Auf die restlichen Antworten gehe ich später ein!
Und ob FB oder Singlebörse ist das nicht letztlich das Selbe!
Vom Stalkerin zum Staatsanwältin
Hab ihn NIE gestalkt! Außer der Geschichte, dass ich an ihn an einen Ort bestellt habe, wo niemand war - das war total DANEBEN! Dafür habe ich mich bei ihm aber auch entschuldigt! Aber ansonsten hier wirklich keine bösen Unterstellung - bitte
an:
1) find ihn
2) fühl ihn
3) fick ihn
4) fergiss ihn
Das Problem ist das "Finden" ... bzw das "Finden" ohne das wirklich Stalking ist! Außerdem bin ein echter Schisser, würd mich NIE trauen einfach vor seiner Tür zu stehen
Aber ja im Prinzip denk ich nach vor dass die einzige Möglichkeit ist ihn zur "fergessen" ...
Eigentlich, wie war es mit den anderen Jungs, gar keine (derartige oder ähnliche) Eskapaden?
Mit meinen beiden Ex-Freunden? Nö, kaum vorstellbar aber aus dass es mit meinem letzten Ex-Freund ein ständiges On/Off war, aber hauptsächlich aufgrund seines Fulltime-Jobs und den damit verbundenen Reisen, lief es in meinem Liebesleben bis jetzt immer ohne große Exkapaden oder derartige Außreißer!
Wie gesagt das Problem bei ihm ist/ war, dass wir keine gemeinsamen Bekannten haben und das mit ihm mehr oder weniger "anonym" ist ... wenn wir im echten Leben nur einen gemeinsamen Anknüpfungspunkt gehabt hätten, wäre mir mein "Ruf"/ Ansehen viel zu wichtig gewesen als dass ich nur eine einzige Nachricht nach dem er mich besucht hat, an ihn geschickt hätte!
Aber so gab es keine Hemmschwelle und ich konnte mich komplett zu diesen emotionalen Ausbrüchen hinreißen lassen, irgendwann war mein Ruf dann runiert und es lebte sich ganz ungeniert bei ihm!
Wenn ich jemanden los werden will, mache wie in dem Film "Wie werde ich ihn los - in 10 Tage", funktioniert immer (oder fast immer).
Haha, ja den Film haben die Kumpels von meinem Bruder mir auch ausgeliehen :mrgreen