Wie man sich bettet ...

Im Schlafzimmer wird weder geraucht noch gesoffen... Nur die Ausdünstungen sind dementsprechend. Ich hab an sich keinen so leichten Schlaf. Die Geräusche sind extremst.

nagut, wenn dich aber ausdünstungen von rauch und alkohol durch den körper stören, dann hättst vielleicht entsprechend darauf beharren sollen, dass es bei dir nur "ohne" geht, bevor ihr weit in die beziehung hineingegangen seid ... :)

und wie gesagt ... ich weiss schon, was lautes schnarchen ist, ich denk' auch nicht, dass ich selbst besonders leise schnarche. und meine eltern toppt sowieso nix :D die sind auch unter freunden dafür berüchtigt gewesen :lol:

es ist trotzdem ned so laut, wie ein richtiger wecker (ned das leise furzerl beim smartphone ... ich red' von so alten braun/casio teilen, die einen schrillen piepton also weckruf hatten). und den schaffen auch konsequent immer und immer wieder eine RIESIGE menge an leuten, zu überhören ... es ist also einfach ned so, dass das schnarchen "für normal schlafende zu laut ist" ... es ist für empfindliche menschen zu laut.

damit wir uns nicht falsch verstehen ... ich hab sogar ganz grossen respekt davor, dass du dir ein eigenes schlafzimmer im haus zurecht machen willst, und weiterhin mit ihm die beziehung führen willst ... das er darauf nicht einsteigt, ist absolut sein eigenes vergehen, und bezahlen wird er auch noch dafür, über kurz oder lang ...
ich denk' halt nur, die sichtweise sollte nicht so mies ihm gegenüber sein (wegen dem schnarchen ... alk und zigaretten sind da doch a bissl anders). das schlafzimmer brauchst in dem sinne ja dann du, nicht er ... ihm also zu sagen "wegen dir brauch' ich jetzt ein eigenes schlafzimmer" wird ihm da wohl etwas anecken, und die reaktion wird nicht die neutral / gut überlegte sein, die aber für das thema empfehlenswert wäre :)

Ich bin ehrlich gesagt ne Katastrophe ... ich schnarche... ich brauche viel Platz... ich teile meine Decke nicht ... bei mir liegen 3 Katzen im Bett...
aaaaaaaber da ich nen sehr leichten Schlaf habe, schlafe ich seit jeher mit Ohrenstöpsel ... deswegen is es mir Wurscht wenn er schnarcht ^^

Den gewünschten zukünftigen Nichtraucherwirt in Zusammenarbeit mit Nichtraucherkumpels oft genug anzeigen. :fies:
Mhm. Bin nicht sicher ob ich sowas machen würde. Ich sage es aber meinen Kollegen schon wenn sie mich quasi nieder chicken, das mir das absolut nicht gefällt. Ihnen auch nicht. Leider kein leichtes Thema bei uns.

Aber mein 1,40 bett ist eindeutig zu klein :verwirrt:

140cm ist ja auch kein bett für 2 personen.

wenn meine frau auf der anderen seite vom bett ist, und in die andere richtung schnarcht, dann müsst ich schon auf sehr hohem niveau jammern, damit ich es als störend empfinden würde (und ja, ich kann auch vom schnarchen aufwachen, wenns grad ungünstig ist und sie mir direkt ins ohr schnarcht). sind aber eben auch 180cm, mit also entsprechendem abstand zwischen uns, wenn gerade beide eher gegen rand liegen (nicht absichtlich, aber was sich halt so beim schlafen ergibt) ...

und ja, polypen sind ein krampf ... besonders wenns nachgewachsen sind, und da so schleichend passiert ist, das mans ned wahrhaben will :D

140cm ist ja auch kein bett für 2 personen.

wenn meine frau auf der anderen seite vom bett ist, und in die andere richtung schnarcht, dann müsst ich schon auf sehr hohem niveau jammern, damit ich es als störend empfinden würde (und ja, ich kann auch vom schnarchen aufwachen, wenns grad ungünstig ist und sie mir direkt ins ohr schnarcht). sind aber eben auch 180cm, mit also entsprechendem abstand zwischen uns, wenn gerade beide eher gegen rand liegen (nicht absichtlich, aber was sich halt so beim schlafen ergibt) ...

und ja, polypen sind ein krampf ... besonders wenns nachgewachsen sind, und da so schleichend passiert ist, das mans ned wahrhaben will :D
Genau das ist das(momentane) problem sweetys bett war nicht für 2 ausgelegt

Ich hab immer gesagt - kuscheln und schlafen sind zwei verschiedene Dinge. Vorm einschlafen wird gekuschelt, aber beim einschlafen wird sich nicht mehr berührt. Ich konnte da dann einfach nie einschlafen. Tja, mein Mann hat das am Anfang einfach ziemlich ignoriert und ich bin von Anfang an in seinen Armen eingeschlafen. Scheinbar sind solche Vorbehalte hinfällig, wenn man mit der richtigen Person im Bett schläft.
Das kenne ich nur zu gut und es ist einfach ein wunderbares Gefühl.
Ich bin, wenn es ums schlafen geht, wie ein trotziges kleines Kind, dass einfach nicht will. Aber mit dem richtigen Partner an meiner Seite komm ich innerlich völlig zur Ruhe und genieße den gemeinsamen Schlaf sehr.
Da wird dann auch aus einem „Kuschelgegner“ wie mir plötzlich eine ganz anschmiegsame Person, welche die körperliche Nähe sehr genießt.

Peinlich, wenn man dann in der Früh mit den Worten: „Guten Morgen mein kleines Schnarchi.“ geweckt wird. :oops::lol:

Mit den Stöpseln kann ich nicht. Zum Glück ist er oft monatelang unter der Woche fort....aber es stimmt, es ist oft wie Folter. Und dadurch dass er raucht und abends gerne sein Bier trinkt...riecht es in der früh mich Zimmer horrorhaft...ich merke ich bin nicht für zuviel nähe...

Monatelang unter der Woche fort ?
Geiles Paradoxon...

LG Camus

Gehört jetzt ned in diesen Thread...aber dazu gibts Untersuchungen...es is leider so, dass sich einkommensschwache Menschen mehr von Junkfoot ernähren, als Gebildete...

einkommensschwäche hat in einem land wie österreich nur sehr wenig mit der bildung zu tun.
höhere bildung, ja, aber die ist für gesundes ernähren wirklich nicht notwendig.

du hast schon recht, dass es in einkommensschwächeren haushalten häufig so ist, die studien gibts ja eben :)
es hat aber (auch an den studien erkennbar) wenig mit dem einkommen selbst zu tun, und mehr mit dem umfeld ;)

findst ?

ich mag' genau das, an einer beziehung, besonders ... das aus dingen, die andere als "störend/negativ" empfinden, dinge werden, die man am partner eigentlich auf seltsame art und weise mag ...
Ich gebe dir völlig Recht. Es befreit auf seine ganz eigene Art und Weise, wenn man wahrnimmt, dass der Partner genau diese Seiten an einem auch mag oder zumindest nicht als störend empfindet.

@Mitglied #482939 sag es, bevor du erstickst - du denkst bestimmt gerade an die Zehen. :lol:
:rofl:

X monate lang ist paul (beispielsname) unter der woche auf montage, und nur am wochenende zuhause.
nach X monaten, ist das vorbei, und paul bleibt auch unter der woche zu hause.
paul ist demnach monatelang unter der woche nicht zu hause.

hat eh so gepasst ?

Ups, und ich dachte schon es handelt sich hierbei um das Raum-Zeit-Kontinuum...
:)

Zurück
Oben