wie mach ich ihn so richtig fertig?

aber die geheimsten Wünsche der Männer würde ich auch gerne kennen, lasse mich da gerne inspirieren...
:mrgreen:

Ja, schon ...... sie wollte aber keine Tipps für's Theater, sondern für's Bett. :cool:

Darum vielleicht :mrgreen:

Vielleicht sollt ma ihr wirklich hilfreiche Tipps fürs Bett geben?

I kenn da einen der helfert gern, kennst den au? :cool: :)

Flüchtig :cool:

Aber mich will sie ja ned fertig machen!

Obwohl ma da schnell fertig wären. :mrgreen:

Ach Steiri.... :mrgreen: und :bussal:

Na, wenn der eigentlich gern helferte flüchtig is dann mach mal ich:

Also dein Mann hat sicher Phantasien - warum probierst du ned via Filme oder Bücher herauszukriegen was das so waere?

Meistens sinds ganz banale Dinge auf man/frau steht und sich wünscht...

Wollt mal Euch fragen, wie mach ich einen Mann im Bett so richtig fertig? Ich möcht mein Sexleben so richtig aufpeppen und dazu brauch ich eine "geile" Idee!

Eure Schmetterling

Um aufs eigentliche Thema zurückzukommen:mrgreen:
wobei mir das verwässern ja mehr liegt.
Einen Mann gibts nicht, also gibts auch keine pauschale Methode um die Masse Männer fertig zu machen. Wenn du einen bestimmten im Auge hast frag den einfach nach seinen Wünschen und überrasch ihn irgendwann damit.

geh mit eam 7stund schuach kaufn, mit seiner kreditkarte und loss eam schleppen. wetten, dass der fertig is in da hapfn? :mrgreen::mrgreen:

na... du wirst wohl wissen auf was dein mann (freund) steht...?? wenn er total aufs blasen steht dann blast ihn halt mal richtig einen... :lol: oder wenn er darauf steht das du beim sex oben bist dann lasst ihn halt voll her...kann ja nicht so schwierig sein!
aber denke daran, DIR soll es auch spaß machen!!!! ;)

um zum spielzeug zurückzukehren:

nehmt doch noch ein paar LEGO dazu :)

Zurück
Oben