wie mach ich sie scharf

Bei mir brauchts echt nicht viel beim Richtigen. Da reicht schon eine klare Ansage, dass Mann jetzt vögeln will und ich werde feucht:mrgreen: Steh aber total auf Küsse am Hals oder geknabbere am Ohr. Gefingere an der Muschi oder den Nippel mag ich auch gern. Oder einfach nur seinen Ständer zu sehen oder zu spüren. Es gibt so vieles was mich in Stimmung bringt:cool:

Auch das funktioniert:haha:

Na gut probieren wirs mal - VÖGELN JETZT

bzw. look
Anhang anzeigen 1480044

Haha und in die Schweiz müsste ich auch noch fahren.
Wobei schönes Land. Leider keine Zeit derzeit.
Muss halt wer andere deine Codewörter an dir testen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich sehr empfehlen kann ist deiner Angebeteten jährlich zu Weihnachten ein neues Haushaltsgerät zu schenken.

Letztes Jahr war es ein neuer Staubsauger, wir hatten viel Spaß zu dritt. Es hat sie richtig heiß gemacht, da der Motor mit 2000 Watt sich so aufheizt, dass ihr die Schweißperlen auf der Stirn stehen.
Heuer wird es ein elektrisches Küchenmesser.

Eine zärtliche ölige Massage biete ich ihr gerne an, oder ich massiere ihr, ihre kleinen Füße nach einem harten Tag, ich sitze auch gerne mit einer engen Short ihr gegenüber, wobei sie mir dann relativ schnell dominant ihre Füße entgegen streckt, wobei ich dann schon weiß was sie wünscht und wohin es führt!

Es wird aber mit Sicherheit auch Frauen geben, da kannst du machen was du willst und sie wird nicht scharf werden.

.....Sie sanft am Nacken streicheln ..... und am Hals küssen ....:cool:

...wenn sie ihm vorwirft, dass sie seit einer Woche keinen Sex mehr hatten und seine Antwort ist: "Du vielleicht..."
:hahaha:

Ich wollte mal wissn was ihr bei euren Mädels mach um sie zu erregen bzw um sie geil zu machen :)

Küsse im Nacken oder Hals, dabei dann langsam anfangen ihren Bauch zu streicheln. Dann so langsam zur Brust und schon wird sie heiß. :)

Zurück
Oben