- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
ich kenne deine Abkürzungen nichtwie bei MM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kenne deine Abkürzungen nichtwie bei MM
ich kenne deine Abkürzungen nicht
Und ich wette, ihr unterschätzt sie beide. Sie hat das Zitat nämlich richtig wiedergegeben, im Gegensatz zum Schlampenjägergell du kennst die
tante jolesch nicht ?
gähn...………...Und ich wette, ihr unterschätzt sie beide. Sie hat das Zitat nämlich richtig wiedergegeben, im Gegensatz zum Schlampenjäger
gähn...………...
Vermieter können zwar Räumungsklage einbringen. Bis diese Verfahren entschieden sind, dauert es Monate.Hanel-Torsch rät Mietern, sich an den Vermieter zu wenden und nach einer gemeinsamen Lösung zu suchen. Unbedingt schriftlich!
Das ist das Paradoxe: Die Wahrheit ist immer einfach, das drumherum ist so ein Wirr-WarrSo simpel ist das
Glauben könnens die meisten halt nicht.
wer kein geld hat kann auch keine miete zahlen, bzw. wo nix ist, hat der kaiser sein recht verloren!
Die Vermieter werden sich freuen.
Und wenn der Vermieter ah ka Kohle mehr hat, weil er nur ein kleiner Vermieter ist?wenn kein geld mehr für's essen kaufen da ist, macht einen die freude des vermieters nicht satt!
Und wenn der Vermieter kein Geld mehr für die Hausbetriebskosten mehr hat, gehen die Mieter im eigenen Dreck unter und gehen zu Fuß in dem 5.Stock.......ergo: wer kein geld hat kann auch keine miete zahlen, bzw. wo nix ist, hat der kaiser sein recht verloren!
Da könnten sie sich davor ja zamm reden und Hausmeisterdienste oder Putzdienste erledigen statt ums Geld zu streitenUnd wenn der Vermieter kein Geld mehr für die Hausbetriebskosten mehr hat, gehen die Mieter im eigenen Dreck unter und gehen zu Fuß in dem 5.Stock....
Das glaub ich weniger...es gab nie mehr als 50% erst seit ein paar jahren wurde es auf 60% erhöht...wer was anderes behaubtet der lügt....info von meinem vater der schon über 20 jahre beim ams arbeitetWie übel isn das?
Mein mann hat fix damals 80% kriegt.
Is aber 8 jahre her oder so.
Eine verkäuferin verdient im schnitt in kärnten 1100 euro.Die monatliche Miete sollte im Grunde auch nicht höher als 30/40 Prozent des monatlichen Nettomonatseinkommens sein. Da darf man sich im Ernstfall dann nicht wundern.
Erkläre das mal einem wiener gemeindebaubewohner der netmal seine nachbarn kennt!Da könnten sie sich davor ja zamm reden und Hausmeisterdienste oder Putzdienste erledigen statt ums Geld zu streiten
Und das zu Fuß die Treppe hoch gehn machen viele jetzt scho freiwillig, aus Angst im Lift auf a Knopferl zum Drucken
Sei mir bitte nicht böse aber ein nettoeinkoen von 2000€ is dei uns ein wunschdenken...ob verkäufer,mechaniker,schlosser,elektriker........usw werden nicht mal ansatzweise zu den betrag kommen....sei so gut und schau dir die kolektivverträge an und du wirst sehn das der grossteil der berufe nicht über 1500€ liegt und sogut wie keine firma zahlt freiwillig so weit über den kolektivGanz genau. Und genau deswegen sollten der Wohnkostenanteil am Nettoeinkommen einen gewissen Grenzwert nicht übersteigen. Und wir haben in AT bei den Männern (Teilzeitbeschäftigung heraus gerechnet) ein Medianeinkommen von rund 44k per anno. Das entspricht einem monatlichen Netto von etwa 2000 Euro. Damit lässt sich schon eine durchschnittliche Wohnung finanzieren.
Wie oft denn noch? 55% vom Nettogehalt.. Lies nachDas glaub ich weniger...es gab nie mehr als 50% erst seit ein paar jahren wurde es auf 60% erhöht...wer was anderes behaubtet der lügt....info von meinem vater der schon über 20 jahre beim ams arbeitet
Ist leida so!Sei mir bitte nicht böse aber ein nettoeinkoen von 2000€ is dei uns ein wunschdenken...ob verkäufer,mechaniker,schlosser,elektriker........usw werden nicht mal ansatzweise zu den betrag kommen....sei so gut und schau dir die kolektivverträge an und du wirst sehn das der grossteil der berufe nicht über 1500€ liegt und sogut wie keine firma zahlt freiwillig so weit über den kolektiv
Warum ausgerechnet bei den Mieten die Wogen so hoch gehen und auf Trotz geschalten wird, kann ich nicht ganz verstehen. Eigentlich ist eine große Solidarität zu spüren, der Wille, gemeinsam einen Weg zu finden. Seh ich bei den Mieten nicht anders. Da wird man halt auch einen Konsens finden müssen und einen Teil der Miete wird ja wohl jeder Mieter bezahlen können.wenn kein geld mehr für's essen kaufen da ist, macht einen die freude des vermieters nicht satt!
Der große Teil kommt trotzdem rein,bei 30jahre Exekutionstitel.Die Vermieter werden sich freuen.