F
Gast
(Gelöschter Account)
Reden reden reden reden reden reden reden reden reden reden reden abbusserln reden reden reden reden reden reden reden reden reden reden reden reden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, lass erm ned zu Wort kommen, dann lernst ihn auch kennenReden reden reden reden reden reden reden reden reden reden reden abbusserln reden reden reden reden reden reden reden reden reden reden reden reden
Reden reden reden reden reden reden reden reden reden reden reden abbusserln reden reden reden reden reden reden reden reden reden reden reden reden
Du wirst doch ned wirkli behaupten wollen, dass du der Schwaflerei wirklich zuhörst?Und man muss zuhören können, es hilft das ganze reden nix, wenn es bei einem Ohr eini und beim anderen wieder aussi geht
Du wirst doch ned wirkli behaupten wollen, dass du der Schwaflerei wirklich zuhörst?
Ich meinte generell Reden.... Nicht, dass nur ich rede
Jajaa.... red' di nur raus jetzt.....Ich meinte generell Reden.... Nicht, dass nur ich rede
Nicht, dass nur ich rede
Du hörst das auch?Frauen Reden generrell zuviel.....
mit vollem mund ist auch irgendwie schwierig zu reden
Aber es klappt, ich kann's dir zeigen
Ja, wirklich total unfair
Es wird sowieso schon zuwenig geredet, hab es erst gestern wieder bemerkt wie sich ein anscheinend Verliebtes Paar gegenüber saß und sich nichts mehr zu sagen hatten und ihre Cocktails tranken.