V
Gast
(Gelöschter Account)
In tirol viele jobs nicht, nein.Keine Ahnung was eine kleine Gemeindebauwohnung kostet. Schätze so um die 500/600 Euro. Und 1500 Netto wird man doch hoffentlich Vollzeit verdienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In tirol viele jobs nicht, nein.Keine Ahnung was eine kleine Gemeindebauwohnung kostet. Schätze so um die 500/600 Euro. Und 1500 Netto wird man doch hoffentlich Vollzeit verdienen.
1500 Euro netto sind nicht unbedingt selbstverständlich, als Berufseinsteiger oftmals nicht mal mit Matura.Keine Ahnung was eine kleine Gemeindebauwohnung kostet. Schätze so um die 500/600 Euro. Und 1500 Netto wird man doch hoffentlich Vollzeit verdienen.
blöde grundsatzfrage in krisenzeiten....wie hätte sie mit der coronakrise und dem dadurch resultierenden gehaltsverlust rechnen sollen???????Da ist dann die Grundsatzfrage... Braucht sie 80m2? Muss jeder für sich entscheiden.
Naja! Das klappt in Österreich schon lange nicht mehr.
Freundin von mir bezahlt in OÖ Zentralraum für 80m² warm 850 Euro
und da hast du nicht mal einen Garagenstellplatz dabei.
schau ma mal wie sich der Immobilienmarkt entwickeltWarum sollte sich das ändern?
Da ist dann die Grundsatzfrage... Braucht sie 80m2? Muss jeder für sich entscheiden.
Hat da jemand ein tip für mich was ich da machen?
Die Preise sind nach 2008 um bis zu 2/3 (je nach Lage) in die Höhe geschnalzen.schau ma mal wie sich der Immobilienmarkt entwickelt
Miete einstellen find ich ist ein höchst zweifelhafter Rat!erster schritt:
einigung im guten mit dem vermieter!
gelingt dies nicht: zweiter schritt:
mietzahlung zur gänze einstellen! in der krise haben die gerichte anderes zu tun, als delogierungsverfahren durchzuführen und säumige mieter zu delogieren! besser du hast was zu essen als der vermieter seine kohle am konto!
sofern möglich etwas vom arbeitslosenentgelt für die wohnungssuche in der zeit danach zur seite legen! nach der krise suchst du dir eine neue wohnung!
In tirol viele jobs nicht, nein.
Ja,reine Miete. Strom, Wasser, Heizung etc. dann bist eh schon auf 750-800.Keine Ahnung was eine kleine Gemeindebauwohnung kostet. Schätze so um die 500/600 Euro. Und 1500 Netto wird man doch hoffentlich Vollzeit verdienen.
Ein Gehaltsverlust kann IMMER kommen, nicht nur in Krisenzeiten, darüber sollte man sich stets im Klaren sein.blöde grundsatzfrage in krisenzeiten....wie hätte sie mit der coronakrise und dem dadurch resultierenden gehaltsverlust rechnen sollen???????
Miete einstellen find ich ist ein höchst zweifelhafter Rat!
Und wer sagt denn, dass der Vermieter nicht auch auf diese Miete angewiesen ist?
deshalb hab ich ja schau ma mal geschrieben bei sehr vielen Arbeitslosen könnte sich ja die Regierung auch was einfallen lassenDie Preise sind nach 2008 um bis zu 2/3 (je nach Lage) in die Höhe geschnalzen.
Selbst bei einer Stadtflucht ist mit keiner Mietminderung zu rechnen, weil der Bedarf dann eben am Land höher sein wird als das Angebot.
Schwierig, eine Prognose zu treffen, aber an billigere Wohnungen glaub ich erst, wenn ich eine seh...
aber auf jeden Fall eine harte Aussage.
blöde grundsatzfrage in krisenzeiten....wie hätte sie mit der coronakrise und dem dadurch resultierenden gehaltsverlust rechnen sollen???????
In Österreich wird schon keiner verhungern. Das Arbeitslosengeld wird ja wohl zum Lebensunterhalt und für die Miete reichen, ansonsten war die Miete ja seit eh und je der Knackpunkt im Budget. Dann muss man sich halt woanders einschränken? Das ist doch in allen prekären Situationen so. Mietvertrag unterschrieben und Miethöhe akzeptiert, du kanns diesen Vertrag nicht einseitig auflösen.miete bezahlen und dafür ein moant lang nichts zum essen zu haben wäre ein besserer rat?
das kann der vermieter ja im gespräch bzgl. gütlicher einigung zur sprache bringen! und ein großvermieter wird 2, 3 monate zahliungsausfall ja wohl überstehen!