Wie krieg ich Sie zurück

Ich versuch mal kurz, zusammenzufassen, bitte korrigier mich, wenn ich falsch liege.

Du warst mit deiner Ex 3 Monate zusammen, den Wunsch nach einer Beziehung mit ihr hast du schon länger.
Sie hat sich von dir getrennt, weil sie glaubt, du hättest sie mit deiner Exfrau betrogen. Du beteuerst, das nicht getan zu haben. Hier im EF hast du innerhalb der letzten 3 Monate mehr als eine Kontaktanzeige geschaltet, einen Testbericht zu einer Massage geschrieben..

Selbst wenn bei diesen Kontaktanzeigen nixrausgekommen ist, du WOLLTEST sie betrügen. Und ich glaube, ihr wäre scheißegal, ob du sie nun mit deiner Exfrau oder einer Fremden betrügst.
Oder was denkst du?

Moment, mir gehts grad nur um die Tatsache mit dem das ich sie angeblich mit meiner Exfrau beschissen haben soll...

Aber ich hab heute Nacht eh um 3h es nimma ausgehalten, bin zu ihr gefahren, hab ihr einen Brief geschrieben...schau durchs Fenster rein und sie war ned alleine...also wie es schon geschrieben wurde, sie suchte nur nach nem Grund mich los zu haben....

Shit Happens...krieg ichs halt zurück was ich den Frauen die letzten Jahre angetan hab....kein Wunder!

Moment, mir gehts grad nur um die Tatsache mit dem das ich sie angeblich mit meiner Exfrau beschissen haben soll...

Aber ich hab heute Nacht eh um 3h es nimma ausgehalten, bin zu ihr gefahren, hab ihr einen Brief geschrieben...schau durchs Fenster rein und sie war ned alleine...also wie es schon geschrieben wurde, sie suchte nur nach nem Grund mich los zu haben....

Shit Happens...krieg ichs halt zurück was ich den Frauen die letzten Jahre angetan hab....kein Wunder!

armer alter foggy....ist dir da gegenwind vom gschichtldrucken zuviel geworden....
jetzt hats gar an freund auch noch...schlimm.
wirst halt doch ned der geile hengst sein....trotz reichtum:haha:

Mit drei Autos protzen und über 325,- Unterhalt jammern ist nicht gerade ein Zeichen von edlem Charakter.
Ich würde deiner Ex empfehlen, Ex zu bleiben.

vor allem - welch zufall. gut, dass die dame im erdgeschoss wohnt und keine vorhänge hat.

bei meiner freundin hätt ich da ein problem :mrgreen:

Naja Hochparterre...und Rollo war oben...aber es rechnet ja auch keiner damit das ich um 3h in der Früh auftauche...

eine runde mitleid. :mrgreen:
ja ja...schadenfreude ist schon was feines, wenn überhaupt was davon stimmt. :hahaha:

Also das Tempo ist ja a Wahnsinn, von einer weg, aufm Weg zur Traumfrau rasch mal noch ne Andere geschwängert und nun ist das Traumfrauchen über Nacht zum männermordenen Vamp mutiert.

In dieser Phase hier noch rasch ne Kontaktanzeige geschaltet, sich den Zauberstab massieren lassen und doch ne treue Tomate sein.

Goil!

Wer mir grad total leid tut ist das ungeborene Baby.

(Und mal so unter uns - Du hast Recht, Deine Extraumfrau ist eiskalt, die wusste das Du 3 Uhr früh zum spechteln kommst und hat es natürlich mit voller Beleuchtung im Erdgeschoss mit ihrem Lover auf dem Küchentisch getrieben. Wir Frauen sind so, alles Schlampen außer Muddi.)

Zuletzt bearbeitet:
Na Foggy, wie peinlich is dir das jetzt? :haha:

Und du bezeichnest uns als Neider :fragezeichen:
Denke nicht, dass irgendwer auf Dich neidisch sein muss ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uuuh und weiter? :mauer:

Dein Kommentar kannst da dort hinstecken wo's finster is!

Danke blasse ;) das müsst mein Köpfchen aber aushalten :daumen:

So und jetzt verabschiede ich mich wieder aus diesem geilen Tread :winke:

Zurück
Oben