Wie lange sollte man um die angebetete Dame kämpfen?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wie seht ihr diese Situation:

Angenommen, du kennst eine Dame schon etwas länger und sie hatte sich kürzlich von einem anderen aufgrund einer gescheiterten Fernbeziehung getrennt und ist deshalb noch nicht auf Anhieb für eine neue Beziehung bereit. Das benötigt verständlicherweise ein bisschen Zeit zur Aufarbeitung. Sie wäre jedoch (etwas) interessiert an dich.... (sie ist ein bisschen konservativ und lässt mich bisschen zappeln)

Würdest du dir noch allzu viel Hoffnungen machen, insbesondere in absehbarer Zeit (Wochen, Monat?) einen Gang zulegen (z.B. Liebesbeweise senden, Berührungen etc...?) Wie siehst du es, wie lange sollte es sich circa lohnen, sich für eine Dame zu kämpfen? Einmal hatte ich fast 1 Jahr Hoffnungen gemacht und sie hatte dann einen anderen und möchte denselben Fehler nicht nochmals machen und das Leben ist zu kurz. - that`s life.

Für nützliche Ratschläge wäre ich Euch allen dankbar! ;)

lange, wenn es sinn hat, gar nicht, wenn mann am näslein rumgeführt wird und nur das rotztücherl ist...

Vergiß Sie meine Meinung ist sie spielt nur mit dir falls das mit der Hoffnung und dem 1 Jahr die gleiche Dame ist.

Und da gibts kein Patentrezept - mach wie du glaubst - kenn ja die Dame nicht

Meine Meinung:
Willst du was gelten, dann mach dich selten! :)
Je mehr du ihr nachlaufst, desto uninteressanter wirst du.
Sag ihr, dass dir an ihr was liegt, aber du kein Kasperl bist, der endlos auf ihrer Warteliste steht. :roll:

Wenn sie auf "ey, ficken?" nicht unmittelbar anspringt, lass sie sausen! :mrgreen:

Einmal hatte ich fast 1 Jahr Hoffnungen gemacht und sie hatte dann einen anderen und möchte denselben Fehler nicht nochmals machen und das Leben ist zu kurz. - that`s life.

Mal ne frage zu dem Satz. Hast ihr du Hoffnungen gemacht über 1 Jahr und sie suchte sich dann einen anderen, oder machte sie dir hoffnung über 1 Jahr und suchte sich dann einen anderen?

Trotz allem fällt mir dazu nur 1 Spruch von einer Dame die an Bulemie erkrankt ist ein: "ich esse niemals dort wo ich kotze"

kurz gesagt: pass auf dass du nicht der beste Freund wirst der ihr seelich beisteht, mit ihr shoppen geht und um die Meinung zu dem Typen gefragt wird der ihre körperlichen Bedürfnisse stillt.
Eigene Erfahrung....

loss die vo de möchtegerncasanovas do ned verunsichern..i finds total süß ,,wenn a mann um eine frau kämpft..
zuviel bedrängen würd ich sie nicht,,aber schon so,,das sie weiß,,das du auf sie stehst..
mal a sms..mit .ich denk grad an dich....kann auch ned schaden
und vielleicht mal ein lockeres kaffeedate zum plaudern..lachen..lenk sie ab von ihren problemen..;)

loss die vo de möchtegerncasanovas do ned verunsichern..i finds total süß ,,wenn a mann um eine frau kämpft..
zuviel bedrängen würd ich sie nicht,,aber schon so,,das sie weiß,,das du auf sie stehst..
mal a sms..mit .ich denk grad an dich....kann auch ned schaden
und vielleicht mal ein lockeres kaffeedate zum plaudern..lachen..lenk sie ab von ihren problemen..;)

bin ich froh sollche Aussagen hier zu treffen
sag was ist deine lebenseinstellung

Mal ne frage zu dem Satz. Hast ihr du Hoffnungen gemacht über 1 Jahr und sie suchte sich dann einen anderen, oder machte sie dir hoffnung über 1 Jahr und suchte sich dann einen anderen?

Trotz allem fällt mir dazu nur 1 Spruch von einer Dame die an Bulemie erkrankt ist ein: "ich esse niemals dort wo ich kotze"

kurz gesagt: pass auf dass du nicht der beste Freund wirst der ihr seelich beisteht, mit ihr shoppen geht und um die Meinung zu dem Typen gefragt wird der ihre körperlichen Bedürfnisse stillt.
Eigene Erfahrung....

Sie hatte keinen anderen gesucht, sondern anscheinend 1-2 andere Verehrer - wollte aber auch nicht zu Ihrer Stadt ziehen (das war wohl der Knackpunkt)

also ich denke du solltest mir ihr einfach drüber reden, teil ihr deine gefühle mit > dann siehst du was für feedback von ihr kommt!

Um eine Frau zu kämpfen die vielleicht irgendwann mal ein bissl interessiert sein könnte
macht für mich so viel Sinn wie ein Auto zu fahren das keine Räder hat.

In der Zeit, die du damit verplemperst ihr nach zu steigen, könntest dir schon lang eine
gesucht haben die von Anfang an interesse an dir hat ;)

Für nützliche Ratschläge wäre ich Euch allen dankbar! ;)

Ich darf mal wieder mein allseits bekanntes Zitat zum Besten geben:

Drei Stiere stehen vereinsamt auf der schier endlos langen Weide. Ein Jungstier, einer gehobeneren Alters und ein alter Sack. Plötzlich und vollkommen unerwartet betritt eine Schar junger Kühe die geile Bretterbühne.

Darauf der Jungstier: "Ey, endlich Weiba, do miass ma hin, do miass ma hin. Geht scho`, TUTTO GAS!"
Der Mittlere erwidert: "Moooment. Wenn daun kumman de Weiba scho zu uns und net umgekehrt."
Der alte Sack ist schon gar nicht mehr da. Aus der Ferne vernimmt man nur mehr sein Röcheln: "Schnöll weg es Deppen bevor`s uns sengan!"

So und nun meine Frage: Was lernen wir daraus? :cool:

Zurück
Oben