Wie kann ich ihn vergessen?

Ach ja und nochmal ernsthaft ... warum willst ihn denn eigentlich vergessen? Verliebt bist ja anscheinend nicht und das Verlangen nach Sex (und Sex :D) mit ihm wird ja wohl nicht so stark sein, dass nimmer gscheid weiterleben kannst, bevor ihr nicht Sex (und Sex :D) hattet ...

Also Leute, mich hat der Thread um 20 Jahre verjüngert (wenn auch nicht verschönert :mrgreen:) und habe noch nicht so gelacht wie in diesem Thread, die Armanicode (die Braut die sich alles traut) ist herrlich...:daumen:

Vielleicht suche demnächst Kontakte um paar neue Taktiken auszuprobieren :mrgreen: (Bitte noch keine PN`s von freiwilligen "Opfer")...:lol:

Schönen Tag noch und liebe Grüße :cool:

Wobei das ganze mittlerweile a bisserl krampf- und krankhaft anmutet, aber dass is nur mein Eindruck. A bisserl Entspannung und Distanz sind manchmal ganz hilfreich :)

Ich mach nebenbei schon noch was anders (im Gegensatz zu anderen Leuten hier, habe ich den Eindruck) als hier im EF rumzuhängen, nämlich studieren! Vom demher kann von krank- und krampfhaft keine Rede sein, ich schau hier rein und überfliege den Thread nach hilfreichen antworten wie sie ja doch noch ab und an kommen!
Könnte den Thread natürlich auch schließen lassen, aber sehe dafür ehrlich gesagt keine Veranlassung, irgendwann wird er das von einem Mod wegen Spam vermutlich ohnehin werden ;) Aber solang werde ich die Beleidigungen einfach überlesen (mir meinen Teil dazu denken!) und mir das was mir wirklich wirklich weiterhilft rauspicken :)

So zB.

Ach ja und nochmal ernsthaft ... warum willst ihn denn eigentlich vergessen? Verliebt bist ja anscheinend nicht und das Verlangen nach Sex (und Sex :D) mit ihm wird ja wohl nicht so stark sein, dass nimmer gscheid weiterleben kannst, bevor ihr nicht Sex (und Sex :D) hattet ...

Ich weiß nicht, ob ich ihn verknallt war oder nicht! Und um das herauszufinden hätte ich eben nochmal (sorry EINMAL!) Sex mit ihm :confused:
Aber natürlich werde ichs überleben und vergessen werde ich ihn auch irgendwann können, aber weiß nicht irgendwie hat es natürlich viel damit zu tun, dass er weit weg ist und ich ihn nicht haben kann! Bzw es liegt ja auch daran, dass ich ihn hätte haben können (das hat er mir wie gesagt mehr als nur 1mal gesagt!), wenn ich mich anders benommen hätte! Die Frage ist eben warum habe ich mich so peinlich/ daneben benommen und ja da hab ich mich einfach ab einem gewissen Punkt sehr reingesteigert bzw habe es eben mit jeder Nachricht, die ich ihm geschickt habe immer nur noch schlimmer und schlimmer gemacht ...

Aber nachdem wir uns hier wirklich im Kreis drehen und ich das auf den letzten 50 Seiten auch schon geschrieben habe: nein vergessen will ich ihn nicht, eben nur vergessen dass ich gern Sex mit ihm haben wollen würde oder so!

Ach wirklich geschrieben ist immer so kompliziert und das war auch so ein Problem, dass wir so viel geschrieben haben! Wenn er mein Nachbar wäre, dann hätten wir das Problem nicht ... aber so nachdem er 200km weg wohnt ...

ach bitte codchen... mach doch ned immer so ein soll ich oder soll ich ned ding aus dem schliessen, denn wie du gemerkt hast, bettelt hier niemand, dass du ihn ned schliesst.
du bewirkst eher das gegenteil, es ist allen eigentlich blunzn ob du ihn schliesst oder nicht

Also, ein "Opfer" hat sich schon gemeldet ;)

Die Männer lieben es wenn die Frau "unberechenbar, durchgeknallt, einfallsreich, unheimlich, geheimnissvoll, ab und zu daneben ist", die sind überglücklich sowas erleben zu können oder erlebt zu haben :mrgreen:

:daumen:
PS: Vielleicht kommst mal dran :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jössas, du studierst ja - na des hätt ich ja jetzt fast vergessen. Jetzt lob ich Dich und bin lieb und Du fühlst Dich angegriffen :(

(find ich äußerst lustig...warum betonst du immer wieder, dass du studierst? ich weiß nicht, ob sonst jmd hier noch ständig seinen Job, seine Ausbildung oder seine Verpflichtungen so hervorhebt...da gabs mal eine Geigerin hmm wie hieß die noch mal - die erinnert mich a bisserl an dich)

Genau is a neuer Studiengang "Wie vergesse ich ihn" und das hier ist meine Studienlektüre, also immer nur weiter so ... 100 Seiten und ich lass es als Buch binden :)

Zurück
Oben