Wie krieg ich Sie zurück

F

Gast

(Gelöschter Account)
Also wo soll ich anfangen....

Meine Ex hat nach nur 3 Monaten mir nen Arschtritt verpasst, von dem ich mich längere Zeit nicht erholen werde. Nach meiner Scheidung war das die erste Frau die mir richtig ans Herz gewachsen ist.

Wie es begann:

Wie es der Zufall so wollte, ich stand beim Bäcker drin und sah Sie....sie lächelte mich gleich beim ersten mal an. So vergingen fast 3 Monate, in denen ich jeden Tag diesen Umweg fuhr nur um Sie kurz zu sehen. Meine Laune war stehts gut. Dann kam ich auf die grandiose Idee mit ihr mal was unternehmen zu wollen. Nachdem ihre Arbeitskollegin schon mit mir befreundet war und auch ab und an mal was mit mir unternommen hat, dachte ich es wird leicht. Gut, wie gesagt, nach 3 Monaten hab ich Sie einfach mal gefragt ob Sie mit mir essen gehen mag. Der Abend war wunderschön, wir verabredeten und fürs Wochenende und gingen ins Kino. Sie erzählte mir, ihr Freund hat sie vor einem Monat mit ihrer besten Freundin beschissen, die zudem noch Schwanger ist. Nach 4 weiteren Treffen hatten wir Sex...für mich war es nur "naja" für Sie hingegen war es der beste Sex den Sie jemals hatte. (Bei mir muss sich der Sex mit einer Frau immer erst entwickeln...mehr dazu später).

Ich machte ihr heftive Avancen und nach 2 weiteren Monaten fragte ich Sie mal, ob sie sich mit mir was vorstellen könnte. "Ja, aber mein Ex, das is noch alles so frisch, wir waren ja doch immerhin 6 Jahre zusammen, es war mein erster Freund...gib mir bitte einfach Zeit"

Ich gab ihr all die Zeit, die sie wollte. Im Dezember hatte ich einen Autounfall und brach mir die Hand. Sie war sofort zur Stelle und brachte mich ins Krankenhaus. Im Gipsraum blödelte die Ärztin "Jetzt kann ihr Freund die nächsten 2 Monate mal rein garnichts ohne Sie machen, also äussern Sie Wünsche, die er sonst eh nie erfüllen würde!" Ja, keine Widerrede, nur ein Grinsen ihrerseits.

Wir sahen uns zwischenzeitlich jeden Tag und ich schlief jede Nacht bei ihr. Wir hatten mittlerweile verdammt guten Sex, die Dame ist richtig aufgeblüht und legte Talente an den Tag, von denen ich nie gedacht hätte, das Sie in ihr schlummern.

Dann gab es einen Streit, wir waren aber noch nicht zusammen. Ihr Ex, besser gesagt die Eltern von ihrem Ex, die suchten noch immer Kontakt zu ihr und wollten das immer wieder ins rechte bringen. Kann man sich ja denken, sowas geht einem potenziellen "neuen" total auf den Sack. Wir kamen ein paar Tage drauf zusammen. Ich war richtig Happy. Sie ebenso. Wir unternahmen viel... Kino, essen gehen, spazieren gehen, Therme, gemeinsam furtgehn, und und und. Es schien als ob wir das perfekte Paar wären und es für immer halten würde. Dann stellte Sie mir nach 1 Monat Beziehung ihre beste Freundin vor...ich war geschockt...Das Mädel hab ich vor 8-9 Jahren gefickt und erinner mich dran das es verdammt Hammer war....allein schon ihre Art und ihre Bewegungen. Wir beschlossen ihr nichts davon zu sagen. Wir sind einmal zu 3. furt gewesen. Ich hab was getrunken und die ganze Zeit ihre beste Freundin angemacht. War ein Fehler, es gab einen großen Streit, und dann sagte Sie ihr, das wir früher mal was miteinander hatten, aber weder sie mein Typ sei, noch ich ihr Typ bin. Ok, schwamm drüber, es wurde nichtmehr drüber geredet. Jetzt kam vor ein paar Tagen der Schock, ein kleiner Streit, weil ich nicht mit ihnen in die Disco wollte, aber sowas gehört ja dazu. Am nächsten Tag, ich fahr zu ihr, sie loggt sich bei FB ein und wer schreibt ihr eine Nachricht? Meine Exfrau! Die Tussi ist brutalst eifersüchtig und schrieb ihr

