wie kann man möglichst einfach und unkompliziert rausfinden ob....

wenn du mein freund wärst und das von mir wollen würdest, hät ich am liebsten wenn du mir die dessous die dir so gefallen schenkst und den vibrator nicht unbedingt gleich dazulegst. aber das bett mit rosenblättern zu verzieren und dann die dessous schön verpackt drauflegen. also cih würde da dahinschmelzen, aber ich bin kitschig:hurra:

.
Miteinander REDEN scheint wohl aus der Mode gekommen zu sein! :)[/QUOTE]

:hmm:Reden das auch noch,schon längst aus der mode :hmm:

.
Miteinander REDEN scheint wohl aus der Mode gekommen zu sein! :)

:hmm:Reden das auch noch,schon längst aus der mode :hmm:[/QUOTE]

Stimmt in der heutigen Zeit in den Foren, ich versteh die Welt nimmer, aber wir könnten uns mal in an Kaffee treffen dann können wir reden und net die Finger wund schreiben

wenn du mein freund wärst und das von mir wollen würdest, hät ich am liebsten wenn du mir die dessous die dir so gefallen schenkst und den vibrator nicht unbedingt gleich dazulegst. aber das bett mit rosenblättern zu verzieren und dann die dessous schön verpackt drauflegen. also cih würde da dahinschmelzen, aber ich bin kitschig:hurra:

also bei meiner vor vor letzten freundin dies wusste war das immer si das ma gemeinsam shoppn waren ich ihr schoene sachn ausgesucht hab und sie mir das gleiche beim.spielzeug sie fuer mich ich fuer sie;))

also bei meiner vor vor letzten freundin dies wusste war das immer si das ma gemeinsam shoppn waren ich ihr schoene sachn ausgesucht hab und sie mir das gleiche beim.spielzeug sie fuer mich ich fuer sie;))

??? komisch geschrieben aber naja .......

ja sorry war in der arbeit voom handy aus geschrieben:(

naja das zweite gespräch war nicht so gut.....
fingern tut sie dildo benutzen nein und mich so anziehen(als frau) absolut nicht

also ich denke mal du solltest sie mal ansprechen aber nicht direkt, du sagst einfach das du wissen willst auf was sie so steht oder was sie gerne mal Sexuell machen würde, welche Sexuellen Wünsche sie hätte und ich denke mal das sie dich dann auch gleich fragen wird.
Und wen du es ihr sagst und du merkst das ihr das nicht gefällt dann dreh es so das es ein scherz war :D das müsste klappen ...

ja sorry war in der arbeit voom handy aus geschrieben:(

naja das zweite gespräch war nicht so gut.....
fingern tut sie dildo benutzen nein und mich so anziehen(als frau) absolut nicht

Warum ist das Gespräch nicht so gut verlaufen, finger tut sie, was du ihr oder sie sich, und du dich anziehen als Frau hoffentlich brauch ich das nich ansehen

was mir schon etwas sauer aufstösst bei threads wie diesem: wieso müssen männer die frauen immer zu etwas hinführen ? :fragezeichen: ich möchte fast wetten, dass das kein mann mit sich machen lassen würde - warum kann mann frau mal nicht so nehmen sie ist ????

was mir schon etwas sauer aufstösst bei threads wie diesem: wieso müssen männer die frauen immer zu etwas hinführen ? :fragezeichen: ich möchte fast wetten, dass das kein mann mit sich machen lassen würde - warum kann mann frau mal nicht so nehmen sie ist ????

Ich hab Frau eh genommen wie sie ist, oder war es umgekehrt

Im besten Fall ergänzt man sich lernt voneinander und genießt zusammen
ganz ohne Zang und Druck...

Sei bitte nicht so kompliziert und sag beim Sex was Du willst.
Mein Sweety steht sehr auf Nylonstrümpfe und High Heels, und weil ihr das gefällt zieh ich des dann halt an beim Sex.
Ich stehe auf geile Lack-Kleider, Glanz-Miniröcke und Fesselspielchen mit Vibrator und Kitzeln, und will beim Sex nicht nackt sein und bin sehr schüchtern und hab anfangs grosse Angst, und hab des auch gleich am Anfang gesagt was ich will :D also wo is des Problem?
Einfach SAGEN was man will und braucht.
Der Mund ist nicht nur zum Küssen da ;D und das meiste beim Sex wie geile Klamotten und Spielchen und Sextoys, ist ohnehin normal, unkompliziert und geil.

Und irgendwelche Dessous oder so, sind noch unkomplizierter, weil das beinahe normale Standart-Sexkleidung ist oder auch Standart-Nachtbekleidung.
Des gibt man, sagt "Sweety Du würdest umwerfend darin aussehen bitte anziehen!" oder zieht es selber an, fragt obs gefällt und sagt was man als nächstes für geile Spiele haben will.

glaube mal grundsätzlich das es bei "Geständnissen" immer ein Sprung ins kalte Wasser ist !

ich glaube das die Sache mit dem hinführen dadurch bedingt ist das meist ca in 99% der fälle der Mann den Anfang machen muss /darf und immer eine gewisse Angst vorhanden ist wie wird sie /er reagieren wenn ich ihr meine wünsche träume vorlieben erzähle .

Wir Männer tragen zumeist unsere Liebe vielleicht nicht auf der Zunge oder müssen sie unbedingt öffentlich zeigen aber auch wir können durch Worte und Taten verletzt werden .

Zuletzt bearbeitet:
glaube mal grundsätzlich das es bei "Geständnissen" immer ein Sprung ins kalte Wasser ist !

ich glaube das die Sache mit dem hinführen dadurch bedingt ist das meist ca in 99% der fälle der Mann den Anfang machen muss /darf und immer eine gewisse Angst vorhanden ist wie wird sie /er reagieren wenn ich ihr meine wünsche träume vorlieben erzähle .

Wir Männer tragen zumeist unsere Liebe vielleicht nicht auf der Zunge oder müssen sie unbedingt öffentlich zeigen aber auch wir können durch Worte und Taten verletzt werden .

Das kann schon sein das der Mann da den Anfang machen muss aber welche Angst?????????? .........ich schließe mich lieber Freya_Fleur an ..................ganz ohne Zwang und Druck , das gefällt mir besser

ich glaube das die Sache mit dem hinführen dadurch bedingt ist das meist ca in 99% der fälle der Mann den Anfang machen muss

Wer keine Lust hat, macht auch keinen Anfang. Und Lust zu haben ist nicht eine Frage des Geschlechts sondern eine Frage wie die erotische Ebene mit dem Partner empfunden wird.

darf und immer eine gewisse Angst vorhanden ist wie wird sie /er reagieren wenn ich ihr meine wünsche träume vorlieben erzähle .

Wenn ich Angst haben müsste, würd ich den Sex lieber lassen.

Das kann schon sein das der Mann da den Anfang machen muss aber welche Angst?????????? .........ich schließe mich lieber Freya_Fleur an ..................ganz ohne Zwang und Druck , das gefällt mir besser

schätze mal wenn ich einen Mensch den ich liebe sagen muss das ich vielleicht nicht ganz der gesellschaftlichen Norm entsprechende sexuelle vorlieben habe wird jeder irgendwo "angst " haben wie sie/er reagiert!aber gibt halt absolut Gefühl resistente Leute die gerne sich anlügen von wegen angst und Geld nie gehabt !

Zurück
Oben