wie kann ich meine freundin zum fick/blasen mit anderen überreden???

wie kann ich meine freundin zum fick/blasen mit anderen überreden???

Füll Sie ordentlich ab so dass sie nichts mehr mitbekommt und alles mitmacht.
Vor allem kannst Deine Erfahrungen dann gleich im Thread "Sex mit betrunkenen Frauen" posten... :ironie::undweg:

Ich hätte einen Tipp für deine Freundin. Sie soll sich einen anderen Freund suchen und in Zukunft solche Vollpfosten, wie den aktuellen, meiden.
:daumen:
Gefällt mir sehr gut!!! :)
Dem ist eigentlich auch nichts mehr hinzuzufügen.

Vor allem kannst Deine Erfahrungen dann gleich im Thread "Sex mit betrunkenen Frauen" posten... :ironie::undweg:

oder sie soll sich einfach aufbretzeln - laut gängiger theorie ist sie dann ja quasi freiwild :mrgreen:

nur so ein Tipp am Rande:
vorher § 205 StGB lesen, und dann entscheiden, ob es das wirklich Wert ist... :mauer:

wär auch gern mal dabei wenn meine frau von einem anderen mann gefickt wird, allein die vorstellung macht mich schon sehr geil. ich weiß aber nicht wie ich ihr das schmackhaft machen könnte...

Wie würde eigentlich jemand, der das gerne hätte, reagieren, wenn er erfährt, dass sie ihm eh´ schon untreu war?
:fragezeichen:

oder sie soll sich einfach aufbretzeln - laut gängiger theorie ist sie dann ja quasi freiwild
Den Minirock aber ned vergessen :lehrer:

@sechsxsechs36
@
joggerkater
Sogts, wia groß soi des Ironieschüdl eigantlich sei, dass ehs zwa des schnoits :mauer:
oida, oida.....
Sinnerfassendes Lesen und auch das Verstehen dessen will gelernt sein..... :roll:

Aber im Prinzip ist es egal, die Meisten wissen, was ich gemeint hab :winke:

überreden.. ich glaub´die frage ist nicht ernst gemeint, wenn doch: vergiss es!! wenn sie das nicht will musst du das akzeptieren!! wie alt bist du?? such dir eine andere, die deine neigung teilt! und die möglichkeit wirst bald haben, glaube mir! für die frau bist erledigt! und bitte wer vögelt eine frau die betrunken ist und das nicht mehr mitbekommt?? was das für eine blöde idee??.. hin und wieder habe ich auch partnerinnen die keinen dreier wollen oder keinen analverkehr! –ich steh auf beides- aber wenn sie nicht will dann ist das so! und wenn mir die frau wirklich taugt akzeptiere ich das auch und hab´damit kein problem! wenn nicht dann sorry passt nicht mit uns und ende! überreden.. ich packs grad voll nicht!!

also wirklich überreden obwohl sie überhapt net will is glaub ich auch net so gut...auch wenn sie mitmacht, ist danach sicher eine komische stimmung in der beziehung...
aber ich trau mich ja net mal sie richtig zu fragen...das ist mein größtes problem...gg

Ah, ich lese jetzt nicht alle 52 Beiträge durch... Macht sie es schon? Dann kannst sie zu mir schicken, ich will die Woche nicht zahlen...

Lauf mal schnell gegen die Wand mit deinen Kopf!
Wenn es nicht besser wird immer wiederholen.

Zwischenfrage: War das an mich oder an den Threadersteller gerichtet?

also wirklich überreden obwohl sie überhapt net will is glaub ich auch net so gut...auch wenn sie mitmacht, ist danach sicher eine komische stimmung in der beziehung...
aber ich trau mich ja net mal sie richtig zu fragen...das ist mein größtes problem...gg

Dann kommt sie drauf wie es wirklich geht, und du bist im Arsch !:mrgreen:

Ich hätte einen Tipp für deine Freundin. Sie soll sich einen anderen Freund suchen und in Zukunft solche Vollpfosten, wie den aktuellen, meiden.
Ja einen sehr guten sogar........wenn Sie das nicht will hast du es ganz einfach zu akzeptieren.
gibt es absolut keine möglichkeit wie man sie dazu überreden könnte
Man überredet in sexuellen Dingen niemand!

Du hast alle wichtigen Antworten bereits bekommen!!!
Allein so eine Frage zu stellen ist schon eine Frechheit und zeugt von arger Unreife!

hi leute, ich brauch eure hilfe. ich hab seit langen die fantasy das meine freundin jemand anderen fickt oder zumindest bläst. Am liebsten bei einem dreier/gangbang oder auch nur zum zuschauen. leider weiß ich nicht wie ich sie überreden kann. hab sie schon einmal drauf angesprochen das ich es geil finden würde wenn sie einen anderen ficken oder blasen würde aber da war sie gleich komplett angefressen. hab es seit dem nicht mehr probiert. Wie könnte ich sie langsam dazu überreden das sie was mit wem anderen macht. zumindest das sie einen anderen einen bläst. Swingerclub will sie auch nicht. Vielleicht hat wer von euch gute tipps???

wenn du noch ein wenig von dem was da zwischen deinen ohren sein sollte , hast versuchst du es gar nicht! weil man sollte nie wen zu was überreden müssen !!!!!

Zurück
Oben