wie kann ich meine freundin zum fick/blasen mit anderen überreden???

Ich hab da diese Fantasie, dass sich mein Freund bei irgend so einer Schlampe mit ner geilen Geschlechtskrankheit ansteckt, aber er will irgendwie nicht. Hat wer einen Tipp für mich, wie ich ihn überreden kann? Ich fänd's total geil, mir über ihn irgendwas einzufangen...

Dieser Thread ist mal wieder das Highlight des Tages in so vielerlei Hinsicht... (Ok, ist vom August - ich kenn ihn halt erst seit eben.)

Ich hab da diese Fantasie, dass sich mein Freund bei irgend so einer Schlampe mit ner geilen Geschlechtskrankheit ansteckt, aber er will irgendwie nicht. Hat wer einen Tipp für mich, wie ich ihn überreden kann? Ich fänd's total geil, mir über ihn irgendwas einzufangen...

Dieser Thread ist mal wieder das Highlight des Tages in so vielerlei Hinsicht... (Ok, ist vom August - ich kenn ihn halt erst seit eben.)

Ja, ein typischer "Kopf gegen die Wand"-Faden.

hi leute, ich brauch eure hilfe. ich hab seit langen die fantasy das meine freundin jemand anderen fickt oder zumindest bläst. Am liebsten bei einem dreier/gangbang oder auch nur zum zuschauen. leider weiß ich nicht wie ich sie überreden kann. hab sie schon einmal drauf angesprochen das ich es geil finden würde wenn sie einen anderen ficken oder blasen würde aber da war sie gleich komplett angefressen. hab es seit dem nicht mehr probiert. Wie könnte ich sie langsam dazu überreden das sie was mit wem anderen macht. zumindest das sie einen anderen einen bläst. Swingerclub will sie auch nicht. Vielleicht hat wer von euch gute tipps???

Du solltest sie nicht zwingen und auch nicht versuchen sie zu überreden.
Wenn sie es nicht will, bringt es in der Regel nichts und es würde sie evtl. unglücklich machen.

Sie wird wohl nicht der Mensch dafür sein, wenn sie bisher abgelehnt hat, also versuch sie nicht zu etwas zu machen, was sie nicht ist.

Ah geh. Weist wie viele Frauen sich zu sowas überreden lassen nur weil sie den Mann ach so toll lieben. Solche Frauen sind leider viel zu blöd und vernebelt. Ich würde das nie von meiner Partnerin verlangen. Höchstens mal fragen und das wars dann auch.

der einzige tipp ist,sich über gemeinsame fantasien auszutauschen und über kleine geschichten,die man auch beim sex zu zweit dabei erzählen kann
sich dem thema zu nähern.
unter dem motto: ihr seid beide zugange und du sagst,"stell dir mal vor,jetzt ist da noch...." usw.
du wirst feststellen,wie sie reagiert und ob sie positiv reagiert,es dann aber für sie nur eine erotische fantasie bleibt oder sie es auch mal testen möchte.
wichtig ist immer ohne druck zu agieren.
wenn sich dann ergibt,dass es gemeinsame vorstellungen gibt,kann man anfangen sie umzusetzen.
das ist dann etwas,wovon beide etwas haben und was zusammenschweißt.sehen wir bei uns.aber zwang,überreden und druck,bringen in der regel nichts.man muß sich immer sagen,alles kann man nicht haben und man sollte schauen ob man eine harmonie die besteht,nur wegen einer fantasie aufs spiel setzt.man bekommt vielleicht seinen willen,verliert aber etwas anderes.

Zurück
Oben