- Reaktionen
- 15.749
- Checks
- 40
schon allein die Formulierungen, welche Du ständig verwendest, lösen einen Brechreiz ausmit denen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon allein die Formulierungen, welche Du ständig verwendest, lösen einen Brechreiz ausmit denen
Wenn jemand aber sehr negative Erfahrungen gemacht hat, schreibt er es viel eher ins Internet oder erzählt es anderen. Das liegt für mich auf der Hand. Weil man sich aussprechen möchte, weil es einen beschäftigt. Wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat und sich darüber Gedanken macht, teilt man das viel eher mit.
Wer hat Erfahrungen mit Borderlinern?
Und wer würde sich nochmal freiwillig und bedenkenlos auf die einlassen?
Ich,Ich....
Bin ja keinen böse der sich abwendet, jedoch sollte jeder mal überlegen ob er so behandelt werden möchte, falls er mal aus der "Norm" fällt.
Und was würdest Du jemandem raten, der fragt, was man im Umgang mit Borderlinern beachten sollte?
Ja, in dem einen oder anderen Punkt weiche auch ich von der Norm ab.
Dann kommen die Richtigen zusammen und nicht die, die nicht zusammenpassen.
Einen Erwachsenen brauchst gar nix raten! Aber es wird immer Menschen geben, die für alles eine Anleitung brauchen. Kein Mensch ist gleich, egal ob gesund oder krank! Was willst wem raten? Ich bin so erzogen worden, das ich selbst meine Erfahrungen machen soll.
Und ich nehme mal an, wenn du eine Beziehung eingehst, wirst du ja einen Menschen schon kennengelernt haben!
Ja... selbst Betroffene haben schließlich am wenigsten Ahnung davon
Ich sollte diesen Thread nicht mehr besuchen, denn er lässt mein Aggressionspotential um vieles erhöhen.
der umgang mit menschen ist generell IMMER gefährlich.
Nochmal,hier geht's nicht um glücklich sein oder sonst was(steht auch nicht im Text)! Menschen sind fähig Entscheidungen zu treffen! Mir steht es nicht zu andere Leute zu beurteilen oder zu verurteilen!
Schon mal dran gedacht warum manche Menschen "komisch" werden? Weil es denen wahrscheinlich schon am Geist geht, mit irgendwelchen Vollpfosten über Ansichten zu diskutieren!
Depression wird die 2 Häufigste Krankheit 2020 sein, was glaubst warum das so sein wird? Sicher auch weil es genügend Arschlöcher gibt die der Meinung sind: Damit es mir besser geht, schau ich das es dir schlechter geht!
Ein wenig Unterstützung wäre mal angebracht, und nicht immer wegschauen und verurteilen.
na geh, das ist ja ganz was neuesJa, in dem einen oder anderen Punkt weiche auch ich von der Norm ab.
Aber machen wir doch mal die Probe aufs Exampel:
Wer hat Erfahrungen mit Borderlinern? Und wer würde sich nochmal freiwillig und bedenkenlos auf die einlassen?
Aha...
Dann soll also niemand mehr fragen, was man im Umgang mit Borderlinern beachten muss. Jeder soll diesbezüglich also seine eigenen Erfahrungen machen.
Und über diese Erfahrungen (egal wie schlecht diese Erfahrungen auch sein mögen) soll er dann natürlich nicht sprechen. Denn es könnte ja jemanden verschrecken.
Aber es muss ja auch niemand mehr über seine Erfahrungen sprechen, da ja auch niemand mehr fragt, was man im Umgang mit denen beachten muss.
Aber es gibt eine Sache, die ich nicht ganz verstehe:
Warum hast Du auf der einen Seite so ein grosses Herz für diese Borderliner, aber auf der anderen Seite so eine Art Verachtung für die zahlreichen Menschen, die durch diese Borderliner zu Schaden gekommen sind?
Warum hast Du kein Verständnis dafür, dass diese Menschen den Borderlinern sehr skeptisch gegenüber stehen?
Bist Du noch im richtigen Thread ???weil die täter haben weder einsicht noch schuldbewusstsein an den grauslichkeiten, die sie den opfern antun.
die finden immer den anderen schuld.. ?
Bist Du noch im richtigen Thread ???
vielleicht, ich find es bedenklich, wenn kranke Menschen als Täter bezeichnet werden.yep ghört mehr in den todesstrafe thread???
weiche auch ich von der Norm ab.
es geht um Krankheiten
außerdem spielt auch immer das UMFELD eine entscheidende Rolle , WIE stark eine Krankheit zur Ausprägung kommt oder nicht .
Bist Du noch im richtigen Thread ???