Wobei das ganze mittlerweile a bisserl krampf- und krankhaft anmutet, aber dass is nur mein Eindruck. A bisserl Entspannung und Distanz sind manchmal ganz hilfreich
Ich mach nebenbei schon noch was anders (im Gegensatz zu anderen Leuten hier, habe ich den Eindruck) als hier im EF rumzuhängen, nämlich studieren! Vom demher kann von krank- und krampfhaft keine Rede sein, ich schau hier rein und überfliege den Thread nach hilfreichen antworten wie sie ja doch noch ab und an kommen!
Könnte den Thread natürlich auch schließen lassen, aber sehe dafür ehrlich gesagt keine Veranlassung, irgendwann wird er das von einem Mod wegen Spam vermutlich ohnehin werden
Aber solang werde ich die Beleidigungen einfach überlesen (mir meinen Teil dazu denken!) und mir das was mir wirklich wirklich weiterhilft rauspicken
So zB.
Ach ja und nochmal ernsthaft ... warum willst ihn denn eigentlich vergessen? Verliebt bist ja anscheinend nicht und das Verlangen nach Sex (und Sex
) mit ihm wird ja wohl nicht so stark sein, dass nimmer gscheid weiterleben kannst, bevor ihr nicht Sex (und Sex
) hattet ...
Ich weiß nicht, ob ich ihn verknallt war oder nicht! Und um das herauszufinden hätte ich eben nochmal (sorry EINMAL!) Sex mit ihm
Aber natürlich werde ichs überleben und vergessen werde ich ihn auch irgendwann können, aber weiß nicht irgendwie hat es natürlich viel damit zu tun, dass er weit weg ist und ich ihn nicht haben kann! Bzw es liegt ja auch daran, dass ich ihn hätte haben können (das hat er mir wie gesagt mehr als nur 1mal gesagt!), wenn ich mich anders benommen hätte! Die Frage ist eben warum habe ich mich so peinlich/ daneben benommen und ja da hab ich mich einfach ab einem gewissen Punkt sehr reingesteigert bzw habe es eben mit jeder Nachricht, die ich ihm geschickt habe immer nur noch schlimmer und schlimmer gemacht ...
Aber nachdem wir uns hier wirklich im Kreis drehen und ich das auf den letzten 50 Seiten auch schon geschrieben habe: nein vergessen will ich ihn nicht, eben nur vergessen dass ich gern Sex mit ihm haben wollen würde oder so!
Ach wirklich geschrieben ist immer so kompliziert und das war auch so ein Problem, dass wir so viel geschrieben haben! Wenn er mein Nachbar wäre, dann hätten wir das Problem nicht ... aber so nachdem er 200km weg wohnt ...