Wie mache ich meiner Frau Lust auf Analsex

wenn sehr langsam angehen sollte

vielleicht solltest dich generell mal mit dem arschfick beschäftigen, wenn ich des les dann beschleicht mich ein gefühl, dass...............du............und ich dann auch ihre reaktion versteh ;) hast ihr besonders vertrauen? :hmm:

Hey liebe Gemeinde,

schon seit längerer Zeit würde ich meine Frau gerne mal anal "verwöhnen" jedoch springt sie mir nicht so drauf an wie ich es mir vorstelle. eigentlich springt sie überhaupt nicht drauf an. Sobald ich mit dem Finger nur ankomme wird die Hand verdrängt. Vielleicht könnten mir erfahrene Damen einen Rat geben oder aus ihrer Selbsterfahrung berichten wie es bei ihnen begonnen hat zu gefallen.

Zwingen, betteln überreden will ich sie dazu nicht.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten

Danke
Lass es :winke:

ich glaube, dass das alles anzeichen dafür sind, dass sie sich entweder noch sehr unsicher ist, bzw sich nicht traut aus angst vor schmerzen oder whatever
ODER dass sie sich nicht traut dir ein klares Nein zu erteilen, denn ich glaube, wenn sie ernsthaft drüber nachdenken würde und anal nicht abgeneigt wäre, würde sie das artikulieren können...also tendier ich dazu, dass sie es nicht will...

frag sie mal was sie an der hand stört, vielleicht sagt sie es ja und wünscht
sich das du ihr das poloch leckst zb
das wäre eine gute möglichkeit, du leckst doch sicher deine frau auch an der muschi, dann lässt eben die zunge mal weiter nach unten (oder Hinten) wie auch immer, kreisen, bis du ihren anus erreicht hast, wenn sie das auch nicht mag, naja, dann denke ich will sie es wirklich nicht,

VIelleicht ist es besser ich bleib dran und gehs langsam an ;-)

Sorry, aber Kommunikation zwischen Mann und Frau is jetzn ned unbedingt deine Stärke, oder?

Wieviel mehr NEIN (wegschieben der Hand) brauchst du, damit du ein NEIN akzeptierst?

Ohne hier Klischees aufbauschen zu wollen isses aus meiner Sicht allerdings so, dass Frauen einfach anders kommunizieren als Männer und wenn Frau, auf ihre Art, kundtut, dass sie etwas ned will, dann braucht man:down: ned dranbleibn sondern er soll es einfach lassen....

Ich bin auch der Meinung, dass das Handwegschieben und zwar JEDES MAL, ein klares NEIN ist. Das braucht sie nicht verbal kommunizieren.

Wenn ich nicht will, schieb ich ihn auch weg und gut ist. Weil bei einem gesprochenen Nein, ist das nicht immer so deutlich :mrgreen:

Also mir kommt vor ihr redet allgemein nicht viel über Sex. Im Bett wärend der Aktion geht das selten gut. Aber ohne Stress beim tratschen vor dem Einschlafen kannst das Thema ja mal eimbringen. Frag sie nach ihren unausgelebten Fantasien, erzähl von deinen.
Kann sehr viel daraus entstehen. Ich hab es das erste Mal dann mit meiner damaligen Favoritin in der Badewanne versucht. War der Hammer. Sie ist abgegangen wie nie zuvor. ABER in dem Moment ist es von ihr aus gegangen. Davor hab ich es gefordert, da war nichts...

Junge die Kleine hat dir dein klares und deutliches Nein jedesmal gegeben wenn sie deine Hand von ihrem
Arschloch weggeschoben hat ;)

Sie zeigt dir doch sehr deutlich das sie dich gerne verwöhnt und vieles für dich
tut aber diese Pforte verschlossen bleiben wird.
Also trag es wie ein Mann oder such dir n Arschloch das du ficken darfst!

Anal funktioniert nur wenn sie es auch will,....... sie hat dir ja jetzt schon so wie du schreibst deutlich mitgeteilt,dass sie anal keine interesse hat.
Thema beruhen lassen und vl nach einer gewissen Zeit mal wieder ansprechen,aber nicht während dem sex.

Hmmm :hmm: Gegenfrage, läst du sie an dein Arschloch ???

würde sie lecken und wenn sie ganz geil ist dann auch über ihren arsch lecken da geht sie sicher mal richtig ab.. so würde ich mich langsam rantasten..

Hey liebe Gemeinde,

schon seit längerer Zeit würde ich meine Frau gerne mal anal "verwöhnen" jedoch springt sie mir nicht so drauf an wie ich es mir vorstelle. eigentlich springt sie überhaupt nicht drauf an. Sobald ich mit dem Finger nur ankomme wird die Hand verdrängt. Vielleicht könnten mir erfahrene Damen einen Rat geben oder aus ihrer Selbsterfahrung berichten wie es bei ihnen begonnen hat zu gefallen.

Zwingen, betteln überreden will ich sie dazu nicht.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten

Danke

Also ganz ernst
mein Mädel hatte vor mir einmal Analsex, da wurde sie von ihrem damaligen "Freund" halt einfach penetriert, und sie hatte echt ein Trauma in dieser Hinsicht. Schmerz, grauslich, wäh.

Bei uns ist es dann einfach von selber irgendwann gegangen, eigentlich über die umgekehrte Weise, sie hat mit mir oft gespielt, gefingerlt...mit viel Massageöl und so, und dann hat sie irgendwann gemeint, wir sollten das auch mal gemeinsam probieren...wobei ich als schwuler Mann ja den Startvorteil hab, dass ich sehr genau weiß, wie man einen Arsch verwöhnt, also sanft rimmen, mit Gleitgel und einem Finger vorspielen, dann halt mal 2 Finger, daneben die Klitoris stimulieren...

War sehr fein, sie hats dann echt genossen und dann immer wieder mal, wobei immer mit gemütlichem Vorspiel, das ich ja auch sehr mag.

beim doggy einfach mal kurz verrutschen ;)

ich hoffe du hast den hier :ironie: vergessen,...

Ich hätte meinem die Tür gezeigt, aber von außen... wenn er das absichtlich gemacht hätte, obwohl ich mehmals
gedeutet habe, dass ich es nicht will.

an den TE: nicht jede Frau mag das. aber es gibt ein Zaubermittel: miteinander REDEN. Frag sie ob sie es generell ablehnt,
oder vor was sie angst hat. Ich mochte es anfangs auch nicht, weil ich es mehr oder weniger meinem EX zu liebe gemacht hab.

Mein Mann hat mir dann gezeigt, dass es sehr schön und stimulierend ist :hss:

Sobald ich mit dem Finger nur ankomme wird die Hand verdrängt.

Wird nicht jeder/jedem gefallen, ich zB bin kein Anal-Fan, aber Finger reinstecken kann man schon machen um das Feeling zu kennen. Lass sie selber den Finger reinstecken, erst nur wenig und über ein paar Tage dann immer weiter. Mit Creme natürlich. Der Rest läuft von selbst (oder auch nicht).

miteinander reden hat schon so manches gebracht ;) ist besser als drauf los stürmen

Steck dir beim nächsten Beischlaf mit deiner Frau, selbst nen Dildo in den After, und schwärme ihr vor wie angenehm und schön das ist.:)

Zurück
Oben