"Hallo xyz,
Ich bin xxx's Ex-Frau. Ich wollte dir nur sagen, wir haben seit Dezember eine Affäre und der Sex mit ihm ist einfach Hammer! Auch wenn er dir versprochen hat, er ist immer ehrlich und treu zu dir, er schläft 3-4 mal die Woche mit mir...Such dir einen der dich verdient hat und schieß ihn ab...

lg
yyy"

Ich war geschockt...sie brach in Tränen aus, und warf mich raus. Ich erlitt einen Heulkrampf, nach dem 3 Heulkrampf wurde ich dann von meinem besten Freund ins LKH gebracht und blieb über Nacht drin. War einfach nichtmehr zu beruhigen und psychisch versetze es mir einen sehr tiefen Schlag! Das ganze war am Dienstag. Sie warf mir zwischenzeitlich vor, das sie daher ihren Ausfluss hatte, weil ich ja mit meiner Ex gevögelt hätte. Es entspricht aber nicht der Tatsache. Ich war ihr immer treu, nur sie glaubt mir nicht. Am Mittwoch trafen wir uns kurz zum reden. Sie sagte mir: "Es gibt keine einzige Chance mehr für dich." Wo ich fragte: "Warum, was hab ich gemacht, ich hab nichts getan, glaub mir bitte, du kannst doch nicht deine Gefühle für mich von jetzt auf gleich abstellen!" Sie meinte sie hat ganz große, starke Gefühle für mich, aber Sie wird mir nie wieder eine Chance geben. Am Freitag waren wir gemeinsam eine Runde spazieren. Noch immer keine Chance von ihr, aber sie redet mit mir so halbwegs normal. Wo ich ihr zum Abschied einen Kuss auf die Wange gab, kullerten die Tränen. Ebenso bei mir, ich brachte Sie heim und bin erstmal 10 Minuten im Auto gesessen und habe geheult wie ein Schlosshund...

Was soll ich machen das sie mir das glaubt?! Ich wollte ihr schon 3 Leute bringen, die ihr genau bezeugen können was ich für meine Exfrau empfinde. Rein garnichts. Wir haben eine gemeinsame Tochter, kümmern uns beide ums Kind, aber sonst ist da rein Null, sie hat einen neuen Partner, und wir "kommen miteinander aus" sogut es halt geht. Ich hab Null Plan was ich machen soll, ich weiss nur ich werde für diese Frau kämpfen, egal was ist. Nur wie bring ich Sie dazu, mir zu glauben und mir eine Chance zu geben?

"Hallo xyz,
Ich bin xxx's Ex-Frau. Ich wollte dir nur sagen, wir haben seit Dezember eine Affäre [...]
Es gibt Situationen, da wünscht man sich einfach nur das Faustrecht zurück.

Ich fürchte, dass Du nichts tun kannst, um sie umzustimmen - allenfalls, mit viel Glück, lässt bei ihr der Schock doch irgendwann einmal nach und sie denkt rational über das nach, was Deine Ex da geschrieben hat, kommt dann zu Dir und redet mit Dir darüber. Aber erzwingen lässt sich so etwas wohl nicht.

Scheisse, Du tust mir echt leid...

Hm .. ich seh' auch nicht, wo Du bei Deiner neuen Liebe ansetzen könntest, um sie von der Wahrheit zu überzeugen - sie scheint wirklich ein gebranntes Kind zu sein ... :cry:

Ich frage mich aber, wie Deine Exfrau so gemein und grantig sein kann. Sie hat doch nix davon, ausser, Dir wirklich zu schaden.. Scheint einen miesen Charakter zu haben..

Und in diesem Zusammenhang wirft sich für mich die Frage auf, was wohl ihr neuer Partner zu solchen Aussagen macht, dass sie regelmässig noch mit Dir schlafen würde. Vielleicht kannst Du ja da ansetzen und mit ihm einmal reden - oder ihm bestenfalls den FB Eintrag unter die Nase halten. Es nähme mich Wunder, wie er reagiert ... :)

Kopf hoch - Vertrauen kann man nicht mit aller Macht erkämpfen. Entweder es kommt und entwickelt sich weiter oder man verliert.... Und Letzteres heilt leider nur die Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: Sehr verworrene Geschichte, vielleicht mußt du ihr einfach zeit geben damit sie wieder glauben schenken kann! Die Aktion deiner Ex ist so ziemlich die mieseste überhaupt! Was geht in Menschen vor wenn sie sowas machen, keine ahnung kann ich nicht verstehen! Ich wünsch dir viel Glück und hoff das es doch noch eine chance für euch gibt!!!!!!!!

