Wie man sich bettet ...

OT:

Ich war/bin für ein Rauchverbot.

Was aber das Begehen von Ordnungswidrigkeiten angeht:
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."

Interessant zu sehen, wie der viel beschworene Zusammenhalt auf dem Land aussieht… :D

Zuletzt bearbeitet:
Schnarchen ist dann kein Problem, wenn er nach mir schlafen geht - bei Geschnarche einzuschlafen ist da schon schwieriger.
Ich bin aber auf einer schlechten Position, um mich zu beschweren - ich schnarche angeblich selbst und dazu knirsch ich noch mit den Zähnen :oops:

Kuscheln beim einschlafen geht gar nicht - ich bin so schon nicht unbedingt eine Kuschlerin, beim (ein-)schlafen brauch ich das erst recht nicht... :down:

Okay...diesen einen dann doch noch...:roll:

Mein Resümee - du und deine Spezies seid also nicht nur feige und hinterhältig...
...sondern hüllt euch in das Mäntelchen “Rauchen & PASSIV rauchen ist ja soooo ungesund!“ und seid dann zu GEIZIG, mal eben 10 Kilometerchen zu fahren, um eurer Gesundheit etwas Gutes zu tun und eine Nichtraucherkneipe aufzusuchen?
Ja...bravo...solche Menschen lieb ich ja. :haha:

Angenommen, das Auto braucht ca.7l Sprit auf 100km...dann kämst du bei Hin- und Rückweg auf ca.2€ Fahrtkosten. Nimmst deine feigen Spezis noch mit, kostet dich die Fahrt 50Cent. Das könnte dir deine ach so geschätzte Gesundheit doch eigentlich wert sein? :schulterzuck:

:kotzen:

Gerade an deinem Sermon erkenne ich gut, wie es euch Süchtige trifft. :cool: Gut so. :up:

Zurück
Oben