Wie krieg ich Sie zurück

Ähm... Du hast weiter vorn geschrieben, deine Kleine würd, wenn's nach ihr geht, am Liebsten bei dir wohnen und jetzt würd sie nicht mehr zu dir kommen, wenn ihr nicht Eis essen geht mit deiner Ex-Freundin?!? :fragezeichen:

Die Kleine is auf meine Exfreundin fixiert. Das ist das Problem an der Sache. Und mir wird echt zu Komplex...ich versuch jetzt morgen ein Gespräch mit meiner Exfrau zu suchen und dann mit meiner Exfreundin. Am liebsten wäre mir das wir uns zu 3 an einen Tisch setzen und gemeinsam reden, aber das befürcht ich mal spielt sich zu 90% ned!

na du bist vielleicht ein Hosenlulu, :mauer:
die Ex scheint dich ja nach der Scheidung noch immer in der Hand zu haben.
...du willst zu Ihr kriechen, und mit Ihr reden das es garstig war was Sie getan hat.
Die Alte könnte mich kreuzweise ....
und wenn deine neue Freundin mehr deiner Ex glaubt als Dir, dann ist das sehr bedenklich, .... ich hätte meine Freundin geschimpft und gezeigt das ich angefressen bin wenn Sie mir nicht vertraut, und meiner Ex glaubt was diese in FB schreibt.

Ich hätte deiner Freundin gesagt daß Sie schei*en gehen soll, wenn Sie in der Beziehung kein vertrauen zu dir hat.
Sei endlich ein Mann mit Rückgrad, und kein Lulu!

Mir ist es ähnlich ergangen, nur meine Freundin glaubt mir immer, und ich ihr, weil wir uns vertrauen, und dies kann keiner zerstören.
Habe mit meiner Ex noch viel, viel schlimmere Dinge erlebt, du würdest solche Dinge wahrscheinlich gar nicht psychisch packen, .... deine Ex ist eh ein Waserl.

.....aber bezüglich Kindesunterhalt: ....verdient ihr alle so wenig?
denn ich und die meisten die ich kenne zahlen 400 bis 500 Euro per Monat
für nur 1 Kind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wo soll ich anfangen....
Die Frage scheint mir mehr zu sein, ob's nicht langsam an der Zeit wäre, Schluss zu machen ..... :roll:

Ich sag' Dir ganz offen, dass ich mittlerweile dazu neige, mich der Meinung von Harleychris anzuschließen:
Foggy, der Gschichtldrucker....:haha:
Ich hab' ein bisserl in alten Postings von Dir gelesen, und es ist überraschend für mich, wie viele Ungereimtheiten und unterschiedliche Aussagen sich da finden. Das Einzige, was sich wie ein roter Faden durch Deine Postings zieht: Du bist der Prototyp des Erfolgsmenschen - oder glaubst jedenfalls fest daran. Drei Autos, zwei Motorräder, jede Menge gut bezahlter Berufe von T-Mob mit Dienstwohnung über IT-Builder bis zum Logistiker, Markenklamotten, Edelitaliener ..... schöner Erfolg für Dein Alter. Aber ob's auch so stimmt? Ich glaub's immer weniger. Aber ich geb' zu, es ist mir zu mühsam, das im Detail zu recherchieren - mir genügt es jedenfalls, um mir ein Bild von Dir zu machen.

Auf eines möchte ich Dich aber schon hinweisen. Deine Aussage:
Ich war ihr immer treu
... steht in krassem Widerspruch dazu:
Ja.....und es war der beste Trennungssex den ich bis dato hatte....
Finde es richtig genial....ich hab Gas gegeben, sie meinte, ich komme, hab ihn rausgezogen, mich angezogen, ihr ihre Wohnungsschlüssel hingeklatscht und ihr nur noch gesagt: "Tja, du kannst gerne bei demjenigen kommen, wo du am Donnerstag schon das Vergnügen hattest..."
Soll ich mir jetzt wirklich darüber Gedanken machen, wann Du die Wahrheit sagst und wann es ein Schmäh ist? Das ist es mir ned wert .....

Mutig, mich würd das sehr abschrecken, wenn ich deine Ex wär...
Wenn ich seine Ex wäre, dann wäre mir das so was von wurscht, denn ich hätte keinen Zweifel daran, dass ich die Ex bleibe. Und so gesehen ..... :cool:

na du bist vielleicht ein Hosenlulu,
die Ex scheint dich ja nach der Scheidung noch immer in der Hand zu haben.
...du willst zu Ihr kriechen, und mit Ihr reden das es garstig war was Sie getan hat.
Die Alte könnte mich kreuzweise ....
und wenn deine neue Freundin mehr deiner Ex glaubt als Dir, dann ist das sehr bedenklich, .... ich hätte meine Freundin geschimpft und gezeigt das ich angefressen bin wenn Sie mir nicht vertraut, und meiner Ex glaubt was diese in FB schreibt.
sehr direkt,aber irgendwie hat er ned ganz unrecht

das geht nicht,wenn du eine andere liebst gehst ja auch nicht zur ex

Foggy, hast Du nicht mal geschrieben das irgendeine Frau grad schwanger von Dir ist???

Du also Dein zweites Kind erwartest?

Was stimmt denn nun?

Ja es ist eine andere Ex von mir Schwanger...

So aber um jetzt mal etwas Auflösung zu bringen.

Diese zwei nachrichten haben echt was gebracht.

