Wie kann ich meine Partnerin von einer Babysitterin überzeugen?

das ist schon okay. Jeder löst sich unterschiedlich schnell. Geht das Kind in den Kiga? Da ist es ja auch fremdbetreut, oder?

Ich würde vorschlagen, dass die Babysitterin zuerst mal tagsüber kommt und deine Frau währenddessen zuhause bleibt. Das gibt Sicherheit. Wenn sie sieht, dass das klappt und der Zwerg Spass hat, wird sie hoffentlich Vertrauen zur Babysitterin aufbauen.

Ja er geht in den Kindergarten , ja wir haben uns schon darüber unterhalten und ich denke da wird sich bald was tun .:)

Ich würde den Sohn fragen, ob er sich vorstellen kann, dass Mama und Papa mal auswärts sind, während xxxx auf ihn aufpasst. Oftmals sind Kinder bezüglich Loslassen den Eltern schon voraus und finden es easy cheesy (wie meine Tochter immer sagt, wenn ich dazu verleitet bin, die Flügel wieder ein wenig aufzuspannen) diese oder jene neue Erfahrung zu machen.

Oida? Kocht sich die 7 jährige dann selbst a Mittagessen? Meine Tochter lass ich mit 10 noch nicht alleine zu Hause, das hat aber etwas mit der Verantwortung zu tun. Abgesehen von der gesetzlichen Lage......Aufsichtspflicht etc. :kopfklatsch:
Oida?
Wie wäre es mit Vorkochen?
Aufwärmen kann sie es dann schon selbst.
Natürlich hat das mit Verantwortung zu tun! Ich nehme meine Verantwortung wahr, meine Kinder zu selbständigen, verantwortungsvollen Menschen zu erziehen.

Oida?
Wie wäre es mit Vorkochen?
Aufwärmen kann sie es dann schon selbst.
Natürlich hat das mit Verantwortung zu tun! Ich nehme meine Verantwortung wahr, meine Kinder zu selbständigen, verantwortungsvollen Menschen zu erziehen.
Du lässt also dein 7 jähriges Kind 2 Tage unbeaufsichtigt alleine zu Hause und lässt es auch noch am Herd rumspielen um sich das vorgekochte essen aufzuwärmen? Dann bist du kein verantwortungvoller Vater sondern a egoistisches Häusl, was lieber zu den Nutten ficken geht als sich um sein Kind zu kümmern:zensiert:

Du lässt also dein 7 jähriges Kind 2 Tage unbeaufsichtigt alleine zu Hause und lässt es auch noch am Herd rumspielen um sich das vorgekochte essen aufzuwärmen? Dann bist du kein verantwortungvoller Vater sondern a egoistisches Häusl, was lieber zu den Nutten ficken geht als sich um sein Kind zu kümmern:zensiert:
Du darfst nicht von den Erbanlagen ausgehen, die Du Deinen Kindern mitgibst! Meine Tochter versteht es den Herd zu bedienen.

Und wenn ich Nutten ficken gehe, dann schlafen meine Kinder schon tief und fest.

wir haben einen deal, dass aupair und Babysitter tabu sind, also nicht einmal blow job und das funktioniert gut ;)

Zurück
Oben