- Reaktionen
- 182
- Checks
- 1
naja a guter Anwalt sollte schon auch erste direkte Erfahrungen sammeln /sarkasmusoff/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möchte später mal Staatsanwältin werden, da macht sich so a Vorstrafenregister ned gut
naja a guter Anwalt sollte schon auch erste direkte Erfahrungen sammeln /sarkasmusoff/
Und Anzeige wegen Stalking zieh ich ned ein, ganz sicher ned ... das hier ist eine Sex, den ich ned bekomm mit ihm ... wegen sowas versau i mir ned mei Karriere. Möchte später mal Staatsanwältin werden, da macht sich so a Vorstrafenregister ned gut
Jup, man muss sich ja auch in seine Mandanten hinein versetzen können
Sei dir deiner Sache nicht zu sicher Mäuschen du bewegst dich auf dünnem Eis.... Und du weißt noch gar nicht ob du Sex mit ihm bekommst vl solltest du mal schnallen, dass er ev nichts mit dir zu tun Haben will?
Wie oft noch hab mich seit 2 Wochen nicht mehr bei ihm gemeldet, habe es nicht vor!
Und klar will er nichts mehr mit mir zu tun haben, das hab ich doch jetzt schon oft gesagt! Aber nochmal für dich: DER TYP FICKT MICH NICHT MEHR!
Also muss ich mir irgendwas anders überlegen um über ihn hinweg zu kommen, daher dieser Thread!
Ja, da hast auch Recht und vom demher werd ich jetzt weiter lernen!
Ich hab mich bisher mit niemanden - außer mit meiner Cousine nachdem sie da eben mit rein gezogen habe - über ihn/ die Sache mit ihm ausgetauscht, weil meine Freundinnen eben so reagieren würden wie Fairytale (übrigens du hast natürlich nur Recht ) und ich daher das Ganze wirklich nur mit mir ausgemacht habe
Also muss ich mir irgendwas anders überlegen um über ihn hinweg zu kommen , daher dieser Thread !
Leg dir Profile in allen Kontakt / Singlebörsen an , mach dir Dates aus , geh ins Fitnesscenter und am WE fort mit Freundinnen und flirte flirte flirte ...
Hallelujaaa , du bist ein junges taffes Mädel .... also setz deine Waffen ein
Leg dir Profile in allen Kontakt / Singlebörsen an , mach dir Dates aus , geh ins Fitnesscenter und am WE fort mit Freundinnen und flirte flirte flirte ...
Hallelujaaa , du bist ein junges taffes Mädel .... also setz deine Waffen ein
Um ehrlich halte nicht viel davon mich von einem Unglück ins nächste zu stürtzen! Habe mich damals bei dieser Singlebörse schon nur angemeldet um mich mein Ego zu pushen, etwas Ablenkung zu bekommen und was am Ende bei rauskam, kann man auf den letzten 10 Seiten lesen
Um ehrlich halte nicht viel davon mich von einem Unglück ins nächste zu stürtzen! Habe mich damals bei dieser Singlebörse schon nur angemeldet um mich mein Ego zu pushen, etwas Ablenkung zu bekommen und was am Ende bei rauskam, kann man auf den letzten 10 Seiten lesen
Und schreib eben im März Magister, da hab ich im Moment ned so viel Zeit zum Weggehen und meine Freundinnen sind alle vergeben ... mein bester Freund studiert im Ausland, im Moment alles supoptimal