Wie lange man als Mann wirklich ...

Mitglied #185259

Aktives Mitglied
Männlich
Reaktionen
1.334
Misst man die Zeit mit einer Stoppuhr, dauert es im Durchschnitt 5 bis 7 Minuten, bis ein Mann seinen Höhepunkt erreicht und einen Samenerguss hat. Die Bandbreite ist dabei groß: Sie reicht von weniger als einer Minute bis zu mehr als einer halben Stunde.

Man beachte den Durchschnitt! 5-7 Minuten.

Wieso hör ich aber immer von Superleistungen?

Ok, ich selber machs nicht unter 30 Minuten, exclusive Socken ausziehen! :rofl:

Ich schätze, man träumt viel von heissen Eislutscher! :whistle:

Gibt aber auch Kommentare von den Damen: Boah, du bist der Superstecher, ich kann nicht mehr, das war jetzt 1 Stunde *Wanduhr gecheckt, oida net mal 15 Minuten* :eek:

Ich frage mich ja auch oft, wie manche Kerle das mit den minutengenauen Angaben hinbekommen.
Stoppuhr beim Vögeln find ich unerotisch und ich trage selbst keine.
Mir würde in der Hitze des Gefechts auch nicht einfallen, vorher und nachher auf eine Uhr zu schauen, da beschäftige ich mich lieber mit anderen Dingen und Dingern.

Naja, ist wie mit Schwanzgrößen:
Hier kannst Du reinschreiben was Du willst, das Risiko, daß eine oder einer das wirklich überprüfen will ist ziemlich gering.

Ok, ich selber machs nicht unter 30 Minuten, exclusive Socken ausziehen! :rofl:
Mir ist es auch wichtig, sich Zeit zu nehmen, auch für das Davor und Danach.

Aber Socken ausziehen? Muss das sein? :rofl:

Die ~ 7 Minuten sind reine Penetration. Also das worauf Frau am ehesten verzichten kann 😂
Aber mal ernsthaft, es ist doch immer unterschiedlich.
Mal genießt man lang und ausgiebig und manchmal darfst kurz und knackig zur Sache gehen!?

Allgemein hab ich lieber ein gut ausgewähltes 5 Gänge Menü als einen Besuch beim goldenen M 😉

Weil die Leute sich einbilden, länger ist besser. Größerer Schwanz, länger ficken, mehr Orgasmen, schneller höher weiter...

Gääääähn.

Es kann auch zu lange sein. Hatte ich früher einige Male mit meiner Frau, wenn ich zu viel getrunken hatte und es einfach nicht und nicht werden wollte, aber ich zu stur war, um es abzubrechen.

Das ganze Thema Mann muss lang können, haha du bist ja sofort fertig, du Schlappi... Das ist so ein Leistungssportding, das im Bett nichts verloren hat. Für die Befriedigung gibts die Zunge, die Finger und den Vibrator, außer wenn eine Frau wirklich durch PIV kommen kann (was eher selten ist). Ansonsten mach ichs meistens sehr langsam - aber nicht, weil ich unbedingt der Superstecher sein will, sondern weil ich das intensiver, erotischer, mehr verbunden und angenehmer erlebe. Wenns mal rein-raus-zack-zack ist, ist das halt so. Bissl Vielfalt im Bett macht Spaß.

(Junge) Männer, die sehr unsicher sind und wenig Erfahrung haben, fallen natürlich auf den Leistungsdruck rein. Wenn man ein bissl mehr Reife hat, wäre es gut, den Blödsinn irgendwann abzulegen.

Ich hab den Thread erstellt, weil ich einen Artikel gelesen habe und einen Teil hier reinkopiert habe.
Im Eifer des "Gefechtes" hab ich vergessen einen Link zu erstellen. :X3:

Man beachte den Durchschnitt! 5-7 Minuten.

Das reicht vollauf.

In jungen Jahren (mit jungen Männern) war es mitunter so, dass mir bei der dritten oder vierten Runde, wenn's dann schon mal 30-40 Minuten reine Vögelei war, bis es zum Sch(l)uss kam, das Gesicht eingeschlafen ist. Und vor dem Gesicht alles andere. Da gehst dann in Gedanken schon mal den Putzplan und die Einkaufsliste durch.

