S
Gast
(Gelöschter Account)
Zwischenfrage: War das an mich oder an den Threadersteller gerichtet?
An den Threadersteller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwischenfrage: War das an mich oder an den Threadersteller gerichtet?
ich hab seit langen die fantasy das meine freundin jemand anderen fickt oder zumindest bläst. Am liebsten bei einem dreier/gangbang oder auch nur zum zuschauen. leider weiß ich nicht wie ich sie überreden kann.
wie kann ich meine freundin zum fick/blasen mit anderen überreden???
Weils wo anders ah gerade aktuell war:
Verstehe diese Luschen einfach nicht. Warum holen sie sich nicht einfach, was sie wollen?!? Das bisschen Scheinwiderstand der Schlampe ist doch schnell überwunden.
Sicher, alles Schlampen ausser Mutti.denke dass eh alle frauen auch mit dem gedanken spielen sich mal von nem anderen mann ficken zu lassen, oder?
denke dass eh alle frauen auch mit dem gedanken spielen sich mal von nem anderen mann ficken zu lassen, oder?
Sicher, alles Schlampen ausser Mutti.
leider weiß ich nicht wie ich sie überreden kann.
Das scheint er schon vergeblich versucht zu haben.erzähl ihr von deinen vorlieben und dann wirst sehn ob eure beziehung eine zukunft hat
Ich seh da schwarz bezüglich gemeinsamer Zukunft.schon einmal drauf angesprochen.....aber da war sie gleich komplett angefressen.
Zwingen bzw überreden geht nicht bzw bringt nichts!!!hi leute, ich brauch eure hilfe. ich hab seit langen die fantasy das meine freundin jemand anderen fickt oder zumindest bläst. Am liebsten bei einem dreier/gangbang oder auch nur zum zuschauen. leider weiß ich nicht wie ich sie überreden kann. hab sie schon einmal drauf angesprochen das ich es geil finden würde wenn sie einen anderen ficken oder blasen würde aber da war sie gleich komplett angefressen. hab es seit dem nicht mehr probiert. Wie könnte ich sie langsam dazu überreden das sie was mit wem anderen macht. zumindest das sie einen anderen einen bläst. Swingerclub will sie auch nicht. Vielleicht hat wer von euch gute tipps???