Foggy - wie ist Dein Draht zu dem Neuen Deiner Exfrau? Wie billie grad schrieb, hol Dir den Mann ins Boot! Zeig ihm den FB-Eintrag! Dann nimm Dir Deine Exfrau unbedingt zur Brust!

Tja zu Deiner Freundin, lass das Ganze etwas runterköcheln. Bleib in ihrer Nähe, aber erschlag sie nicht!

Vllt. wär es gut wenn Du Deine Freundin mit zu dem Gespräch mit dem neuen Mann Deiner Ex nehmen könntest? So kriegt sie doch gleich ein Bild, bzw. sieht das Du Dir nichts vorzuwerfen hast, sondern die Sache zu klären versuchst.

(Für Deine Ex fallen mir grad tausend Dinge ein - aber wir sind ja seriös hier. ;) Dumme Strunske die! Grmpf was Neid und Mißgunst aus jemanden machen kann ist echt erbärmlich und das isse, erbärmlich!)

Ich frage mich aber, wie Deine Exfrau so gemein und grantig sein kann. Sie hat doch nix davon, ausser, Dir wirklich zu schaden.. Scheint einen miesen Charakter zu haben..

Ich weiss schon warum Sie das getan hat. Ich hab seit 2 Monaten ein paar Finanzielle Probleme. Normalerweise überweise ich ihr wegen der Kleinen einen Betrag zwischen 500-700 €. Ich weiss, so viel muss ich nicht zahlen, und seit 2 Monaten zahl ich halt eben nur das, was ich zahlen muss (Knappe 325 €).

Mit ihrem Freund hab ich schon gesprochen, er meinte nur, "Ja wenn du weiterhin das gezahlt hättest, hätt Sie das niemals gemacht!"

Kann doch nicht sein das es ihr nur ums Geld geht und Sie mir deshalb so eins zwischen die Beine haut....

Ohmann wie blöd geht deine Aktuelle denn das an. Nur weil eine behauptet mit meinem Freund zu schlafen, muss das doch noch lange nicht stimmen. Wäre ich sie, hätte ich mich einfach eine zeitlang auf die Lauer gelegt um zu sehen, ob du außerordentlich oft irgendwo anders bist und dann nicht erreichbar o.ä.

Wie dem auch sei, ich würde mir die Ex vorknöpfen. Ich würde deine Aktuelle mitnehmen und sie zur Rede stellen. Sie muss dann ja genau sagen können wann und wo ihr Sex hattet. Und wenn es nicht stimmt, dann verplappert sie sich bestimmt oder wird verlegen.

Du kannst das auf keinen Fall so lassen. Unmöglich. Wenn sie nichts mehr von dir will, ok, aber deine Ex soll mit dieser Aktion nicht ungeschoren davon kommen. Stelle sie auf jeden Fall zur Rede!
ich finde es zwar äusserst bedauerlich, dass deine Aktuelle nicht zu dir hält und blind ohne zu prüfen der Ex glaubt, das spricht nicht für ihre Gefühle. Tu alles um das wieder ins richtige Licht zu rücken!

Problem an der Sache:

Meine Ex kann sehr gut schauspielern. Die Rache wird schon folgen, keine Sorge...ich kläre sowas an nem Punkt wo ich ihr richtige Schmerzen zufüge. Ne Ohrfeige oder ein Schlag, das sind kurzfristige Schmerzen, damit straft man keine Menschen. Wiederrum das alleinige Sorgerecht zu beantragen ist ein psychischer Gegenschlag, den sie nicht so ohne weiteres verkraftet. Ich weiss, man sollte keinen Streit auf dem Rücken einer 6jährigen austragen.

Ich war an 2 Abenden auffällig lange weg, und konnt auch nicht ans Handy. War aber auf einem sehr sehr wichtigem Kundentermin. Hab ihr ja vorgeschlagen, sie soll bitte den Kunden anrufen. Aber ihr war es in dem Moment nur logisch genug: "Da ist was dran, der Ausfluss, den ich hab, der kommt auch nur daher, weil er mit ner anderen schläft..."

