- Reaktionen
- 1.209
Wenn dir das selber nicht einfällt und du dir erst in einem online Forum den Mut dazu suchen musst dann würde ich es gleich lassen, funktioniert dann wohl eh nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welchen Mut?den Mut
Ja einen sehr guten sogar........wenn Sie das nicht will hast du es ganz einfach zu akzeptieren.
es ist sicher nicht so einfach
es funktioniert soo nicht
gibt es absolut keine möglichkeit wie man sie dazu überreden könnte
Entweder das Ironie Schild vergessen oder a Vollpfosten?füll sie mit alkohol ab und dann......
Entweder das Ironie Schild vergessen oder a Vollpfosten?
hi leute, ich brauch eure hilfe. ich hab seit langen die fantasy das meine freundin jemand anderen fickt oder zumindest bläst. Am liebsten bei einem dreier/gangbang oder auch nur zum zuschauen. leider weiß ich nicht wie ich sie überreden kann. hab sie schon einmal drauf angesprochen das ich es geil finden würde wenn sie einen anderen ficken oder blasen würde aber da war sie gleich komplett angefressen. hab es seit dem nicht mehr probiert. Wie könnte ich sie langsam dazu überreden das sie was mit wem anderen macht. zumindest das sie einen anderen einen bläst. Swingerclub will sie auch nicht. Vielleicht hat wer von euch gute tipps???
wie kann ich meine Freundin zum fick/blasen mit anderen überreden???
Sag ihr, du warst am Strassenstrich mit einer dunkelhäutigen Drogensüchtigen im Gebüsch und hast dir was komisches eingefangen ...
gar nicht, wenn sie es nicht aus freien stücken will,wie kann ich meine freundin zum fick/blasen mit anderen überreden
hm, stimmt sollte ich vl doch einfach akzeptieren...