Meine Exfrau will es klarstellen und meine Exfreundin will sich Mittwoch Abend mit mir zum Essen treffen!

komische geschichte...noch ein kind von einer anderen ex unterwegs. :shock:
baustellen von a-z. :roll: mein lieber herr gesangsverein...ohne worte.

eine frage hätte ich noch zum geld: du hast geschrieben, dass du monatlich 2000 auf seite legst. sprich die nimmst du doch ein (einkommen/lohn). in deutschland zumindest ist es so, dass es nach der d`dorfer tabelle nach einkommen berechnet wird...demnach müsstest du doch mehr wie 325 euro zahlen. :hmm:

Ich bin Selbstständig. Ich nehme mir aus der Firma raus, was ich brauche und was im finanziellen Rahmen steckt. Meine gesamten Kosten werden aus der Firma gedeckt (KFZ, Motorrad, Wohnung) da eine GmbH rein rechtlich gesehen dem Geschäftsführer einen Lebensraum zur Verfügung stellen kann. Ich zahle mir aber regelmäßig einen bestimmten Betrag aus. Das steht auch bei der GmbH auf meinem "Lohnzettel". Das ich Umsatzbeteiligt bin usw. schreibe ich nicht auf den Lohnzettel sondern lass es mir über Vorteile aushändigen. Vorteile können in diesem Falle sein: "Urlaub auf Firmenkosten", Geschäftsessen usw.

Ja genug Baustellen für meine zarten 25 Jahre. Ich war halt kein Kind von Traurigkeit. Nur meine jetzige hab ich nie beschissen. Aber jetzt warten wir mal den Mittwoch ab was passiert...

Storyteller :/

Leute lasst euch nicht verarschen, der ist mir (und scheinbar auch schon anderen) schon des Öfteren durch seine utopischen Postings aufgefallen.

Irgendwo hat er mal geschrieben, dass er 4 oder 5 Luxusschlitten besitzt und bla bla bla bla

Im Real Life iiirgendeiner aber hier im www die große Klappe und "wer bin i wer war i"

Lächerlich.....

ja so langsam glaub ich das auch...bin schon über die beiträge drüber gestolpert und per pn angeschrieben worden. a prollo halt. :kopfklatsch:

Ja, jedem das seine, nur mir das meiste.

Wenn ihr nicht klar kommt, dann setzt euch Ziele. Neider...stellt euch bitte bei meiner Exfrau dazu!

Ich habe im Moment 3 Autos. Ja, und? Wo ist das Problem an der Sache?

Eine Witzfigur bist, mehr nicht!
Deine Fassade bröckelt langsam!

Neider? Nö, ich leb auch sehr gut und sicher auch weit über dem Durchschnitt aber das ist doch kein Grund so aufzuschneiden oder?

Aber wannabes wie dich kennt man eben ziemlich schnell raus!

Oasch grennt würd ich sagen!

problem? nö keins. aber alles bissl seltsam. du bist recht jung, hast schon eine 6 jährige tochter, scheidung schon länger hinter dir. eine andere ex die schwanger ist. verdienst wie ein fußballprofi. :mrgreen: ich mein ziemlich viel was unglaubwürdig erscheint. :roll:

problem? nö keins. aber alles bissl seltsam. du bist recht jung, hast schon eine 6 jährige tochter, scheidung schon länger hinter dir. eine andere ex die schwanger ist. verdienst wie ein fußballprofi. :mrgreen: ich mein ziemlich viel was unglaubwürdig erscheint. :roll:

Kennst du das Potential von Paketdienstleistungen aus Deutschland in ein österreichisches Netzwerk einzuschleusen? Ich beschäftige 5 Angestellte in diesem Sektor. Und da reden wir von ca. 5-50 € die mal eben so an einem Paket hängen bleiben...

Aber ist ja auch egal, muss mich hier nicht rechtfertigen für das was ich hab oder das was ich tue...ich hatte eine Frage, wie ich Sie zurückkriege, und alles andere bleibt aussen vor. Ich schreibe keinem vor wie er sein Leben leben soll, und lass mir auch nichts vorschreiben!

ja `türlich. ich glaub auch an den osterhasen und weihnachtsmann. :winke:
bin auf eine neue story deinerseits schon gespannt.

wünsche dennoch einen schönen abend :cool:

Ich bin Selbstständig. Ich nehme mir aus der Firma raus, was ich brauche und was im finanziellen Rahmen steckt. Meine gesamten Kosten werden aus der Firma gedeckt (KFZ, Motorrad, Wohnung) da eine GmbH rein rechtlich gesehen dem Geschäftsführer einen Lebensraum zur Verfügung stellen kann. Ich zahle mir aber regelmäßig einen bestimmten Betrag aus. Das steht auch bei der GmbH auf meinem "Lohnzettel". Das ich Umsatzbeteiligt bin usw. schreibe ich nicht auf den Lohnzettel sondern lass es mir über Vorteile aushändigen. Vorteile können in diesem Falle sein: "Urlaub auf Firmenkosten", Geschäftsessen usw...

Nun, dann sind die Motive der von dir als "Großzügigkeit" bezeichneten Überzahlung der Alimente doch nicht so edel...
...weil dir andererseits deine Ex-Frau, wenn sie nicht zu dumm ist um Rückschlüsse auf deinen bzw. euren ehemaligen Lebensstil zu ziehen, sowieso das Messer ansetzen und dich aufblatteln würde... ;)

Natürlich ist es dein Recht, nur soviel aus der Firma zu nehmen, wie man gerade zum Leben braucht, bei der Festlegung der Alimente wird bei Selbstständigen aber nicht so großzügig über steuerliche "Vorteile" hinweggesehen...

Genießer :winke:

Zurück
Oben