Ich versteh es halt nicht warum grade jetzt sowas passieren musste...In diesem Falle glaub ich auch nicht das die Zeit die Wunden heilt

Foggy - ich weiß grad ned ob Du nun in D oder Ö lebst.

In D das alleinige Sorgerecht beantragen kannste knicken! Nach der neuen Regelung ein Ding der Unmöglichkeit und lass Deine Püppi aus der Sache, dass ist mehr als albern!

Gemeldet in beiden Ländern. Es ist ja mittlerweile möglich in jedem EU-Land den Hauptwohnsitz zu haben. Versteuern tu ich aber in Österreich, und das ist das maßgebliche.

Klar, nur die Kleine will eh zu mir, laut ihrer Aussage. Also dann kann ich ja zumindest das alleinige Aufenthaltbestimmungsrecht beantragen. Sorgerecht haben wir gemeinsam, und sie weiss, wenn ich will das sie mit dem Kind das Land nicht verlässt, dann tut sie das auch nicht.

Ich will aber das Kind raushalten. Muss dafür aber jetzt irgendwie schauen das ich ihr eine reinwürg. In der Arbeit, naja, ihr Chef hat sie nach der Veruntreuung von 10000 € nicht rausgeworfen. Im Freundeskreis? Nee, sie hat ja keinen mehr! Bei ihrem Typen? Da renn ich gegen ne Wand...

Ich bin ja Vertreter der Meinung: "Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht!" aber ich weiss das meine Ex mir nicht in nem Jahr oder 2 Jahren auch noch ne Chance gibt!

Wiederrum das alleinige Sorgerecht zu beantragen ist ein psychischer Gegenschlag, den sie nicht so ohne weiteres verkraftet. Ich weiss, man sollte keinen Streit auf dem Rücken einer 6jährigen austragen.

Tu das auf keinen Fall!

Racheaktionen und Streitigkeiten dürfen nie auf dem Rücken eines Kindes ausgetragen werden!

Ich kann Leute sowieso nicht verstehen, die sich übers Kind an ihrem Ex rächen! Das ist das widerlichste und schmutzigste, das es gibt!

Warum stellst du sie nicht tatsächlich zur Rede, dann wenn sie es nicht erwartet und nimmst deine Freundin mit? Zumindest soviel Intuition sollte deine Freundin besitzen-zu realisieren, dass an der Sache nichts dran ist. Damit sieht sie auch, wie ernst es dir ist!

In D das alleinige Sorgerecht beantragen kannste knicken!

Nicht nur in D.

Kann doch nicht sein das es ihr nur ums Geld geht

Ich möchte ja nicht zu direkt sein, aber ... in welcher lebst du bitte? Wenns ums Geld geht, zeigen die Menschen ihr wahres Gesicht, deine Ex hats dir grad bewiesen. Und da ists egal ob XY oder XX.

Wie gut ist deine Beziehung zwischen dir und dem Neuen deiner Ex? Siehst dort eine Möglichkeit, dass du dir vorstellen könntest ihn zu einem Gespräch einzuladen, ohne das er dir in den Rücken fällt?

Ich weiss, man sollte keinen Streit auf dem Rücken einer 6jährigen austragen.

Oh, da geht noch viel viel mehr. Bin froh, dass ich solches nur aus zweiter Hand kenne :/

o ich ihr zum Abschied einen Kuss auf die Wange gab, kullerten die Tränen.

Klingt nach Gefühlen Ja, aber totaler Verunsicherung. Bei sowas kann maximal ein Gespräch auf gleicher Höhe und neutralem Boden helfen.

Weiß deine "Jetzige" eigentlich von deinen finanziellen Problemen und den Alimenten (für Unterhaltszahlung klingen 325 doch wenig). Das mit den 500 bis 700€ war ja nett gemeint, aber deine Ex kann - und wird - dies als Aufstockung der Zahlungen verwenden, dagegen kannst gar nicht ankommen. Die Beantragung des alleinigen Sorgerechts ... als Mann ... und die leibliche Mutter ist noch mündig, hat die Kleine nicht nachweisbar mehrmals physisch verletzt, missbraucht sie nicht, ist nicht drogenabhängig, lehnt permanent den Entzug ab und die Kleine äußert niemals von selbst den Wunsch zu dir zu kommen? Kannst vergessen!

