Wie man sich bettet ...

Er war beim arzt..hno...mit mäßigem erfolg. Ich gehe zu ich Schlaf gern eine Nacht mit einem mann in einem bett...weil ich Sex in der früh sehr gern habe. Und weil ich gerne streichle. Das mit meinem mann ist leider schon etwas verfahren, da sind schon so viele Dinge dazugekommen....da ist es für mich kein Genuss mehr.

Um so weniger verstehe ich nicht, warum er deinem Wunsch nicht zustimmt.
Sorry...aber für mich klingt es sehr egoistisch - von seiner Seite aus. :roll:

Mein Bett ist my castle. Da sollte sich niemand ausser mir drin aufhalten (ausser für Sex natürlich).
Schlafen tu ich am liebsten allein. Was von Frauen gerne ignoriert wird. Wenn sie dann auch noch kuscheln wollen werde ich sogar im Schlaf noch zum Berserker.

Ausnahmen: die Kinder.

Und die Katze, die mag ich ganz besonders im Winter, wenn sie mir den Rücken wärmt.

Um so weniger verstehe ich nicht, warum er deinem Wunsch nicht zustimmt.
Sorry...aber für mich klingt es sehr egoistisch - von seiner Seite aus. :roll:

das hatten wir schon mal in nem anderen thread als schlussfolgerung, dass er wohl sehr ich-bezogen ist ;)

wobei halt das urteil schwer fällt, weil wir ja nur von ihrer seite kennen, dass sie ihn drauf aufmerksam gemacht hat etc ... ich hab' aber bei @Mitglied #483519 immer a bissl das gefühl, dass sie ihm mit den dingen nur sehr "behutsam" und "leise" anstupst ... vermutlich hat er eine sehr sture art, und das wird ihr auch die überzeugung genommen haben, überhaupt zu ihm durchzukommen ...

aber ich spekulier schon wieder viel zu viel .... so wrong, yet so tasty :lol:

In seinem Mund:D

Mich stört das Schnarchen meiner Frau gar nicht. Ist so ein gleichmäßiges Sägegeräusch.:)
Wie beim Autofahren, das monotone Motorgeräusch lässt mich nach 10 Minuten einschlafen.

Aber ich hatte mal einen Bettgenossen, der hat so laut geschnarrcht, da musste ich am nächsten Tag sagen "Du hömma, Greenpeace stand vor der Tür und haben den Regenwald gesucht, den du heut Nacht umgesägt hast!" ... he was not amused ...

Dann doch lieber gleich nen Ball-Gag. :up:

Hatte ich meiner Ex schon angedroht, so einen an dem Rückspiegel im Auto baumeln zu lassen...für den Fall, dass sie nicht aufhören würde, meinen Fahrstil zu kritisieren. :haha:
Mein Fahrstil wurde auch kritisiert, mit der Folge, er durfte mitten auf der Strecke aussteigen und die nächsten Jahre durfte er selber fahren.

... so liegt man.

Für mich kamen immer potenzielle Partner in Frage, mit denen ich auch eine angenehme Nacht verbringen konnte. Und ich spreche nicht von Sex. Ich finde nämlich schon, dass das Nebeneinanderschlafen schon viel über eine mögliche Beziehung aussagt. Für mich kamen nie Männer in Frage, die zB Schnarchen oder 2/3 des Bettes beanspruchten oder meine Decke stahlen ... Das war für mich automatisch ein Beziehungs-ko-Kriterium. Mag vielleicht komisch klingen, aber bei mir ist das so.

Ich bin ja eher so ein "Im Arm des Liebsten einschlafend, aber dann eigene Raum beanspruchend"-Schlaftyp. Gott sei Dank tickt da Schätzchen ähnlich!

Mich würde interessieren, wie wichtig es für Euch ist, dass Ihr neben dem Partner (ob nun Beziehung oder nicht) auch gut schlafen könnt und Euch wohlfühlt. Was wären bei Euch Kriterien, dass Ihr mehr Nähe zulässt oder möglicherweise sogar die Begegnung wieder auflöst.
bei ons für mich undenkbar. zuviel nähe wenn ich jemanden nicht gut kenne mag ich nicht. beim partner stellt sich.mir die frage nicht, ob ich mich beim schlafen wohlfühle. das ergibt sich nach dem verlauf des tages. ;)

Zurück
Oben