Wie mache ich meiner Frau Lust auf Analsex

Es erstaunt mich immer wieder, dass Menschen die seit X Jahren in einer Beziehung oder sogar Ehe leben, solche Schwierigkeiten haben miteinander zu kommunizieren. Ganz ehrlich, aber ich kläre doch selbst bei einem ONS ab was ich mag und was nicht!?

Ich kann dir nur raten Klartext zu sprechen!

Wird nicht jeder/jedem gefallen, ich zB bin kein Anal-Fan, aber Finger reinstecken kann man schon machen um das Feeling zu kennen. Lass sie selber den Finger reinstecken, erst nur wenig und über ein paar Tage dann immer weiter. Mit Creme natürlich. Der Rest läuft von selbst (oder auch nicht).

erstens glaub ich nicht, dass ihr eigener finger für sie schöner is und zweitens, glaubst nicht, wenn sie das wirklich anmachen würde, hätte sie das nicht schon längst gemacht? ;)

Beim Eingangspost ist da wohl ein Schreibfehler, du wolltest DICH mit deiner Frau anal verwöhnen ... ,-)

Junge die Kleine hat dir dein klares und deutliches Nein jedesmal gegeben wenn sie deine Hand von ihrem
Arschloch weggeschoben hat ;)

Sie zeigt dir doch sehr deutlich das sie dich gerne verwöhnt und vieles für dich
tut aber diese Pforte verschlossen bleiben wird.
Also trag es wie ein Mann oder such dir n Arschloch das du ficken darfst!

Klare Worte werden gesprochen.

...wenn sie ernsthaft drüber nachdenken würde und anal nicht abgeneigt wäre, würde sie das artikulieren können...

Gut gedacht, wie sonst auch immer, Femme. Nebenbei, du weißt eh, dass ich ein großer Fan von dir bin? Nur, gell, du hast noch nie vor dem Problem gestanden, eine Frau anbraten zu müssen? Also, ich mein, du kennst die Bedeutung der Worte "JA, ICH WILL" bzw. "NEIN, ICH WILL NICHT" nur aus der Situation "Mann sagt diese Worte zu einer Frau" und nicht umgekehrt, gell?

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut gedacht, wie sonst auch immer, Femme. Nebenbei, du weißt eh, dass ich ein großer Fan von dir bin? Nur, gell, du hast noch nie vor dem Problem gestanden, eine Frau anbraten zu müssen? Also, ich mein, du kennst die Bedeutung der Worte "JA, ICH WILL" bzw. "NEIN, ICH WILL NICHT" nur aus der Situation "Mann sagt diese Worte zu einer Frau" und nicht umgekehrt, gell?

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Interessanterweise hat Dir Ophira in Ihrem ersten State genau die richtige Antwort gegeben und genau diese hast Du nicht aufgenommen.....( die einzige zusätzliche Option ausser der Angst nicht ganz sauber zu sein sind Hämorrhoiden, da "wird auch nicht darüber gesprochen" )

sag hast du jetzt schon Brauchbares erfahren
und schon in die Realität umgesetzt

Kann sein das grad in dem moment ihr arschloch nicht sauber war und sie nicht wollte das du kacke sm finger hast sag ihr doch einfach d as du sie gerne in den arsch fixken willst mehr als nein kriegst ehe net lg

Zurück
Oben