Wir haben eine gemeinsame Tochter, kümmern uns beide ums Kind

Wie steht deine Freundin zur Tochter?

Meine Freundin mag meine Tochter...die kleine ist jedes Wochenende bei uns gewesen. Beiden (Meiner Tochter, sowie meiner Ex) sind sich gegenseitig ans Herz gewachsen. Meine Ex kam schon mit der Idee wie es wäre mit einem Kind.

Naja, ich bin gegenüber dem Kind Unterhaltsverpflichtet, aber nicht gegenüber meiner Ex! Es ist ein Betrag von rund um 325 € im Monat.

Meine Ex weiss von den finanziellen Problemen. Naja für andere is das kein Problem, was ich hab. Ich zwick halt jeden Monat 2000 € ab für eine Expansion, da ich dieses Jahr noch einen Shop aufsperren möchte. Es ist ja nicht so das ich nicht kann, ich will aber einfach nichtmehr mehr zahlen!

Ich hab laut Anwalt die Information, das was ich mehr gezahlt habe, kann angerechnet werden auf Folgemonate. Und laut Anwalt hätt ich sogar relativ gute Chancen auf alleiniges Sorgerecht. Die kleine hat bei mir keine Nachteile. Ich bin voll Berufstätig, habe aber meine Eltern die hinter mir stehen und auch neben mir wohnen. Also wäre das Kind rund um die Uhr versorgt. Meine Exfrau ist hingegen Arbeitslos und mit dem Kind überfordert. Wenn Sie es nicht fertig bringt das ein kleines Kind normal isst und "eher als schwach und abgemagert" zu bezeichnen ist und kaum ist sie da, haut sie richtig rein! "Papa mag Schnitzel mit Pommes", "Papa...ich mag Fischstäbchen", "Papa Mc Donalds" usw. Dann brauch ich nicht auf das Thema Kleidung eingehen und und und. Aber es geht nicht um meine Tochter sondern wie ich meine Exfreundin dazu bring, mir zu glauben und die Beziehung zu retten!

Der "Ausfluss" deiner Freundin ist wahrscheinlich komplett normaler Zervixschleim, der bei jeder Frau rausrinnt, und sich je nach Stress/Krankheit/Zykluszeitpunkt/Hormonelle Verhütung/Essverhalten auch verändern kann, bzw. mehr/weniger wird. :roll:

Mir erscheint deine Freundin schon ziemlich eigenartig. Als hätte sie nur drauf gewartet, einen Grund zu haben, dich los zu werden. Für sie ist die Sache klar, und egal wie sehr du erklärst und aufdeckst und beweisen willst, scheinbar WILL sie dir garnicht glauben.
So wie du es beschreibst, will sie nicht mit dir zusammen sein. Egal ob du betrogen hättest oder nicht.

Das widerspricht sich aber mit den Äusserungen die Sie immer trifft.

Wenn Sie mich los hätte haben wollen, hätt sie es einfacher haben können.

Ich bin im Moment einfach hin und her gerissen. Ich will Sie einfach nur zurück. Um jeden Preis! Auch wenn es noch so peinlich wird

(für Unterhaltszahlung klingen 325 doch wenig)

Wenig?!? :shock:
Die Berechnung der Alimente erfolgt einkommensabhängig und ich muss ehrlich sagen, ich kenn keine Frau, die für's Kind mehr als 150 Euro Alimente bekommt...

Mir erscheint deine Freundin schon ziemlich eigenartig. Als hätte sie nur drauf gewartet, einen Grund zu haben, dich los zu werden.

Hmm... Ich weiss nicht, ob du schonmal in der Situation warst, von einem Mann, von dem du dachtest, dass er die große Liebe ist, betrogen worden zu sein.
Sie war mit ihm 6 Jahre zusammen, er war ihr erster Freund, dann hat er sie mit ihrer Freundin betrogen und sie noch dazu geschwängert. Und anstatt das erstmal zu verarbeiten und die Wunden heilen zu lassen, hat sie sich mit Foggy eingelassen.
Ich denk nicht, dass sie ihn loswerden will, sondern dass sie einfach nur von der Geschichte mit ihrem Ex noch tief verletzt ist und diese Aktion von der Ex-Frau die Wunden, die noch nicht mal wirklich geheilt waren, wieder aufgerissen haben.

