wie kann man möglichst einfach und unkompliziert rausfinden ob....

M

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute eine frage, hab die ur geile freundin und lieb sie total

jedoch steh ich drauf halterlose high heels und dessous zu tragen:) und gelegentlich mitn vibrator zu spielen=)))
nur wie kann ich rausfinden (ohne gleich zu rauszuschreien) ob sie das stören würde bzw auch so mit mir sex haben will??

hatte eine freundin mit der ich 4 jahre zam war wo wir beide in korsage und halterlose auf der bank gelegen sind und so unbeschreiblich geilen sex hatten, und will das sooooo gern wieder haben ohne meine zu verlieren=((

hm... Führ sie langsam an die Sache ran...

"Schatzi, was würdest du sagen, wenn ich mir mal nen Dildo reingebe?"

hmm...schwierige sache, da das ja schon ein etwas härterer fetisch ist.
du kannst deine freundin ja am besten einschätzen, wie sie da reagieren würde und du musst halt wissen, wie wichtig dir dieser fetisch ist.

Hey,

also ich finde das mal anklingen lassen jetzt nicht so schlimm :) Und nen Dildo für den Mann zu verwenden find ich jetzt keinen harten fetisch...

Frauenkleidung kann ich dir jetzt nicht wirklich helfen :(

Aber reden hilft immer! Bringt ja nix wenn du Neigungen nachtrauerst! Sprich es auf jedenfall mal an... Schatz ich hätte da ne Fantasie probieren wir es mal...

GLaub das bringt niemanden um :)

Ich glaube du stellst die falsche Frage.
Wie du sie da möglichst schonend ranführen könntest ist doch unerheblich
solange du dir nicht klar bist ob du auch ohne Heels und Dessous leben könntest ;)

Dieses behutsam ranführen funktioniert nicht denn es gibt nur zwei Möglichkeiten
entweder ihr ist es nicht geheuer bzw sie kommt damit nicht klar
oder sie versteht es und steht drauf.

Kann sie aber damit nichts anfangen solltest du dir die Frage stellen wie nahe ihr euch steht
und ob du diesen Teil von dir wirklich für jemand anders unterdrücken möchtest.

Mein Rat sprich sie direkt darauf an ohne drum rum. Sag ihr das dich das anturnt
und falls sie skeptisch ist könnt ihr ja überlegen ob es einen Weg zu EUREN Wünschen gibt
mit dem ihr beide leben könnt.

P.S.: Das mit dem Dildo seh ich wie die andren die meisten Frauen haben damit
überhaupt kein Problem...

Viel Glück *daumen drück*

Ich glaube du stellst die falsche Frage.
Wie du sie da möglichst schonend ranführen könntest ist doch unerheblich
solange du dir nicht klar bist ob du auch ohne Heels und Dessous leben könntest ;)

Dieses behutsam ranführen funktioniert nicht denn es gibt nur zwei Möglichkeiten
entweder ihr ist es nicht geheuer bzw sie kommt damit nicht klar
oder sie versteht es und steht drauf.

Kann sie aber damit nichts anfangen solltest du dir die Frage stellen wie nahe ihr euch steht
und ob du diesen Teil von dir wirklich für jemand anders unterdrücken möchtest.

Mein Rat sprich sie direkt darauf an ohne drum rum. Sag ihr das dich das anturnt
und falls sie skeptisch ist könnt ihr ja überlegen ob es einen Weg zu EUREN Wünschen gibt
mit dem ihr beide leben könnt.

P.S.: Das mit dem Dildo seh ich wie die andren die meisten Frauen haben damit
überhaupt kein Problem...

Viel Glück *daumen drück*

ok danke werd ich auf alle faelle machn;)

I muss zustimmen... einfach grad raus... auch wenns schwer is ... dann wirst sehen was passiert :)
ich wünsch dir das beste :))

MEhr wie nein sagen wird sie sicher nicht und wenn sie dich liebt wirds sie es auch machen glaube ich würd mal direkt drauf losfargen wie hier schon beschrieben, Schatzi könnten wir mal.-......

Ich an deiner Stelle würde mit ihr erst mal das Thema Sex allgemein anschneiden und sie fragen ob sie irgendwelche geheimen Wünsche hat und ob es Sachen gibt die sie sich gar nicht vorstellen kann. Dann kannst du die Frage nach den Dessous und allem weiteren was dich interessiert behutsam einfließen lassen, ohne das sie von dem komplexen Thema überrumpelt wird.
Das wär zumindest mein Tipp!

Ich finde es schon eigenartig, dass man eher hier um Antworten von fremden Menschen ersucht, als das Naheliegendste zu tun.
Miteinander REDEN scheint wohl aus der Mode gekommen zu sein! :)

Ich finde es schon eigenartig, dass man eher hier um Antworten von fremden Menschen ersucht, als das Naheliegendste zu tun.

also zuerst wie üblich: ey ficken !

und dann als heutiges spezial: halterlose high heels und dessous ....... :lol:

Verkleide dich nächstes Fasching oder Halloween mal zur Abwechslung als Transe und warte ihre Reaktion ab.:)

Zumindest in so einem Zusammenhang aber nicht ungewöhnlich, hab ich über die Jahre wieder und wieder mitbekommen: sobald es um Uneindeutigkeiten in der Geschlechterrolle gibt - dazu gehört das Tragen von Damenwäsche als Mann ja nun mal - wird geschwiegen und verheimlicht, was das Zeug hält.

