- Reaktionen
- 17.467
- Checks
- 4
Ich mag keine schirchen männer, sorry
owa trotzdem....... lies amol "Tante Jolesch"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag keine schirchen männer, sorry
Nein, leider nicht. Bei einer Wohnung kommt der Beitrag für die Hausverwaltung dazu sowie Allgemeinstrom, -heizung und -wasser für das ganze Gebäude. Kosten wie Versicherung, Gemeindeabgaben, Steuern etc. sind für ein großes Gebäude natürlich auch höher als für ein Ein- oder Zweifamilienhaus.Eine Wohnung ist da schon billiger, speziell das Heizen aber vieles andere auch.
Und wie bekommt man 2 Monate Urlaub am Stück?
Na eigentlich nicht.Alles was a mann schöner als a aff is, is luxus. Sagt doch scho alles
Komischerweise stört mich ein schircher Mann gar nicht, wenn er gepflegt ist. Ich finde die dann erst richtig interessant. Ich geh jetzt ins Eckerl mich schämenIch mag keine schirchen männer, sorry
Nein, leider nicht. Bei einer Wohnung kommt der Beitrag für die Hausverwaltung dazu sowie Allgemeinstrom, -heizung und -wasser für das ganze Gebäude. Kosten wie Versicherung, Gemeindeabgaben, Steuern etc. sind für ein großes Gebäude natürlich auch höher als für ein Ein- oder Zweifamilienhaus.
Gartenarbeiten,
PssstBitte, das wird doch dann auf dutzende Mieter aufgeteilt! Und es liegt in der Natur der Sache, dass man mit einer Wohnung (die üblicherweise weniger Volumen hat als ein Haus, und vor allem weniger Aussenfläche, weil von anderen - geheizten - Wohnungen umgeben) wesentliuch weniger Energie braucht.
bei einem Zinshaus in der Stadt gibts selten einen Garten zu betreuen.
Beides gehabt, in verschiedenen Grössen.
Das mit dem Garten kommt natürlich drauf an. Der Betrag, der auf die dutzenden Mieter aufgeteilt wird, fällt bei einem Haus gar nicht erst an.Bitte, das wird doch dann auf dutzende Mieter aufgeteilt! Und es liegt in der Natur der Sache, dass man mit einer Wohnung (die üblicherweise weniger Volumen hat als ein Haus, und vor allem weniger Aussenfläche, weil von anderen - geheizten - Wohnungen umgeben) wesentliuch weniger Energie braucht.
bei einem Zinshaus in der Stadt gibts selten einen Garten zu betreuen.
Als Vermieter kann ich dir sagen, dass das mit "nicht hören wollen" gar nichts zu tun hat. Eher mit Erfahrung, Wissen und simplen Berechnungen.Pssst
des wollns net hörn.......
Wo kriagst des....??? In Sibirien?????Ein Haus mit ca. 120 m² Wohnfläche kostet ca. 300 Euro/mtl.
Entschuldige bitte, aber können wir uns auf einen angemessenen Ton bzw. eine angemessene Schreibart einigen?Wo kriagst des....??? In Sibirien?????
Ein Haus mit ca. 120 m² Wohnfläche kostet ca. 300 Euro/mtl. BK, da spielen natürlich Faktoren wie Alter etc. eine Rolle.
Wie gesagt, kommt immer drauf an. Auch die Gemeindeabgaben sind unterschiedlich.300 ist eher knapp... (140 m²) .....ist in meinem Fall sicher mehr, obwohl wir grossteils mit Holz , das nichts kostet, heizen. Mit einem neuen Niedrigenergiehaus ists billiger, aber das musst erst mal finanzieren...
Wie gesagt, kommt immer drauf an. Auch die Gemeindeabgaben sind unterschiedlich.
Was du wahrscheinlich auch miteinberechnest, ist die laufende Instandhaltung des Hauses.
gell du kennst dieAlles was a mann schöner als a aff is, is luxus. Sagt doch scho alles
gell du kennst die
tante jolesch nicht ?
das macht nix, sie ist eine total liebe...I befürchte, sie kennt no mehr nit...
das macht nix, sie ist eine total liebe...