wie kann ich meine freundin zum fick/blasen mit anderen überreden???

absolut richtig wen sie es nich mag mag sie es nicht !
aber kannst ihr ja mal eine cuckoldseite im net zeigen , damit sie merkt wie du tickst mein lieber viel glück dabei
lg von mir

ich hab seit langen die fantasy das meine freundin jemand anderen fickt oder zumindest bläst. Am liebsten bei einem dreier/gangbang oder auch nur zum zuschauen. leider weiß ich nicht wie ich sie überreden kann.

Ja ist aber deine Fantasie nicht ihre, frag sie lieber was ihre sind und die könnt ihr dann ausleben, dann sagst ihr deine Fantasien, vielleicht geht sie darauf ein dann.

Aber im Normalfall ist es die Frau, die ihren Mann dazu überredet, das sie sowas machen möchte und er einverstanden ist!

Also nicht die Frau wird überredet sondern umgekehrt, sonst funktioniert es selten! Weil überredete Frauen sich eh nur verkrampfen und dann keiner spaß hat dabei.

wird deine freundin auch nicht so leicht verstehen, dass du dir das wünscht. im besten fall denkt sie vielleicht noch das dir der sex nicht soviel spass macht und du lieber andere arbeiten läßt.....

aber wenns nicht will, dann lass es....

Überleg dir ganz genau ob du das wirklich willst und es nicht nur eine Fantasie ist die dich zwar geil macht aber real dann ganz anders aussehen würde, wenn man diese Tür aufstößt kann es sehr schnell in einem Eifersuchtsdrama enden

Hab diese Fantasie und diesen Wunsch schon jahrzehntelang. Meine Partnerin lehnt dies ebenfalls ab und somit bleibt es eine geile Fantasie und ein sich vielleicht irgendwann erfüllender Wunsch. Bei uns ist das Thema vom Tisch, weil sie sich frei, ohne massivem Druck entscheiden sollte.

Wenn ich unter druck gesetzt werde dann block ich sowieso voll ab, und ich denke dass werden die meisten tun. Einfach mal darüber kann sicher nicht schaden aber überreden probieren bringt einfach druck.

und das thema eifersucht ist auch ein sehr gefährliches ....

hab auch schon länger diese fantasie dass ein anderer mann meine frau fickt, finde die vorstellung irrsinnig geil wenn sie mal ein anderer hernimmt und sie sich ihm hingibt...sollte jedoch kein freund oder bekannter sein sondern ein fremder, andererseits würde ich auch gerne eine frau im beisen ihres mannes verwöhnen...

Verstehe diese Luschen einfach nicht. Warum holen sie sich nicht einfach, was sie wollen?!? Das bisschen Scheinwiderstand der Schlampe ist doch schnell überwunden.

Manche stehen eben darauf, immer wieder bestraft zu werden.
Ich meine, falls diese Schlampen es nötig haben und es immer wieder herausfordern, dann sollte man:down: sich erbarmen und regelmäßig züchtigen:roll:

denke dass eh alle frauen auch mit dem gedanken spielen sich mal von nem anderen mann ficken zu lassen, oder?

hi leute, ich brauch eure hilfe. ich hab seit langen die fantasy das meine freundin jemand anderen fickt oder zumindest bläst. Am liebsten bei einem dreier/gangbang oder auch nur zum zuschauen. leider weiß ich nicht wie ich sie überreden kann. hab sie schon einmal drauf angesprochen das ich es geil finden würde wenn sie einen anderen ficken oder blasen würde aber da war sie gleich komplett angefressen. hab es seit dem nicht mehr probiert. Wie könnte ich sie langsam dazu überreden das sie was mit wem anderen macht. zumindest das sie einen anderen einen bläst. Swingerclub will sie auch nicht. Vielleicht hat wer von euch gute tipps???
Zwingen bzw überreden geht nicht bzw bringt nichts!!!
Wenn das nicht BEIDE WIRKLICH WOLLEN ist es sinnlos!

Bei uns ist es zum Glück so das wir BEIDE auf Sex mit anderen abfahren - meistens mmf.
Und es ist jedesmal ein Erlebnis! Zum Glück gibt es einige Leute hier im Forums mit denen ein treffen auch klappt ;)

Zurück
Oben