Wie man sich bettet ...

Wennst am Land eins findest, wo du nicht 10km fahren musst. Ich sehe es als Notwehr: ein Viertel der Ösis terrorisiert drei Viertel mit dem Gestank. Meine Spezis und ich haben uns zurückgehalten, weil wir annahmen, ab Mai wäre dieser Scheissdreck eh verschwunden. OK, jetzt bekommens die Wirte halt beinhart.

Sorry...aber das ist charakterlich für mich unterste Armut. :kopfklatsch::grantig::roll:

Schon mal drüber nachgedacht, dass der Wirt selbstständiger Unternehmer ist...und seine Entscheidung, weiterhin Raucher zu akzeptieren, durchaus auch wirtschaftliche Gründe haben könnte?
Und dann kommst du mit deiner “Notwehr“ und versaust ihm durch eure (zudem feigen) Anzeigen sein Geschäft?
Davon mal abgesehen, dass er vielleicht sogar noch Strafe zahlen muss?

Wie ärmlich...:roll:

Dann setzt euch doch lieber ins Auto und fahrt die besagten 10 km...
Wenn ich z.B. gut essen gehen möchte, nehme ich eine solche Strecke doch auch gern in Kauf.

Und dein Kotzesmiley finde ich jetzt noch nicht mal gut, weil ich Raucher bin...
...sondern weil ich Feigheit nicht mag.

Wenn jemand eine “rauchfreie“ Wirtschaft möchte, soll er sich eine suchen gehen...
...oder eben den Wirt darauf ansprechen.

Was machst, wenn es kein rauchfreies Wirtshaus gibt und der Scheisswirt nur mit der Achsel zuckt? Wie erwähnt, man kann sie finanziell sehr gut an den Eiern packen, das merken sie sich bald.

Was machst, wenn es kein rauchfreies Wirtshaus gibt und der Scheisswirt nur mit der Achsel zuckt? Wie erwähnt, man kann sie finanziell sehr gut an den Eiern packen, das merken sie sich bald.

Wie gesagt...bei mir...als Wirt...würdest du keinen Fuß mehr über die Schwelle bekommen.
Aber ihm zu sagen, dass die Anzeigen von dir und deinen Spezis kamen...dazu seid ihr dann ja eh zu feige. :kopfklatsch::roll:

Aber ich höre jetzt besser auf offtopic zu schreiben...sonst zeigt mich noch jemand anonym beim Admin an. :hahaha:

:undweg:

Schön ist es aneinander gekuschelt unter einer großen Decke und möglichst nackt zusammen einzuschlafen. Wir finden es auch sehr schön, wenn wir nackt sind, uns dann noch leicht an den Genetalien zu berühren.

Sorry...aber das ist charakterlich für mich unterste Armut. :kopfklatsch::grantig::roll:

Schon mal drüber nachgedacht, dass der Wirt selbstständiger Unternehmer ist...und seine Entscheidung, weiterhin Raucher zu akzeptieren, durchaus auch wirtschaftliche Gründe haben könnte?
Und dann kommst du mit deiner “Notwehr“ und versaust ihm durch eure (zudem feigen) Anzeigen sein Geschäft?
Davon mal abgesehen, dass er vielleicht sogar noch Strafe zahlen muss?

Wie ärmlich...:roll:

Dann setzt euch doch lieber ins Auto und fahrt die besagten 10 km...
Wenn ich z.B. gut essen gehen möchte, nehme ich eine solche Strecke doch auch gern in Kauf.

Ich fahre sicher keine 10km zum Essen, wenn es anders auch geht. Sprit ist nicht gratis. Wenn es in Italien, Bayern, Schweden funktioniert, kann mir keiner erzählen, es ginge in dieser Bananenrepublik nicht. DU auch nicht.:D

Ganz wichtig: NIE zerstritten schlafen gehen.

stimm' ich dir zu. aber das zu beherrschen, bedarf dass man wohl ein paar mal da durchgegangen ist ... mir gings nur darum aufzuzeigen, wenn man in dem moment immer noch dieses bedürfnis durchaus verspürt, dann ist man schon am richtigen wege, sich gegenseitig zu akzeptieren, auch wenn man mal eine unterschiedliche meinung hat :)

Jetzt mal ganz wertfrei gefragt...ihr geht trotz eurer Azeigen gegen ihn hin bzw er lässt euch noch rein?

Weib...empfindlich heute? ;)

Als wenn es hier nicht normal wäre, wenn man thematisch mal abgleitet.:lalala:
Kannst es doch geflissentlich überlesen...:up:

Es war und ist keineswegs böse gemeint... Wollte einfach nur bei dem schönen Thema Bett bleiben... :liebe:

Kann nix dafür wenn sich jeder andere gleich so empfindlich reagiert ;)

Das Weib ist selten empfindlich :kiss:

Ich fahre sicher keine 10km zum Essen, wenn es anders auch geht. Sprit ist nicht gratis. Wenn es in Italien, Bayern, Schweden funktioniert, kann mir keiner erzählen, es ginge in dieser Bananenrepublik nicht.

Okay...diesen einen dann doch noch...:roll:

Mein Resümee - du und deine Spezies seid also nicht nur feige und hinterhältig...
...sondern hüllt euch in das Mäntelchen “Rauchen & PASSIV rauchen ist ja soooo ungesund!“ und seid dann zu GEIZIG, mal eben 10 Kilometerchen zu fahren, um eurer Gesundheit etwas Gutes zu tun und eine Nichtraucherkneipe aufzusuchen?
Ja...bravo...solche Menschen lieb ich ja. :haha:

Angenommen, das Auto braucht ca.7l Sprit auf 100km...dann kämst du bei Hin- und Rückweg auf ca.2€ Fahrtkosten. Nimmst deine feigen Spezis noch mit, kostet dich die Fahrt 50Cent. Das könnte dir deine ach so geschätzte Gesundheit doch eigentlich wert sein? :schulterzuck:

:kotzen:

So wie man sich bettet so liegt man, ist so ein schönes Thema :liebe:
Ein bisschen OT ist okay aber ist schon ein bisschen viel

Kuscheln wir doch alle eine Runde und gut ist :)

Ich habe immer nur Schnarcher gehabt und gelernt wegzuhören. Frisch verliebt kuschelt man sich noch gerne in den Schlaf, aber irgendwann wird's schwitzig

ich habe das sogenannte Puppensyndrom :D

ich lege mich hin, Augen zu - kann quasi immer und überall schlafen, sogar mitten am Hauptplatz zu Mittag in einer fremden Stadt :lol:

Aber ja, es macht schon einen Unterschied, ob man alleine oder neben einer Person schläft, die halt einfach dazu passt :liebe:

Zurück
Oben