Foggy:
Ich denke, du kannst nicht mehr tun, als deiner Exfreundin zu zeigen, dass du sie liebst und sie dir vertrauen kann. Ohne sie zu bedrängen oder unter Druck zu setzen!
Du sagst, deine Exfrau ist eine gute Schauspielerin, deine Freundin ist total verunsichert, also wird eine gemeinsame Aussprache zu dritt nichts bringen, im Gegenteil - das würd ich lassen. Aber was du versuchen kannst, ist eine Aussprache mit deiner Ex allein. Dir gegenüber wird sie ja wohl nicht schauspielern (zumal du ja weisst, was war und was nicht) und vielleicht sogar sagen, dass es wegen dem Geld war. Wenn du das Gespräch heimlich aufnimmst, hast du nachher einen Beweis für deine Freundin.

Und wegen Rache usw.: An deiner Stelle würd ich das mim alleinigen Sorgerecht jetzt erstmal lassen. Im Moment bist du wütend auf deine Ex und voller Hass und Rachegedanken - das vernebelt das rationale Denken. Beruhig dich erstmal, lass Gras über die Sache wachsen und wenn es dir dann noch ein Bedürfnis ist, das alleinige Sorgerecht zu beantragen, dann mach es. Aber nicht in blinder Wut!

Achja, nochwas: Hast du Belege für die Unterhaltszahlungen? Wenn ja, würd ich den Überbetrag als Vorauszahlung deklarieren und auch so behandeln, also so lange nichts mehr zahlen, bis ihr auf gleich seid mit dem, was du eigentlich zahlen müsstest und danach auch nur den Betrag zahlen, den du musst (da lass dich aber vorher vom Gericht beraten, bevor du da irgendwelche Probleme bekommst).
Du hast viel und guten Kontakt zu deiner Tochter, also ist es nicht nötig, deiner Ex mehr zu zahlen - du kannst ja deiner Kleinen Kleidung und was sie sonst noch so braucht, auch so kaufen.
Ich würd dieser Furie keinen Cent mehr in den Rachen stopfen, als es gesetzlich unbedingt nötig ist!

In etwa 12000 € hab ich zuviel bezahlt. Das werde ich auf alle Fälle gegenrechnen. Dazu brauch ich keinen Richter, sondern nur meinen Anwalt. Ich werde auch die Zahlungen bis auf weiteres einstellen.

Klamotten dem Kind kaufen, naja alles was ich ihr kaufe und sie mit "heim" nimmt, das seh ich nie wieder. Ihre Mutter verkauft das Zeug einfach ohne Gewissen. Das Geld was ich zahle kommt auch in keinster Weise dem Kind zu gute. Plan wäre ja mit meiner Ex gewesen, das wir die Kleine so oder so zu uns holen, weil Sie die kleine wirklich mag.

Meine Ex geht mir seit dem das war aus dem Weg. Hab sie angerufen, und sie meinte nur: "Das was du kannst, kann ich schon lange, und so gehst du A****loch nicht mit mir um!" Das hat meine Exfreundin auch gehört. Ich denke mal ich werde mit ihr weiter im Kontakt bleiben und die Zeit für mich spielen lassen. Was anderes wird mir kaum über bleiben...leider :(

Foggy - lass den Unterhalt titulieren, so hast Du Ruhe! 325 Euro ist viel Kohle, so viel bekomme ich nicht mal für zwei Kinder. Egal sorg das das finanzielle mit einem Titel geklärt wird - so haste eine Seite weniger womit Du erpresst wirst.

Denn von der Übertragung des alleinigen Sorgerechts kannst Du Dich verabschieden, das bekommt man nur bei absoluter Kindsgefährdung. Und da interessiert es keinen Richter ob sie bei Dir Schnitzel isst und bei Muttern nicht. Meine essen bei ihrem Vater auch Dinge, die sie hier nicht anrühren.

Und wenn der Zustand Deiner Kleinen wirklich so mies ist, dann bist Du eigentlich Dresche wert, dass Du noch längst ned Deinen Arsch bewegt hast und rechtliche Schritte eingeleitet um sie da raus zu holen. ;)

Zurück
Oben