wie mach ich ihn so richtig fertig?

ich habe meinem freund mal eine stunden einen geblasen immer wenn er kurz vorm abspritzen war hab ich auf gehört. Danach haben seine eier gebrannt. Hat er zumindest gesagt. Am ende durfte er auch kommen aber er war FERTIG

Ich als Mann finde es auch sehr geil, wenn man den Erguss rauszögert! Es baut sich dann so richtig ein Druck auf, dadurch ist der Orgasmus ein Hammer! Ich bin dann meist auch ziemlich geschafft!

Also für mich persönlich finde ich es gut wenn ihr mit uns Männern ein wenig spielt uns richtig heiß macht aber das ganze in die länge zieht! Wie dieses heiß machen ausschaut ist sicher individuelle unterschiedlich. Ich habe es gerne einen geblasen zu bekommen und wenn die frau meinen körper mit der zunge erforscht. es macht mich aber auch unheimlich scharf wenn ich ihre feuchte muschi auslecke.

Je länger es dauert desto heftiger ist es am Schluß.
Frag Ihm doch einfach mal nach seinen Träumen? Was er denn gerne mal hätte?
Das gebiet der Erotik ist soooooo groß da mußt du schon mit ihm offen darüber reden.
Immerhin steht ja auch nicht jeder Mann auf das gleiche. Der eine hat es gerne sanft der andere wieder etwas härter. Kommt auch ganz auf die Tagessituation an. Ist ganz unterschiedlich.

Ich persönlich liebe es wenn mich meine Partnerin einölt. Kann auch mal ein Handjob oder so sein. Oder zusammen duschen und du seifst Ihn anständig ein.......
Erkundige Dich mal über eine Prostatamassage. Ist sehr intensiv das Gefühl. Da geht er ab wie eine Rakete. :)

Wie schon gesagt jeder Mann ist da anders. Wird Dir nicht wirklich viel bringen wenn Dir andere Ihre Vorlieben schreiben. Vielleicht steht Dein Mann ja auf ganz was anderes. Vielleicht hat er ja einen Fetisch den er Dir noch nicht verraten hat.

LG und viel Glück Harry

Kauf dir Gleitgel, reib es zwischen deinen Händen und massiere seinen Penis und seine Hoden, glaub mir, es wirkt wahre Wunder. Eine Hand ran an die Hoden, die andere fährt einen Oberschenkel rauf und runter, Nägel etwas einsetzen, dann Seite tauschen. Probiers mal und viel Spaß dabei!

Kauf dir Gleitgel, reib es zwischen deinen Händen und massiere seinen Penis und seine Hoden, glaub mir, es wirkt wahre Wunder. Eine Hand ran an die Hoden, die andere fährt einen Oberschenkel rauf und runter, Nägel etwas einsetzen, dann Seite tauschen. Probiers mal und viel Spaß dabei!

Ja ja! Ich glaube da wird jeder Mann schwach und gibt sich voll und ganz hin. Laß Ihn aber nicht gleich kommen. Zögere das ganze lllaaannngggeee hinaus. Er wird dich anbetteln :)

LG Harry

Ach ja vielleicht gibst du auch eine kurze Rückmeldung ab wie Du dich entschieden hast und wie es war.

Ganz einfach, Du nimmst seine Wurst in de Hand und fängst an Ihm richtig ausgedehnt eins zu lutschen...da werden sie willenlos! :lol:

:anspritzen:

Celine

naja da gäbe es mehrere möglichkeiten eine davon wäre diese ------------> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

:hmm:also wirklich, brutal wie Dein Büdl, aber sie wollte doch Tipps die ihn nachher noch am Leben, wenn auch vielleicht ein wenig atemlos, zeigen.

Ach Steiri.... :mrgreen: und :bussal:

Na, wenn der eigentlich gern helferte flüchtig is dann mach mal ich:

Also dein Mann hat sicher Phantasien - warum probierst du ned via Filme oder Bücher herauszukriegen was das so waere?

Meistens sinds ganz banale Dinge auf man/frau steht und sich wünscht...

Und wenn sich dann herausstellt, dass er gerne hot dogs mit Senf und kühlem Bier hat, wird ihr das bezüglich der Anfrage auch nicht weiterhelfen.
Na i was net, sehr eigenartige Fragestellung.

Zurück
Oben