G
Gast
(Gelöschter Account)
..Sorgen wegen meiner Rente
Ich bin zwar ein optimistischer Mensch, aber das mit Rente können wir sicher knicken. Wenn net die Wöt voaher scho untergeht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..Sorgen wegen meiner Rente
I hab nu 10 Joahr, vielleicht klappts.Ich bin zwar ein optimistischer Mensch, aber das mit Rente können wir sicher knicken.
Und dann werd ana rumrenna und fragen: Darf ich sie ansprechen oder soll ich nu a bisserl warten.Wenn net die Wöt voaher scho untergeht...
Der Denker is 28J.
Ungevögelt.braucht noch a paar Jahr und geht dann nach Langzeitarbeitslosigkeit in Frührente....
Und dann werd ana rumrenna und fragen: Darf ich sie ansprechen oder soll ich nu a bisserl warten.![]()
I woass ja ned , wie oid Du bist, aber mir warn damals a bisserl pfiffiger als da Denker.Obwohl es wirklich traurig ist; traurig aber wahr!
ich würde mir mal genauer überlegen oder nachfragen,
WARUM denn der Andere sie stehen ließ...
Vazöhl.dass weiss ich schon
I woass ja ned , wie oid Du bist, aber mir warn damals a bisserl pfiffiger als da Denker.![]()
Der is jetzt schmähstad und muass erst nochdenkn.Vazöhl.![]()
Mir san halt einfach ran an die Mädls. Mehr als a Abfuhr hin und wieder hat's net gebn.
Und dann ham ma uns mit ana Hoiben getröstet.
![]()
aber vielleicht ist dass ja meine Chance
sowas merkt man doch
Normalerweise schon. Es gibt allerdings Menschen, die in der Hinsicht absolut keine Antennen haben. Der TE gehört bestimmt dazu.
es gibt auch welche, die kein nein aktzeptieren, dann wirds halt mühsam![]()
es gibt auch welche, die kein nein aktzeptieren, dann wirds halt mühsam![]()