Wie Langeweile im Bett vorbeugen ?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

meine Uschi und ich sind jetzt schon seit 23 Jahre verheiratet und wir
kennen beide unsere Körper und unsere Gerüche in- und auswendig.

Da kommt beim Sex leider Routine und auch Langeweile auf.

Was macht Ihr, die auch schon lange verheitet sind, damit keine Langeweile aufkommt oder wieder vergeht.

Fremdgehen ist keine Option für uns.

Auf die Antworten sind wir schon sehr gespannt.

Lg. Uschi und Mike

Wir haben den Fragebogen auf mojoupgrade.com gemacht. Kam einiges dabei raus :D

Gehts miteinander Sextoys kaufen,beobachtet mal andere Paare beim Sex in einem Swingerclub oder lasst euch dabei beobachten,holt euch den Kick den ihr braucht ;)

Sex is ned langweilig! :lehrer:

wenn ma kan hat -vielleicht :lalala:

und i bin ganz überrascht - es hat 3 Antworten dauert das da "seligmachende Swingerclub" als Vorschlag kommen is :roll:

Wie Langeweile im Bett vorbeugen

OT: wir überlegen ob wir ned demnächst an Fernseher ins Schlafzimmer stellen :schulterzuck:

ahja wir sind alles in allem im 23. Jahr - und die Frequenz hat a weng nachlassen aber von Langeweile ka spur auch ohne Fremdgehen, Swingerclub etc...

Zuletzt bearbeitet:
Die Überschrift ist unglücklich gewählt. Wenn ich fantastischen Paarsex habe, dann weil ich fantastischen Sex habe und nicht, um irgendwelchen Dürrezeiten vorzubeugen. Wenn sich aber bereits Langeweile breitgemacht hat, würde ich erstmal feststellen, ob das beide Partner so sehen. Ist das der Fall, finde ich das erst einmal positiv. Denn nun kann man beginnen, das Sexleben gemeinsam aufzufrischen. Ideen und Anregungen gibt's da tausendfach.

Hallo zusammen, vielen dank für eure antworten, würden uns auch über antworten von pärchen freuen die auch schon
so lange wie wir verheiratet sind. Sind witer gesannt auf eure antworten. Lg. Uschi und Mike

Seid ihr alle beide so langweilig, fad und unkreativ? Was wollt ihr denn hier lesen? Gebrauchsanleitungen? Mir würden aus dem Stand 20 tolle Sachen einfallen, die man tun könnte. Aber ich werde den Teufel tun, die hier vorzukauen.

Seid ihr alle beide so langweilig, fad und unkreativ? Was wollt ihr denn hier lesen? Gebrauchsanleitungen? Mir würden aus dem Stand 20 tolle Sachen einfallen, die man tun könnte. Aber ich werde den Teufel tun, die hier vorzukauen.
schaaaaaaade.:oops::oops:

Ich weiß, es trägt nicht viel zum Thema bei, aber ich find es metaphorisch gesehen sehr lustig, dass Du den Geruch Deiner Uschi in- und auswendig kennst.

Schade, kannst Du mir nicht ein Paar von den tollen Sachen uns erzählen, hilft uns bestimmt weiter. Deswegen haben wir ja den Thread aufgemacht um "dazuzulernen". Gruß Mike

Schade, kannst Du mir nicht ein Paar von den tollen Sachen uns erzählen, hilft uns bestimmt weiter. Deswegen haben wir ja den Thread aufgemacht um "dazuzulernen". Gruß Mike

Probier's amoi mit Sex in da Geisterbahn,....vielleicht wird deine ganz begeistert sein? :hmm:

Deswegen haben wir ja den Thread aufgemacht um "dazuzulernen"

nur fragen weicht ihr scheinbar aus.... so standard tipps und tricks kann dir sogar die suchmaschine deines vertrauens in unmengen ausspucken. wenn ihr nicht sagt, was genau euer problem ist, wird hier auch keiner genau darauf eingehen können.

langeweile beim sex??? sind jetz 28 jahre zusammen,treiben es so gut wie täglich miteinander und noch immer keine spur von "abgetroschenheit".
es gibt soviele möglichkeiten sex immer wieder aufzufrischen,auch ohne das man fremdgehen muss. wir probieren immer wieder mal neues aus, 08/15 sex ist für uns schon lange kein thema mehr (ja doch,zwischendurch mal für einen quicki ;)!),haben z.b. schon öfters die kamera mitlaufen lassen oder treiben es vor der cam,fesselspielchen,ein wenig soft-sm,verschiedenste sextoys,analspielchen beiderseits usw.usw.
es gibt beim sex keine grenzen,drüber reden,ausprobieren und wenns gefällt dann seit ihr wieder eine sexpraktik reicher.
man könnte noch etliches erwähnen,aber im endeffekt müsst ihr beide wissen über was ihr reden könnt und in die tat umsetzen wollt.

Zurück
Oben