wie kann man möglichst einfach und unkompliziert rausfinden ob....

schätze mal wenn ich einen Mensch den ich liebe sagen muss das ich vielleicht nicht ganz der gesellschaftlichen Norm entsprechende sexuelle vorlieben habe wird jeder irgendwo "angst " haben wie sie/er reagiert!aber gibt halt absolut Gefühl resistente Leute die gerne sich anlügen von wegen angst und Geld nie gehabt !

Schau her bin einer der sagt was er denkt, wenn ich zu meiner Partnerin sage das ich gern das mal ausorbieren will, sie sagt da ja können wir oder nicht, da hab ich keine Angst, ich steh dazu, du hast mich da etwas falsch verstanden.
Hab früher auch Mädels gehabt die ich offen Angesprochen hat dann ahbe ich eine Abfuhr gegeben, siehst sie haben mir es auch ehrlich gesagt . Wenn man sagt was man will entweder man bekommt es oder nicht.

schätze mal wenn ich einen Mensch den ich liebe sagen muss das ich vielleicht nicht ganz der gesellschaftlichen Norm entsprechende sexuelle vorlieben habe wird jeder irgendwo "angst " haben wie sie/er reagiert!aber gibt halt absolut Gefühl resistente Leute die gerne sich anlügen von wegen angst und Geld nie gehabt !

Wieso Angst? Ich kann doch nix verlieren sondern nur gewinnen. Eine Beziehung, in der ich meine Vorlieben und Wünsche nicht äussern, geschweige denn ausleben darf, hat keine Zukunft. Ich kann also nur eine Zukunft oder aber die Erkenntnis, mich rechtzeitig neuem zuzuwenden, gewinnen.

tut mir leide aber habe schon lange nicht mehr so einen blödsinn gelesen !!bulsara!! du behauptest also wenn dein partner oder du nicht alle deine sexuellen wünsche mitmacht dann ist die beziehung ohne zukunft.
jeder mensch hat sexuelle wünsche die solllen einfach immer wünsche bleiben !!!!!

tut mir leide aber habe schon lange nicht mehr so einen blödsinn gelesen !!bulsara!!

Schön, dass ich deinen Vormittag mit Kurzweil belebe. :lol:

du behauptest also wenn dein partner oder du nicht alle deine sexuellen wünsche mitmacht dann ist die beziehung ohne zukunft.

Nö, das hab ich nicht geschrieben.

Ich erwarte mir, dass ich über meine Wünsche und Sehnsüchte reden darf, dass ich meine Person, so wie ich bin, ohne Versteckspiel offenbaren darf. Mach ich übrigens nicht nur in Beziehungen so, das halte ich immer in meinem Leben so.

Und dass es einen Weg gibt, meine Wünsche auszuleben und nicht, dass meine Partnerin meine Wünsche (gegen ihren Willen) erfüllt. Ein gar nicht so kleiner und gar nicht so unwichtiger Unterschied.

jeder mensch hat sexuelle wünsche die solllen einfach immer wünsche bleiben !!!!!

Das wär das allerletzte, dass ich in meinem Leben machen würd. :shock:

Ich erfülle mir alle meine Wünsche. Und natürlich auch meine sexuellen.

Zurück
Oben