Hi,

Ich frage mich ja auch oft, wie manche Kerle das mit den minutengenauen Angaben hinbekommen.

z.B. mit Musik. So ein typischer Pop/Rock /Punk/... Song dauert etwa 3,5 Minuten, Du bist beim Kommen beim 10. Lied, also 9 Lieder dauerte es, sind 31,5 Minuten, im Durchschnitt, sagen wir 30 Minuten hat es gedauert, gibt ja auch kürzere Lieder.

Wenn am Nachtkasterl so ein Wecker ist, und Du merkst Dir, wann Du angefangen hast, ist die Frage der Dauer nur eine Frage einer Subtraktion.

Und es gibt Kirchenglocken (im Urlaub kann man eventuell auch den Ruf des Muezzin hernehmen). Das Geläute zur vollen Stunde, dann 1, 2 und 3 mal für Viertel, Halb und Dreiviertel. Wenn kurz nach dem Anfangen es einmal läutet, und beim Orgasmus dreimal, weiß man, es hat etwa eine halbe Stunde gedauert.

Auch der Sonnenstand kann helfen. Wenn Du draußen im Schatten anfängst, beim Orgasmus liegt ihr in der prallen Sonne, gibt es nicht nur einen Sonnenbrand, sondern auch einen Hinweis auf die Dauer.

Auch in der Wohnung geht das, wenn sie ihr Höschen auf den Boden wirft, und es liegt im Schatten des Fensterkreuzes, und nach dem Orgasmus schaust Du wieder hin, gibt das Aufschluss auf die Dauer.

Ist sie ein seltener Sexgast, und schreibt auf z.B. WhatsApp "Bin vorm Haustor", um z.B. 13:05, und wenn Du nach dem Sex was zu Trinken Holst, und es ist 13:50, kannst Du rechnen, dass es wohl etwa eine halbe Stunde gedauert hat.

Stoppuhr beim Vögeln find ich unerotisch und ich trage selbst keine.

Deshalb ist das auch unfair. Wenn das unerotisch ist, dauert die Chose länger....

LG Tom

z.B. mit Musik. So ein typischer Pop/Rock /Punk/... Song dauert etwa 3,5 Minuten, Du bist beim Kommen beim 10. Lied, also 9 Lieder dauerte es, sind 31,5 Minuten, im Durchschnitt, sagen wir 30 Minuten hat es gedauert, gibt ja auch kürzere Lieder.
Bin selber Musiker, Musik beim Sex bringt mich total raus. :lol:

Wenn am Nachtkasterl so ein Wecker ist, und Du merkst Dir, wann Du angefangen hast, ist die Frage der Dauer nur eine Frage einer Subtraktion.
Wecker?
Da schau ich beim Sex am allerwenigsten hin, auch nicht davor oder danach.
Es reicht, wenn das Ding mich morgens aus dem Schlaf reisst. ;)

Auch in der Wohnung geht das, wenn sie ihr Höschen auf den Boden wirft, und es liegt im Schatten des Fensterkreuzes, und nach dem Orgasmus schaust Du wieder hin, gibt das Aufschluss auf die Dauer.
Was ein Aufwand für ein bißchen Vögeln, neee Danke!

Deshalb ist das auch unfair. Wenn das unerotisch ist, dauert die Chose länger....
Ich weiß, und alles über fünf Minuten zählt nicht mehr als Quickie! :rofl:

Ich find deinen technischen Ansatz super.
Etwa ein Video mitlaufen lassen.
Hauptsache der Speicherplatz reicht aus und der Akku hält so lang durch. :lalala:
Und als extra Benefit: es gibt dann ein Erinnerungs-Sex-Video auch noch dazu. :oops:

Also ich hab dieser Marathonwetzerei nie was abgewinnen können, allerdings auch nie während dessen auf die Uhr geschaut, eher auf Rauchzeichen geachtet 😮‍💨
Sie zogen aus mit bunten Wimpeln, und kehrten Heim mit wunden Pimpeln 😵‍💫

Das reicht vollauf.

In jungen Jahren (mit jungen Männern) war es mitunter so, dass mir bei der dritten oder vierten Runde, wenn's dann schon mal 30-40 Minuten reine Vögelei war, bis es zum Sch(l)uss kam, das Gesicht eingeschlafen ist. Und vor dem Gesicht alles andere. Da gehst dann in Gedanken schon mal den Putzplan und die Einkaufsliste durch.

..die wahre Kritik beginnt aber erst, wenn man währenddessen mit dem Putzen anfängt....

Zurück
Oben