Wie Miete bezahlen?

Dann haben Sie die ersten Tage im Monat nicht richtig gewirtschaftet
0der Sie müßten halt mehr arbeiten als 40 Stunden die Woche

Dann haben Sie die ersten Tage im Monat nicht richtig gewirtschaftet
0der Sie müßten halt mehr arbeiten als 40 Stunden die Woche
Ich bin auch nicht in dieser Position, aber bedenke viele haben nicht die Möglichkeit mehr als 40 Std pro Woche arbeiten und haben wirtschaften auch richtig, ihnen bleibt nichts anderes übrig!!!

Jeder muss heut zu Tage in Urlaub fahren vieleicht noch übers Wochenende wgfahren
Schön essen gehen
Neue Kleidung nach Mode
Handy nicht vergessen
Auto wenns geht noch 200 Ps
Usw

Rauchen nicht vergessen
Bier trinken
Wasser mit Saft geht auch
Nachdenken wo man sein Geld verbraucht

In "Gesundheitsberufen" Tätige dürfen die tschechische Grenze jetzt ohnehin wieder passieren. Heilmassage und so ...

Rauchen nicht vergessen
Bier trinken
Wasser mit Saft geht auch
Nachdenken wo man sein Geld verbraucht

Ich werd den Teufel tun und meinen Mieter vorschreiben was sie essen oder trinken dürfen.
Gestern kam schon die erste Mieterin (Raucherin) an und meinte es könnte Probleme mit dem Bezahlen geben, habe zu ihr gesagt dass wir das dann einfach schieben (hab bei ihr keine Angst dass ich darauf sitzen bleib) heute hat sie mir schon ne Packung Kekse vorbei gebracht (ok, zwar kein Toilettenpapier aber immerhin Kekse).

Ich werd den Teufel tun und meinen Mieter vorschreiben was sie essen oder trinken dürfen.
Gestern kam schon die erste Mieterin (Raucherin) an und meinte es könnte Probleme mit dem Bezahlen geben, habe zu ihr gesagt dass wir das dann einfach schieben (hab bei ihr keine Angst dass ich darauf sitzen bleib) heute hat sie mir schon ne Packung Kekse vorbei gebracht (ok, zwar kein Toilettenpapier aber immerhin Kekse).
Die Mehrheit wird dir hier nicht glauben. Es sind ja die meisten es kann jeder noch was sparen. Dann können alle ihre Miete bezahlen.

Respekt: ich hoffe es gibt mehrere Vermieter wie du es bist. Dann zeigt mir das es in unserem schönen Land noch Leute gibt die wissen das es Armut in Österreich gibt und vielleicht nicht schuld daran sind.

Das Problem ist noch immer in Österreich, je mehr du arbeitest um so schlechter ist es. Wenn ich schon einen 2 Job annehme sollte dieser doch steuerfrei sein. Das macht man weil man mit dem niedrigen Gehalt nicht über die runden kommt. Warum sind Überstunden steuerpflichtig?.

hoffe, du bist als selbsternannter sexperte erfolgreicher als mit deinen wirtschaftlichen fähigkeiten!

mehr arbeit und mehr ausbildung zahlt sich immer aus! auch - und gerade in österreich!
vermutlich wirst du sowieso keine oder kaum steuern bezahlen - bei respektablen 2000.- brutto im monat, fallen gerade mal maximal 160.- eur lohnsteuer an! das reicht wohl deutlich nicht aus zur finanzierung all der sozialen und gemeinschaftlichen leistungen, die du jedenfalls in anspruch nimmst!
mit bereits einem kind, alleinverdiener und/oder pendlernpauschale bist du steuerlich bereits nettoempfänger in österreich, dh du zahlt nichts ein und bekommst sogar mehr raus!

Zuletzt bearbeitet:
Die Mehrheit wird dir hier nicht glauben. Es sind ja die meisten es kann jeder noch was sparen. Dann können alle ihre Miete bezahlen.

Respekt: ich hoffe es gibt mehrere Vermieter wie du es bist. Dann zeigt mir das es in unserem schönen Land noch Leute gibt die wissen das es Armut in Österreich gibt und vielleicht nicht schuld daran sind.

Ist ja nicht so uneigennützig. Sie hält die Wohnung tip top sauber, hat bis jetzt immer pünktlich bezahlt. Leider wird sie in ihrem Beruf sehr schlecht bezahlt, hat deswegen einen Zweitjob. Wie gesagt ich bin mir sicher dass sie später alles bezahlt. Würde ich sie kündigen, müsste ich jemanden anderes aussuchen. Hunderte die herumjammern und einziehen wollen und wer weiß wer dann kommt. Die erzählen alles mögliche, alles was du als Vermieter hören möchtest und jetzt weiß ich was ich habe, das ist schon auch etwas wert.

Zurück
Oben