!
Also muss ich mir irgendwas anders überlegen um über ihn hinweg zu kommen, daher dieser Thread!

Und ich hab vorher schon gesagt, dass man über niemanden hinweg kommt wenn man sein komplettes Abendprogramm damit gestaltet über ihn zu reden!!!!

muss fairy voll und ganz recht geben

hatte wegen einer Ex stundenlange tägliche Telefonate mit meinem besten Kumpel...geändert hats auch nix...
entweder man TUT was (hoffentlich das richtige) oder man akzeptierts und wandert weiter auf seinem Weg des Lebens ;)

Ich hab mich bisher mit niemanden - außer mit meiner Cousine nachdem sie da eben mit rein gezogen habe - über ihn/ die Sache mit ihm ausgetauscht, weil meine Freundinnen eben so reagieren würden wie Fairytale (übrigens du hast natürlich nur Recht ;)) und ich daher das Ganze wirklich nur mit mir ausgemacht habe :confused:

Ich hab mich bisher mit niemanden - außer mit meiner Cousine nachdem sie da eben mit rein gezogen habe - über ihn/ die Sache mit ihm ausgetauscht, weil meine Freundinnen eben so reagieren würden wie Fairytale (übrigens du hast natürlich nur Recht ;)) und ich daher das Ganze wirklich nur mit mir ausgemacht habe :confused:

Meinungen gibt es in großer Bandbreite...aber aus allen kann man irgendwas brauchbares herausnehmen
sich nur auf sich selber verlassen ist selten eine gute Lösung da man ein gewisses Schema hat an Dinge heranzugehen - aber scheint als würdest du dabei sein deinem Schema langsam den Rücken zu kehren ;)

Also muss ich mir irgendwas anders überlegen um über ihn hinweg zu kommen , daher dieser Thread !

Leg dir Profile in allen Kontakt / Singlebörsen an , mach dir Dates aus , geh ins Fitnesscenter und am WE fort mit Freundinnen und flirte flirte flirte ...

Hallelujaaa , du bist ein junges taffes Mädel .... also setz deine Waffen ein ;)

Leg dir Profile in allen Kontakt / Singlebörsen an , mach dir Dates aus , geh ins Fitnesscenter und am WE fort mit Freundinnen und flirte flirte flirte ...

Hallelujaaa , du bist ein junges taffes Mädel .... also setz deine Waffen ein ;)

Hoffentlich liest man dann nicht auf alle Seiten: WARNUNG; SOS; ACHTUNG STALKERIN & Co!!!

Sorry Armanicode, ist nur ein Scherz :bussal:

Um ehrlich halte nicht viel davon mich von einem Unglück ins nächste zu stürtzen! Habe mich damals bei dieser Singlebörse schon nur angemeldet um mich mein Ego zu pushen, etwas Ablenkung zu bekommen und was am Ende bei rauskam, kann man auf den letzten 10 Seiten lesen :(

Und schreib eben im März Magister, da hab ich im Moment ned so viel Zeit zum Weggehen und meine Freundinnen sind alle vergeben ... mein bester Freund studiert im Ausland, im Moment alles supoptimal ;)

Um ehrlich halte nicht viel davon mich von einem Unglück ins nächste zu stürtzen! Habe mich damals bei dieser Singlebörse schon nur angemeldet um mich mein Ego zu pushen, etwas Ablenkung zu bekommen und was am Ende bei rauskam, kann man auf den letzten 10 Seiten lesen :(

:shock: :fragezeichen: :shock: Hmmm, ich habe mich beim EF angemeldet um die Reste vom Ego loszuwerden :mauer: und jetzt habe volle Panik was dabei rauskommen könnte, bitte mach mir keine Angst :mad:

Nö, sowas war das nicht gemeint! Aber ich denke einfach mich jetzt in die nächste Geschichte zu stürzen damit tu ich niemanden einen gefallen! Muss erstmal schauen, dass ich das mit ihm irgendwie verarbeite und mir da jetzt wirklich paar Ablenkungsficks anzulachen ist auch scheiße!

Das Problem ist ich denke echt, dass der Abstand/ Zeit braucht aber die Zeit habe ich ned! Er macht jetzt seinen BA, danach geht zurück in seine Heimat, dann nimmt er sich nen Hund, also er meinte schon, er ist dann nimmer "verfügbar" und ich mach eben im März meinen Magister und geh dann auch für ein Jahr nach England zum Studieren usw. Also unsere Wege trennen sich dann für immer und ich sehe wenn nicht in den nächsten Wochen nie wieder, was vermutlich nach Allem wirklich das Beste ist!

Und schreib eben im März Magister, da hab ich im Moment ned so viel Zeit zum Weggehen und meine Freundinnen sind alle vergeben ... mein bester Freund studiert im Ausland, im Moment alles supoptimal ;)

Ins Fitnesscenter wirst du ja auch so gehen können, irgendwann zwischendurch und auch das ein oder andere Treffen im Kaffeehaus wird zwischendurch drin sein. Deine Freundinen werden ja ab und zu doch Zeit haben. Du kannst dir in Kontakt und Singlebörsen auch ungezwungen kontakt zu anderen Frauen suchen, die möglicherweise nur eine Laufpartnerin ect. suchen. Alles was ablenkt ist gut. Schau dir einen DVD an, wenn du eine Lernpause machst, dann bist auf den Film konzentriert und hast keine Zeit zum nachdenken. :)

Gibt ja viele Möglichkeiten sich abzulenken und wenn du die nutzt, wirst du nach einer Zeit merken, dass das Sprichwort "aus den Augen aus dem Sinn" nicht so unwahr ist. ;)

Zurück
Oben