Wie kann ich ihn vergessen?

G

Jetzt renne ins: "Was wir nicht leiden können" und meckere, weil dort findet man alles immer wieder :mrgreen:

Ey, lass meinen Thread in Ruhe! Aber so als spirituelle Quelle ist er anscheinend gut, man bleibt auf dem laufenden, gelle. :mrgreen:

Wärst du nur underfucked, hättest eine der vielen PNs annehmen und jeden Abend mit einem vögeln können. Wahrscheinlich hätte es dir sogar gut getan.

Da du dich da aber sowas von verrannt hast, orte auch ich ein ernsteres Probleme dahinter, dass es bei Zeiten, am besten nach Studienende, zu prüfen und vielleicht aufzulösen gilt.

In der Zwischenzeit können einige gute Liebhaber nicht schaden. Derer gibt es auch brauchbare im EF ;) Falls du Tipps brauchst: wende dich vertrauensvoll an mich, ich schick dir meine Liste :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ey, lass meinen Thread in Ruhe! Aber so als spirituelle Quelle ist er anscheinend gut, man bleibt auf dem laufenden, gelle. :mrgreen:

Es hat "gedauert" das sich jemand meldet, immer das gleiche Muster, die gleiche Schema, die gleiche Personen, echt fad....

"Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren, und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren." (Mahatma Gandhi)

„Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf.“ (Platon)

„Es gibt nur eine Unannehmlichkeit, die peinlicher ist, als in aller Munde zu sein: nicht in aller Munde zu sein“ (Oscar Wilde)

Es hat "gedauert" das sich jemand meldet, immer das gleiche Muster, die gleiche Schema, die gleiche Personen, echt fad....

"Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren, und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren." (Mahatma Gandhi)

„Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf.“ (Platon)

„Es gibt nur eine Unannehmlichkeit, die peinlicher ist, als in aller Munde zu sein: nicht in aller Munde zu sein“ (Oscar Wilde)

Hochmut kommt vor dem Fall.

Ein wahrlich Wissender stellt sich nicht herablassend über andere.

LuL in hohen Dosen führt zu zelebralem Durchfall.

Was hast Du für ein Problem mit mir? Kann mich nicht erinnern das wir uns schon groß über den Weg gelaufen sind!

So ohne Feindbilder scheinst nicht zur Ruhe zu kommen.

Mach mal, es ist amüsant.

Nur eins noch, Du machst einen Fehler, Du bist überheblich und überschätzt Dich gnadenlos.

Deine Sprüche sind gelernt, Du bist ein Abziehbildchen Deiner Meister geworden - Deine Persönlichkeit hast wohl schon verloren, schade darum.

Hochmut kommt vor dem Fall.

Ein wahrlich Wissender stellt sich nicht herablassend über andere.

LuL in hohen Dosen führt zu zelebralem Durchfall.

So ohne Feindbilder scheinst nicht zur Ruhe zu kommen.

Mach mal, es ist amüsant.

Ist echt amüsant, in welchen Thread ich auch schreibe, fühlen sich "einige sofort bedroht" :confused:

Was hast Du für ein Problem mit mir? Kann mich nicht erinnern das wir uns schon groß über den Weg gelaufen sind!

Das selbe wollte Dich auch fragen, besonders das letzte Mal, in dem anderen Thread, wo Du genauso wie jetzt, aus dem Nichts aufgetaucht bist...:roll:

Nur eins noch, Du machst einen Fehler, Du bist überheblich und überschätzt Dich gnadenlos.

:fragezeichen:

Deine Sprüche sind gelernt, Du bist ein Abziehbildchen Deiner Meister geworden - Deine Persönlichkeit hast wohl schon verloren, schade darum.

:hahaha:

aus einem anderen Thread...

@all

Was mir bisschen "spanisch" vorkommt das immer dieselbe User sind die Attacke schreien wenn jemand eine eigene Meinung äußert und sie vertritt die einem nicht zusammenpasst ... :hmm: Verständigt Euch via PN oder :hmm:

Schönen Abend ;)

Zickenalarm ... oh no :fragezeichen:
Mädels, wir müssen zusammenhalten :)

:nono: nicht die Rede Wert :nono:

Alles von Oscar Wilde :daumen:

„Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht“

„Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, das alle anderen denken“

„Die Anzahl der Neider bestätigt unsere Fähigkeiten“

Du kriegst :bussal:, weil du so eine nette bist :daumen:

:winke:

Ich mach nebenbei schon noch was anders (im Gegensatz zu anderen Leuten hier, habe ich den Eindruck) als hier im EF rumzuhängen, nämlich studieren!

Des is doch geil. Da könntest doch mal zwischen zwei Vorlesungen Deine Posts hier den Kommilitonen von der psychologischen Fakultät zeigen. Die hätten die höchste Freude. :hahaha:

Des is doch geil. Da könntest doch mal zwischen zwei Vorlesungen Deine Posts hier den Kommilitonen von der psychologischen Fakultät zeigen. Die hätten die höchste Freude. :hahaha:

sie studiert doch Jus...und wer weiß wo das für sie endet wenn sie das einem Psychologen zu lesen gibt :hmm:

Ich versuche es mit einer Flasche Zweigelt aus dem Seewinkel um die beiden Psychotanten zu verstehen

Man kann Gummizellen Bewohner auch schwer verstehen, insofern man keine therapeutische Ausbildung vorweisen kann...:schulterzuck:

Man muss sich jetzt wirklich nicht lustig machen über sie. Sie ist in einer ziemlichen Not und hat sich ans Forum gewendet. Wir kennen doch alle Phasen, an denen wir tun, was wir später bereuen

nur ein elefant weiß, wie es ist ein elefant zu sein ;)

Darum gibt es auch Kinderärzte, die erwachsen sind, Frauenärzte, die männlich sind, oder?...;)

Zurück
Oben