Und das nicht ohne Grund, man muß sich das auch nicht versuchen, schön zu reden so in der Art "Wenn sie dich liebt, dann kann sie damit schon umgehen" - das ist Quatsch. Es können viele Frauen NICHT damit umgehen, wenn ihr Partner gerne Damenwäsche bzw. -dessous trägt, weil das ihr eigenes Rollenverständnis innerhalb der Beziehung gewaltig in Frage stellt. Das halten viele nicht aus und hat m.M. nach mit sexueller Aufgeschlossenheit generell gegenüber "unüblichen Praktiken" nicht so viel zu tun.

Ich halte es zumindest für verständlich, daß der TE Angst hat, mit seiner Freundin darüber zu reden, so wie viele Männer über Jahre ihre Bi- oder schwulen Neigungen verheimlichen aus Angst, ihre Partnerinnen zu verlieren (für diejenigen, die jetzt gerne aufschreien möchten, weil TV mit homoerotischen Neigungen nicht zusammengehören muß: weiß ich. Spielt aber keine Rolle, eine ihren Mann liebende Frau wird diesbezüglich nicht unbedingt differenzieren können).

Als Dauerlösung trotzdem nicht sinnvoll, bei aller Verlustangst sollte man sich doch darüber klar sein, daß ein Verheimlichen eines wesentlichen Teils der eigenen Persönlichkeit im Grunde genau das Gegenteil dessen bewirkt, was Partnerschaft eigentlich bedeutet, nämlich: Gemeinschaft mit einem Menschen, dem gegenüber man absolut offen, ehrlich und "ungeschönt" sein darf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest in so einem Zusammenhang aber nicht ungewöhnlich, hab ich über die Jahre wieder und wieder mitbekommen: sobald es um Uneindeutigkeiten in der Geschlechterrolle gibt - dazu gehört das Tragen von Damenwäsche als Mann ja nun mal - wird geschwiegen und verheimlicht, was das Zeug hält.

Und das nicht ohne Grund, man muß sich das auch nicht versuchen, schön zu reden so in der Art "Wenn sie dich liebt, dann kann sie damit schon umgehen" - das ist Quatsch. Es können viele Frauen NICHT damit umgehen, wenn ihr Partner gerne Damenwäsche bzw. -dessous trägt, weil das ihr eigenes Rollenverständnis innerhalb der Beziehung gewaltig in Frage stellt. Das halten viele nicht aus und hat m.M. nach mit sexueller Aufgeschlossenheit generell gegenüber "unüblichen Praktiken" nicht so viel zu tun.

Ich halte es zumindest für verständlich, daß der TE Angst hat, mit seiner Freundin darüber zu reden, so wie viele Männer über Jahre ihre Bi- oder schwulen Neigungen verheimlichen aus Angst, ihre Partnerinnen zu verlieren (für diejenigen, die jetzt gerne aufschreien möchten, weil TV mit homoerotischen Neigungen nicht zusammengehören muß: weiß ich. Spielt aber keine Rolle, eine ihren Mann liebende Frau wird diesbezüglich nicht unbedingt differenzieren können).

Als Dauerlösung trotzdem nicht sinnvoll, bei aller Verlustangst sollte man sich doch darüber klar sein, daß ein Verheimlichen eines wesentlichen Teils der eigenen Persönlichkeit im Grunde genau das Gegenteil dessen bewirkt, was Partnerschaft eigentlich bedeutet, nämlich: Gemeinschaft mit einem Menschen, dem gegenüber man absolut offen, ehrlich und "ungeschönt" sein darf.

Männer in Damenunterwäsche das geht überhaupt nicht, wie sieht es umgekehrt aus Frauen in Männerunterwäsche.

Natürlich soll es keine Geheimisse geben, es soll jeder seine Tabus und was er im Liebesspiel will auch den anderen erzählen, wenn der eine das auch macht und es aus Gefallen oder Liebe macht was er/Sie normal nicht machen würde ist es auch ok .
Ganz offen reden.

Aber was ist wenn mal ein Seitensprung passiert ist ich rede jetzt von passiert wie willst du es deinen Partner erklären, und zeigst dir gegebüber Reue, sagst zu dir selber das sowas nicht mehr passier wird.
( Kann ja mal sein das einen die Sicherungen durchgehen )

Venus oder Freya haben recht. Hat alles war für sich.

Mit einander reden ist klar. Anders gehts nicht. Aber wenn Du sagst "Schatzi, ich möcht so gerne in Strapsen ..." kann das böse ins Auge gehen. Fritzie hat gut erklärt, warum. Ich würde es daher nicht zu direkt angehen. Einen kleinen Umweg machen. Also schau mit ihr die Rocky Horror Picture Show an. Der Film ist ohnehin gut, die Zeit ist nicht vertan ;). Frag sie, wenn der Frankenfurter in Strapsen die Mädls vernascht, ob Du ihr nicht einmal den Franknfurter machen solltest. Ist sie entrüstet, dann wars ein missglückter Scherz, falls nicht kannst Du weiter sondieren ;). So findest Du heraus, ob Reden zwangsläufig ins Desaster führt, oder ob die Untiefen doch nicht so gefährlich sind. Vielleicht steht sie ja drauf. Die Chance ist 1:1000 oder so (aber Lotto ist weit schlechter, und ich kenne viele, dir trotzdem spielen)

Zurück
Oben