E
Gast
(Gelöschter Account)
Genau, bleibt mehr Erdöl für mein Diesel über ...
heheheh....Depp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, bleibt mehr Erdöl für mein Diesel über ...
- Welcher Markt zahlt wirklich den Mehrpreis im Produkt?
Zwei Fragen: - Wie viel davon? - Welcher Markt zahlt wirklich den Mehrpreis im Produkt?
Laut Medienberichten hat sich die japanische Hauptinsel durch das Beben um 2,5m verschoben. Laut dem italienischen Institut für Geophysik und Vulkanologie wurde durch das Beben die Achse der Erdrotation um 10 cm verschoben.
Ein weltbewegendes Ereignis in jeder Hinsicht, dieses Beben in Japan.
Es sollte sowas wie eine "übergeordnete" Interessensvertretung geben. Was weiss ich - einen "WELTAUSSCHUSS" oder sowas - also für die "gemeinsamen" Interessen dieser WELT!!!!! Mit den Schwerpunkten die diese Welt und auch die Menschen belasten. Ein Reglement für gewisse Rahmenbedingungen zur Einhaltung ALLER! Und die sollten natürlich nicht aus den Reihen der Politik kommen - das muss ein Externes Gericht sein....ich hoffe, man versteht was ich damit sagen möchte.
So "unmachbar" stell ich mir das gar nicht vor - denn - ich denke schon das es gewisse Interessen gibt - die für JEDEN EINZELNEN ein Thema ist.
Wie eben die Natur, Hunger und Armut, Ausbeutung von Kinder- und anderen Arbeitskräften etc.... denke nicht das da die Menschen - egal woher - einen Interessenskonflikt haben könnten.
Am 21.12.2012 ist Schuss mit lustig. Das war's dann. Game over. Bereitet euch schon mal darauf vor.
Gibts eh und nennt man Natur. Quasi Legislative, Richter und Vollstrecker in einem. Nur glaubt der Mensch halt er ist g'scheiter. Und solangs auf der Welt ned derartig scheppert, das grad mal ein paar Millionen Überlebende sich derartig vor'm nächsten mal ankacken, wird sich auch nix ändern. Manche Kinder kapierens beim ersten mal wenn's auf die heiße Herdplatten greifen, manche nach ein paarmal, manche halt nie ...
Äääm, ich versteh zwar, was du meinst,
du verbindest damit mit der Natur quasi irgendwie ein Subjektiv handelndes Individuum wobei es sich hier aber eigentlich nur um Ursache - Wirkung Ereignisse handelt. Ob jetzt Erdbeben, Klimawandel oder Tornado.
Ursache - Wirkung
die Leute von so einem Weltrat sollen nicht aus der Politik kommen
Ja genau, da liegt das Problem, die Leute von so einem Weltrat sollen nicht aus der Politik kommen,
Desswegen musst du ja ned gleich so unhöflich schreiben, dass es stuss sei,
Der Markt wird den kompletten Teil zahlen müssen, weil das Produkt den Preis haben wird. Wenn es der Konsumuent nicht tut, dann rennt das über Subventionen oder andere Ausgleichsströme.Ich denke sicher nicht den kpl. Anteil.....aber wann willst anfangen oder willst so weitermachen (Bedenke nur einmal die Entsorgung) und da bist du auch schon beim 2e Punkt wer sagt das dadurch ein Mehrpreis entstehen muss.
War halt die Retourkutsch'n vom Poseidon ...
Gib dir da recht.....und die Zukunft liegt bei den Kindern.
Ja da hast du leider recht, wobei der Grund dafür leider auch noch in unserer "Demokratischen Gesellschaft" leider daran liegt, dass es unterschiedliche Interessenvertretungen gibt und diese sich gegenseitig, behindern, blockieren ect. Darum schafft es leider eine Angelika Merkel auch nicht, obwohl es ihr nicht an Wissen um Atome, Strahlung ect. mangelt, die Atomenergie wirklich bis dahin abzuschaffen, wie es ursprünglich geplant war. Das Gegenteil wurde ja vor kurzem gemacht. Da kommt natürlich so eine Katastrophe wie in Japan gelegen um wieder einen politischen Richtungswechsel zu machen.
Ironie |
Auch Japan könnte schon längst Alternativenergie produzieren...aber Industrie und Politik setzte lieber auf die "saubere Lösung".
Japan verkauft lieber Solarzellen an den Rest der Welt, als sie im eigenen Land zu fördern.