Wie kann ich ihn vergessen?

wo der arme Teufel Kilometer weit fährt um die Dame aus der Singelbörse zu treffen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , die Notgeilen werden auch auf eine andere Planet auswandern, wegen Rucki-Zucki Nummer...:mrgreen:

ethisch wars Betrug

...eher Verarsche, kleiner Ausrutscher...:mrgreen:

Du brauchst an Typen, der genauso crazy drauf is wie du. Bin a erst noch ana 9jährigen Beziehung draufkumma, dass der "normale" Typ Frau nixi für mi is..brauch durchgeknallte freaky Frauen :)))) ..solltest dir a so an Typen angeln und ollas is gut! ;)

Kann dir sogar welche empfehlen :daumen:

würd mich NIE trauen einfach vor seiner Tür zu stehen

Besorge dir Schlüssel von seiner Bude und warte drinnen, eher hinter der Tür und wenn er rein kommt, spring auf und kreische BÄÄÄÄÄH, Überraschung...:mrgreen::daumen:

Also Quintessenz: Abhaken und vergessen und das war ja meine Ausgangsfrage: wie mache ich das am Besten?

:nono: auf keinem Fall aufgeben, mach ihm die Hölle heiß, mit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :daumen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. usw...usf...:daumen:

Fortsetzung folgt...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besorge dir Schlüssel von seiner Bude und warte drinnen, eher hinter der Tür und wenn er rein kommt, spring auf und kreische BÄÄÄÄÄH, Überraschung...:mrgreen::daumen:

Wahnsinn-Plan!!! Er wohnt sogar in ner WG ... da lässt mich sicher nen Mitbewohner rein und dann drapier ich mich nett auf seinem Bett!
Jo, so mach ich das ... und wenn er nicht will, dann vergewaltige ich ihn gleich noch!

Krieg ich eine Anzeige wegen Stalking, Betrug, Vergewaltigung und und und ... ja und im Knast lern ich dann bestimmt auch Typen kennen, die bissl freakig drauf sind!
Das ist die Lösung überhaupt und Threads kann ich dann auch keine mehr erstellen, weils da ja kein Internet gibt!

Zitat von Bi33
Such hilfe! Ein profi! Da lauft ein jede man davon! Geh und organisiere ein gangbang! Laß dich richtig durchficken.
So, bist fertig mit wichsen?

Dann schalt das Hirn im Kopp an und ned das in Deinem Schwanz und schreib nochmal mit Einsatz des richtigen Gehirnes!!
Dann sag ich immer noch das gleiche. Such hilfe, ein profi und laß dich wieder mal richtig ficken.

Jo, so mach ich das ... und wenn er nicht will, dann vergewaltige ich ihn gleich noch!

Also nicht alles auf einmal. Das mit der Vergewaltigung könnte ihm am Ende noch gefallen und du willst ihn doch verlassen, oder:hmm:

Joa, dann nur sexuelle Nötigung!

Eigentlich hast du es perfekt drauf, jemandem zu verjagen, aber du könntest ihn noch zu deiner Mutti zum Essen bestellen, oder eine Heiratsanzeige schalten, seine Eltern besuchen, sein Haustier entführen, ein T-Shirt mit seinem Foto bedrucken lassen oder zu seiner Arbeitsstelle eine kleine Jause vorbeibringen.
Brauchst du weitere Tipps, melde dich, ich bin da schon kreativ:mrgreen:

"ich kann ohne dich nicht!" - "du bist das letzte!" - "wir solltens nochmal miteinander versuchen!" - "du arschloch!"

Der Oberklassiker :mrgreen: (Petseit, nicht auf dich bezogen, allgemein)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......

Aber im Prinzip hat mir der Thread schon nochmal die Augen geöffnet: es ist das aller Beste, das ich nie wieder sehen werde weil ich sonst wirklich im Erdboden versinken müsste!

Geh, alles halb so schlimm....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

NATÜRLICH hab ich ein Ego-Problem

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Futtere dein Ego, dein Ego braucht Nahrung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ehrlich: auf die bin i selber auch schon mal reingefallen. ein ziemlich entbehrliches kapitel meiner lebensgeschichte.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...und wie wars?...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....:mrgreen:

@Armanicode

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Sei kreativ ;)...:daumen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PS: Kannst auch davon schwärmen wie du am liebsten Frauen wie Blauensteiner vertretten würdest, so dezent hindeuten ;)

:hurra:
Eigentlich hast du es perfekt drauf, jemandem zu verjagen, aber du könntest ihn noch zu deiner Mutti zum Essen bestellen, oder eine Heiratsanzeige schalten, seine Eltern besuchen, sein Haustier entführen, ein T-Shirt mit seinem Foto bedrucken lassen oder zu seiner Arbeitsstelle eine kleine Jause vorbeibringen.

Och bin da schon auch kreativ ... aber ja das klingt alles sehr sehr gut! Ich werd mir jetzt nen Shirt mit seinem besten Stück bedrücken lassen, kreuze dann in damit in der Firma seiner Eltern auf, entführe anschließend seinen Welpen-Hund um dann mit diesem für seiner Uni auf ihn zu warten, vor ihm auf die Knie zu fallen und in Anwesenheit aller Kommilitonen zu betteln, dass er mich doch bitte hier gleich vor Ort sofort so richtig hart durchficken soll!
Sollte er das nicht machen, drohe ich ihm mit Selbstmord bzw damit seinen Hund umzubringen ... YEAH!!! :hurra:

Aber nur her mit weiteren Ideen ... nein wirklich denke dieser Thread kann geschlossen werden!
Danke manche Inputs waren hier trotzdem sehr hilfreich ;)

Zurück
Oben