Hey liebe Gemeinde,
schon seit längerer Zeit würde ich meine Frau gerne mal anal "verwöhnen" jedoch springt sie mir nicht so drauf an wie ich es mir vorstelle. eigentlich springt sie überhaupt nicht drauf an. Sobald ich mit dem Finger nur ankomme wird die Hand verdrängt. Vielleicht könnten mir erfahrene Damen einen Rat geben oder aus ihrer Selbsterfahrung berichten wie es bei ihnen begonnen hat zu gefallen.
Zwingen, betteln überreden will ich sie dazu nicht.
Bitte nur ernstgemeinte Antworten
Danke
Also ganz ernst
mein Mädel hatte vor mir einmal
Analsex, da wurde sie von ihrem damaligen "Freund" halt einfach penetriert, und sie hatte echt ein Trauma in dieser Hinsicht. Schmerz, grauslich, wäh.
Bei uns ist es dann einfach von selber irgendwann gegangen, eigentlich über die umgekehrte Weise, sie hat mit mir oft gespielt, gefingerlt...mit viel Massageöl und so, und dann hat sie irgendwann gemeint, wir sollten das auch mal gemeinsam probieren...wobei ich als schwuler Mann ja den Startvorteil hab, dass ich sehr genau weiß, wie man einen Arsch verwöhnt, also sanft rimmen, mit
Gleitgel und einem Finger vorspielen, dann halt mal 2 Finger, daneben die
Klitoris stimulieren...
War sehr fein, sie hats dann echt genossen und dann immer wieder mal, wobei immer mit gemütlichem Vorspiel, das ich ja auch sehr mag.