Muss er auch nicht, aber es gibt scheinbar genug Frauen, die den Ex als wandelnden Bankomaten sehen...
Auja - die gibt es. Eine Exfreundin von mir kassierte vom Vater ihrer Tochter ca. 800,-- bis 900,-- /Monat + von der Privatschule hat er auch noch die Hälfte berappt, und natürlich gab's auch noch Geschenke von Daddy etc...
Als er eine kleinere Durststrecke hatte, und auf 500,--/Monat reduzieren wollte na da war was los.
Inclusive "na wenn er es sich nicht leisten kann, sollte man vielleicht mal die Finanz drauf hinweisen, dass er immerhin 3 Autos hat".
Da die Firma der Ex damals nicht so rund lief, hat sie defintiv einen Teil ihres Lebens vom Ex finanzieren lassen.
Kaum ein Mann regt sich auf, Geld für seine Kinder zu bezahlen - aber die Ex noch mitfinanzieren mag kaum jemand.
Back on topic:
Die hier beschriebene Kindesmutter dürfte ein besonderes "Herzerl" sein,
und gemeinsam mit dem neuen Lover den guten Foggy als Bankomat betrachten.
Denn immerhin "deckt" er ja, dass die Ex-Frau behauptet, mit Foggy 3 bis 4 Mal / Woche Sex zu haben.
Die Tendenz dazu, wenn Frauen in der Scheidenflora irgendwelche Anomalien haben sogleich
auf die Umtriebigkeit der Männer zu schieben kenne ich.
Mein o.a. angeführte Ex-Freundin hatte mal einen Pilz - und sogleich war ich dran schuld.
Dabei meinten mein Hautarzt und auch ein Gynäkologe, dass ich als beschnittener Mann
einen Pilz nur in Situationen wie "bei einer rausziehen" bei der der nächsten "UNGEWASCHEN wieder reinstecken"
als Überträger in Frage käme - sonst so gut wie nicht.
Dass Deine nun frische Ex-Freundin nicht vertraut ist bitter - und liegt sicher im "doppelten Betrug" in ihrem Vorleben -
a) durch den Freund und
b) durch die bis dahin beste Freundin
Ich kann Dir auch nur raten: im Sinne der Kleinen lass sie aus dem Spiel. Zahl was Du zahlen MUSST, und lass eben Bekleidungseinkäufe,
Spielsachen etc... bei Dir, damit die von deiner Ex-Frau nicht verhökert werden können.
Was soll sie sonst noch anrichten können ?
Eine Beziehung hat sie schon auf dem Gewissen - und sperre Deine Ex-Frau aus Deinem Facebook Account.
Woher weiß die, wie Deine Freundin heißt ? Wieso hat die Ex-Frau soviel EInblick in Dein Profil ?