Wie kann ich ihn vergessen?

aber hier gehts auch ned darum, dass ich a Beziehung mit dem Kerl will, sonder nur noch einmal mit ihm Sex haben will!
Ich glaube dieses Gefühl kennen wir alle :roll: .
Aber irgendwann muss man auch draufkommen wenn man "verloren" hat und ablassen - das kann durchaus schwer sein. Aber wie oft willst du denn noch eine Abfuhr?
Männer finden es ja oft spannend wenn Frauen ihnen hinterher laufen - aber ich glaube hier geht es jetzt doch etwas zu weit.

Für mich klingt das ganze so als wärst du verliebt - auch wenn du 10x sagst du bist es nicht.

Such hilfe! Ein profi! Da lauft ein jede man davon! Geh und organisiere ein gangbang! Laß dich richtig durchficken.

Such hilfe! Ein profi! Da lauft ein jede man davon! Geh und organisiere ein gangbang! Laß dich richtig durchficken.

So, bist fertig mit wichsen?

Dann schalt das Hirn im Kopp an und ned das in Deinem Schwanz und schreib nochmal mit Einsatz des richtigen Gehirnes!!

..hmm..my Senf..

..Madl, los die Sache ruhn!..sei froh dass net die totale Herz-Hirn-Leidenschaft-Bauchgfühl-Kombi egal von wem aus dringhängt is.
A scho a Meng erlebt, Fernbeziehung ghobt usw..

Du brauchst an Typen, der genauso crazy drauf is wie du. Bin a erst noch ana 9jährigen Beziehung draufkumma, dass der "normale" Typ Frau nixi für mi is..brauch durchgeknallte freaky Frauen :)))) ..solltest dir a so an Typen angeln und ollas is gut! ;)

Jup, man muss sich ja auch in seine Mandanten hinein versetzen können :cool:

Als Verteidiger vielleicht, aber wenn Du Staatsanwältin werden willst, steht die Person mit Verständnis für solche Taten dann meiner Meinung nach auf der falschen Seite im Gerichtssaal ;).

Andere Frage: Stell Dir vor, Du schaffst es tatsächlich, ihn durch irgendein Wunder tatsächlich noch dazu zu bringen, mit Dir zu schlafen. Was, wenn er die Erfüllung Deiner Träume wäre? Glaubst Du wirklich, dass Du nachher dann wirklich loslassen würdest?

Du brauchst an Typen, der genauso crazy drauf is wie du. Bin a erst noch ana 9jährigen Beziehung draufkumma, dass der "normale" Typ Frau nixi für mi is..brauch durchgeknallte freaky Frauen ))) ..solltest dir a so an Typen angeln und ollas is gut!

Folgerichtig also dich......:mrgreen:.......:undweg:

so ich hab mir fast alles durchgelesen... aber bei seite 14 konnt ich nimmer

weisst, was mir als erstes durch den kopf ist bei deinen posts?
und ich sag das jetzt mal ganz ehrlich, mir scheint, dein ego ist gewaltig angekratzt und du bist eingeschnappt, weil er dich ned ficken will,.
kann es sein, dass du es einfach ned verstehen kannst, dass er dich nicht mehr beachtet? dass du es ned verkraften kannst, einen korb von einem mann zu bekommen, weil du ihn eigentlich nach dem fick abschiessen wolltest?

ansonsten find ich das (falls es überhaupt stimmen mag) eine teenager larifari geschichte und kann es nicht verstehen, wie sich eine angeblich 23 jährige frau, welche angibt intelligent zu sein, in so eine geschichte reinreitet.

aber im grunde genommen gibts da eh nix mehr zu diskutieren, ausser, telefonnummer und skype löschen, alle sms von ihm löschen und alles vergessen. etwas anderes wird dir da kaum übrig bleiben

ausserdem hätt ich da mal eine frage... hast den typen jetzt auf facebook oder singelbörse kennengelernt? irgendwie liest sich das ein bissi anders an

und im anderen Thread warens noch 5 Jahre ...

Scharf beobachtet...

Die hat ein festen Knall und wenn sie wie Angelina, Scarlett, oder wer auch immer aussehen wurde, ihr verhalten so dermaßen abturnend, das sogar der Vibsi wurde sofort den Geist aufgeben, anstatt sie zu befriedigen:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die restlichen Antworten gehe ich später ein! ;)
Und ob FB oder Singlebörse ist das nicht letztlich das Selbe!

