A
Gast
(Gelöschter Account)
Doch, ist es.Nein ist es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, ist es.Nein ist es nicht.
ich denke, das größere Problem, ist nicht die Ausstattung sondern der grundstückspreis.Wenn der Gesetzgeber immer höhere Standards im Wohnbau einzieht, darf man sich nicht wundern, wenn die Wohnkosten explodieren. Obendrein verschärfen eventuell angedachte Mietobergrenzen und bestehende Richtwerte die Situation zusätzlich. Die Renditen bei Immobilien sind derart niedrig, dass sich dieses Geschäftsmodell immer weniger rechnet. Die Folge sind ein stagnierendes Angebot bei gleichzeitig steigender Nachfrage....das treibt natürlich die Preise.
Ja eh! Viel ist es trotzdem nicht. Ich könnte mit 1100 Euro nicht leben.es geht ja ned um hart oder weich, es geht darum, dass man überleben kann, bis wieder ghackelt wird....
ich hab auch nix geschrieben, vom AMS...da bekommst dann als alleinstehende, kinderlose Person keine Wohnbeihilfe und andere Förderungen auch net....
Doch, ist es.
du hast dich mit deiner Aussage wegen der Wohnbeihilfe auf das Kommentar mit dem Arbeitslosengeld bei einem Nettogehalt von EUR 1800,-- bezogenich hab auch nix geschrieben, vom AMS...
ich hatte als Alleinstehende eine ohne Vitamin B und hab auch noch nicht ewig in der Gemeinde wohnt, ist auch keine Voraussetzung dafür.Doch doch schon aber niemals für alleinstehende. Ausser über vitamin B
ich denke, das größere Problem, ist nicht die Ausstattung sondern der grundstückspreis.
hat er alleinstehend , was geschrieben, ich dachte er spricht von einem familienvater....wer zahlt als alleinstehender tischler soviel für die Wohnung ?du hast dich mit deiner Aussage wegen der Wohnbeihilfe auf das Kommentar mit dem Arbeitslosengeld bei einem Nettogehalt von EUR 1800,-- bezogen
dort zieht aber eh kein Österreicher mehr ein, als ein paar Sandhasen...Vergessen wir die lt. Statistik Austria rund 1,5 Millionen Ausländer (Stand Abfang 2020) nicht, die auch untergebracht wurden und nun auf den Billigsektor des Wohnungsmarktes drücken.
Kommt aufs Bundesland drauf an und wahrscheinlich auf die Auslastung. In innsbruck wirst mit Familie vorgereiht und Als Alleinstehender kommst fast ned an die Voraussetzungen ran.... Selten geht's, eine Bekannte hatte vor Jahren Glück..... Aber auch hier ist die Gesetzeslage schwammig... Man kann stadtwohnungen von Eltern bekommen, es wird nicht nachgeprüft ob das Einkommen steigt usw... Einmal eine Stadtwohnung ergattert, wird sie selten wieder hergegebenich hatte als Alleinstehende eine ohne Vitamin B und hab auch noch nicht ewig in der Gemeinde wohnt, ist auch keine Voraussetzung dafür
in seinem Profil steht Single.hat er alleinstehend , was geschrieben, ich dachte er spricht von einem familienvater....wer zahlt als alleinstehender tischler soviel für die Wohnung ?
er hat ja nicht für sich gesprochen, er ist selbstständigin seinem Profil steht Single.
daher ging ich davon aus, dass er alleine wohnt. geschrieben hat er dazu nix.
Es gibt trotz allem noch viele leere Wohnungen ...... Ausländer sind nicht die Grundschuld an allemVergessen wir die lt. Statistik Austria rund 1,5 Millionen Ausländer (Stand Abfang 2020) nicht, die auch untergebracht wurden und nun auf den Billigsektor des Wohnungsmarktes drücken.
Vielleicht fragst erm?in seinem Profil steht Single.
daher ging ich davon aus, dass er alleine wohnt. geschrieben hat er dazu nix.
dort zieht aber eh kein Österreicher mehr ein, als ein paar Sandhasen...
1,5 Millionen Ausländer
aber geh, die sind meistens mindestsicherer und die kriegen wohnzuschußDie mit 55% Arbeitslose haben auf Dauer wenig Wahlmöglichkeit.