6
Gast
(Gelöschter Account)
Ein vernünftigerAber es hilft bestimmt, wenn Papa viel Geld hat. Weil eine Pilotenausbildung ist ja nicht gerade billig.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein vernünftigerAber es hilft bestimmt, wenn Papa viel Geld hat. Weil eine Pilotenausbildung ist ja nicht gerade billig.
Das ist aber schon eine recht einfache Sicht der Dinge. Ich würde mich nicht trauen, über geschlagene Frauen/Männer zu urteilen und sie auch noch als "Trottel" beschimpfen.Ja, sind Trottel, die die sich Schläger suchen und die noch heiraten. PS: Es schlagen auch einige Frauen.
Bei einer Zwangsehe ist das natürlich etwas anderes.
Also ich kenne keinen Gesellen der unter 1500-1600 verdient........nichtmal die,die gerade fertig geworden sind mit der Lehre.nach Branche - Gehälter von um die 1200 Euro üblich
Das erklärt alles..Ja, sind Trottel, die die sich Schläger suchen und die noch heiraten.
Du bist anscheinend so ein Papa Kind.
Mich interessiert kein Pilot oder sonst was.
Du sprichst nur von Menschen mit hoher Ausbildung . Ist für dich ein normaler Mensch nichts wert .
Geh mal weg vom Handwerk und schau in die Dienstleistungsbereiche. Da bist du genau dort, wo schlecht bezahlt wird. Bürojobs, Verkauf, etc.Also ich kenne keinen Gesellen der unter 1500-1600 verdient........nichtmal die,die gerade fertig geworden sind mit der Lehre.
Ich würde mich selbst als Trottel bezeichnen, wenn mich meine Frau schlagen würde und ich mich deshalb scheiden lassen müsste. Habe mir sie allerdings auch selbst ausgesucht. - Ich hoffe das klingt für dich besser.Das ist aber schon eine recht einfache Sicht der Dinge. Ich würde mich nicht trauen, über geschlagene Frauen/Männer zu urteilen und sie auch noch als "Trottel" beschimpfen.
Was bist du bitte für ein Vogel?
Du hast geschrieben, es verdienen wenige Leute 1500 Euro netto und mehr und dass die Ausbildung völlig egal ist
Das ist zwar ein ganz anderes Thema und sollte bestimmt nicht in diesem Thread schnell abgehandelt werden.Ich würde mich selbst als Trottel bezeichnen, wenn mich meine Frau schlagen würde. Habe mir sie allerdings auch selbst ausgesucht.
echt? alle? aha.( es geht um Leute mit normaler oder keiner Ausbildung)
Und diese Menschen können sich nichts ansparen.
Reden wir noch von gelernten Menschen oder Quereinsteiger?Bürojobs, Verkauf, etc.
....Da bist du genau dort, wo schlecht bezahlt wird. Bürojobs
Dein Papa soll dir lesen lernen.
Du bist sogar ouch Dümmer als ich dachte
es gibt's sogar welche, die machen schon 10 jahre Ausbildung....da im forumecht? alle? aha.
mit einer normalen ausbildung kann man sich genau so auf die füsse stellen.
das problem mit menschen ohne ausbildung ist eher, dass die auf den arbeitsmarkt hüpfen und sagen hier bin ich, bezahlt mich jetzt fürstlich...
und das wirds in den meisten fällen nicht spielen.
trotz allem ist es blödsinn ein "nichts zusammen sparen können" auf eine "höhere/bessere/wasweissdennich" berufsausbildung zu schieben.
Ich rede von Leuten mit positiver Lehrabschlussprüfung oder Matura und einigen Jahren Berufserfahrung.Reden wir noch von gelernten Menschen oder Quereinsteiger?
Welcher Kollektiv sieht so niedrige Gehälter vor? Ich weiß schon, das es Firmen gibt die auf sowas pfeifen.
Mich würde es wundern für einen 40 Stundenjob, aber ich kann mich auch irren.
Dein Papa soll dir lesen lernen.
Du bist sogar ouch Dümmer als ich dachte
Versteh dich nicht....
t'schuldigung
Im Kollektiv Beschäftigungsgruppe C ( also gelernte Personen) ist das Einstiegsgehalt 1360 Euro Netto. Ist auch nicht viel, aber doch mehr als die 1200 Euro.Ich rede von Leuten mit positiver Lehrabschlussprüfung oder Matura und einigen Jahren Berufserfahrung.
Nach wie vor gibt es Sparten mit extrem niedrigen KVs - z.B. dort, wo der Vorgesetzte grundsätzlich ein Akademiker ist (Ärzte, Juristen, etc.).