Wie man sich bettet ...

“Nicht ficken, nur entspannen und die Nähe genießen...“

Wohlfühlen ist wahnsinnig wichtig...überall.

Ich schlafe gerne mit einem Partner im selben Bett!
Um mit ihm meine Tuchent zu teilen muss er mir schon sehr wichtig sein. Meine 2*2.20 teile ich nicht gerne.
Getrennte Schlafzimmer könnte ich mir nicht vorstellen.
Ist doch schön in der Früh, gemeinsam aufzuwachen :liebe:

Eingeschlafen wird selten Arm in Arm, ist aber auch schon vorgekommen.

Miteinander eine ganze Nacht zu verbringen, nach dem Sex aneinander gekuschelt einzuschlafen, ist für mich etwas ganz Besonderes. Daran erkennt man, ob man lediglich geil aufeinander ist und ficken möchte, oder Nähe und Vetrautheit zulassen kann. Es gibt für mich nichts Schöneres, als mit dem Kopf einer Frau die mir etwas bedeutet auf meiner Schulter, eng umschlungen einzuschlafen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Mann neben den ich es nach vielen Jahren geschafft habe zu schlafen... hab ich dann geheiratet. Das war der einzige Mensch wo ich soviel Nähe zulassen konnte und mich gut fühlte. Leider schnarcht er extrem...und zwar so wie heute Nacht, wo ich Stundelang nicht einschlafen konnte. Hätte gerne ein eigenes Schlafzimmer, Haus ist groß genug...aber er weigert sich. Gemeinsame Decke geht für mich sowieso nicht. Jetzt liegen ich mit dem Kopf am anderen Ende und es ist etwas leiser.
Ich kenne eine Frau diegeht nachts wenn er schnarcht in ein anderes Zimmer schlafen
Wo liegt das Problem?

Der erste Mann neben den ich es nach vielen Jahren geschafft habe zu schlafen... hab ich dann geheiratet. Das war der einzige Mensch wo ich soviel Nähe zulassen konnte und mich gut fühlte. Leider schnarcht er extrem...und zwar so wie heute Nacht, wo ich Stundelang nicht einschlafen konnte. Hätte gerne ein eigenes Schlafzimmer, Haus ist groß genug...aber er weigert sich. Gemeinsame Decke geht für mich sowieso nicht. Jetzt liegen ich mit dem Kopf am anderen Ende und es ist etwas leiser.

Hab ich wohl anfangs überlesen...und sah es gerade, weil es jemand anderes ebenfalls zitierte...o_O

Inwiefern “weigert“ er sich, dir deinen nötigen, gesunden Schlaf zukommen zu lassen?
Er “findet es nicht gut“ ..deine Idee von getrennten Schlafzimmern - obwohl genügend Platz dafür vorhanden wäre?

Klar...man kann für oder gegen etwas sein - dann muss man eben über Alternativen nachdenken...ob es die gäbe.
Aber “weigern“...fände ich...ähhmmm...“doof“? o_O

Mal ne Frage - was tut ER denn stattdessen, um die Situation zu verbessern?
Hat er mal drüber nachgedacht, sich eventuell untersuchen zu lassen, woran es liegen könnte? Termin im Schlaflabor?

Hab ich wohl anfangs überlesen...und sah es gerade, weil es jemand anderes ebenfalls zitierte...o_O

Inwiefern “weigert“ er sich, dir deinen nötigen, gesunden Schlaf zukommen zu lassen?
Er “findet es nicht gut“ ..deine Idee von getrennten Schlafzimmern - obwohl genügend Platz dafür vorhanden wäre?

Klar...man kann für oder gegen etwas sein - dann muss man eben über Alternativen nachdenken...ob es die gäbe.
Aber “weigern“...fände ich...ähhmmm...“doof“? o_O

Mal ne Frage - was tut ER denn stattdessen, um die Situation zu verbessern?
Hat er mal drüber nachgedacht, sich eventuell untersuchen zu lassen, woran es liegen könnte? Termin im Schlaflabor?
Er war beim arzt..hno...mit mäßigem erfolg. Ich gehe zu ich Schlaf gern eine Nacht mit einem mann in einem bett...weil ich Sex in der früh sehr gern habe. Und weil ich gerne streichle. Das mit meinem mann ist leider schon etwas verfahren, da sind schon so viele Dinge dazugekommen....da ist es für mich kein Genuss mehr.

Zurück
Oben