Vom Stalkerin zum Staatsanwältin:shock:

Hab ihn NIE gestalkt! Außer der Geschichte, dass ich an ihn an einen Ort bestellt habe, wo niemand war - das war total DANEBEN! Dafür habe ich mich bei ihm aber auch entschuldigt! Aber ansonsten hier wirklich keine bösen Unterstellung - bitte ;)

an:
1) find ihn
2) fühl ihn
3) fick ihn
4) fergiss ihn

Das Problem ist das "Finden" ... bzw das "Finden" ohne das wirklich Stalking ist! Außerdem bin ein echter Schisser, würd mich NIE trauen einfach vor seiner Tür zu stehen :confused: Aber ja im Prinzip denk ich nach vor dass die einzige Möglichkeit ist ihn zur "fergessen" ... :confused:

Eigentlich, wie war es mit den anderen Jungs, gar keine (derartige oder ähnliche) Eskapaden? :hmm:

Mit meinen beiden Ex-Freunden? Nö, kaum vorstellbar aber aus dass es mit meinem letzten Ex-Freund ein ständiges On/Off war, aber hauptsächlich aufgrund seines Fulltime-Jobs und den damit verbundenen Reisen, lief es in meinem Liebesleben bis jetzt immer ohne große Exkapaden oder derartige Außreißer!
Wie gesagt das Problem bei ihm ist/ war, dass wir keine gemeinsamen Bekannten haben und das mit ihm mehr oder weniger "anonym" ist ... wenn wir im echten Leben nur einen gemeinsamen Anknüpfungspunkt gehabt hätten, wäre mir mein "Ruf"/ Ansehen viel zu wichtig gewesen als dass ich nur eine einzige Nachricht nach dem er mich besucht hat, an ihn geschickt hätte!
Aber so gab es keine Hemmschwelle und ich konnte mich komplett zu diesen emotionalen Ausbrüchen hinreißen lassen, irgendwann war mein Ruf dann runiert und es lebte sich ganz ungeniert bei ihm!

Wenn ich jemanden los werden will, mache wie in dem Film "Wie werde ich ihn los - in 10 Tage", funktioniert immer (oder fast immer).

Haha, ja den Film haben die Kumpels von meinem Bruder mir auch ausgeliehen :mrgreen

ok eigentlich bringts nix mehr, denn du drehst dich immer nur im kreis. du erläuterst immer und immerwieder die selben dinge, pochst immer und immerwieder auf dem selben standpunkt.

kurzum, das thema ist ausgekotzt, denn rat nimmst eh ned wirklich an.
und ich kann mir auch vorstellen, dass das ganze gewinde, die kurve wieder zu erwischen, auf die zeit anstrengend ist :mrgreen:

und im anderen Thread warens noch 5 Jahre ...

Ich weiß schon, was ich erzähle - keine Sorge!
Mein Ex-Freund und ich waren 4 Jahre zusammen, das letzte Jahre war jetzt sehr On/Off, man könnte sagen es waren 5 Jahre aber für mich ist einfach seit einem Jahr mehr oder weniger Schluss, die Grenzen sind schwammig um es so zu sagen! Aber das ist eine andere Baustelle, was aber nichts damit zu tun hat ;)

Und ja yucca, danke ... das weiß auch :)

Genau das ist der Punkt. Aufmerksamkeit, so viel wie möglich. Zurückweisungen nicht akzeptieren können.

@Armanicode, es ist egal, auf welchem Weg du das ausagierst, meinethalben könntest du täglich 10 Männer ficken oder 20 Themen erstellen, damit sich Leute mit dir beschäftigen. Es wird dich nicht zufriedenstellen, weil du im Grunde nicht glaubst, daß du interessant, fickens- und/oder liebenswert bist.

Mach was, kümmer dich um dich, was du hier oder durch dramatische Verwicklungen einsammelst, sind bloß Placebos, die machen dich nicht dauerhaft satt.

:
Was war denn dein Rat? ;)
Psychologe?
du hast schon so manchen rat bekommen... falls es dieser wirklich bedarf, weil ich bei deiner geschichte einfach einen ähm... nachgeschmack habe um es mal dezent auszudrücken.

aber wenn deine story wirklich stimmen mag, wärst du bei einem psychologen sicherlich ned schlecht aufgehoben.

ansonsten, alles löschen, und einfach nimmer an den typen denken. du wirst in deinem leben noch so manche abfuhr von männern kriegen, auch wenn du das nicht glauben magst :)

Zurück
Oben