Wie oft kann "er"?

Wie oft kann "er"?


  • Umfrageteilnehmer
    200

Mitglied #97337

Aktives Mitglied
Registriert
8.5.2008
Beiträge
655
Reaktionen
1.420
Punkte
481
Gestern hatte ich mit einer ehemaligen Leserin eine lustige Diskussion, welche ich in ähnlicher Form schon mit anderen Leuten führen durfte. In meinem Alter lässt mich die Neugierde nicht mehr los, möchte Antworten wissen, welche über mein beschränktes medizinisches Wissen hinausgehen.

Hinweis: Gefragt sind vor allem die Frauen im Forum!

"Six-Pack-23*6 cm-Träger-Stuten-Dauerbesamer", sowie die hier allseits bekannten "Bulls" mit dem Hodeninhalt eines Feuerwehr-Tanks, mögen sich bitte zurückhalten. Deren Antworten stehen bekanntlich im vorab fest und fallen aus der Wertung! Es sei denn, diese können mit eidesstattlichen Erklärungen belegt werden! :lol:

Und nun zur Frage an die holde Weiblichkeit:

Bekanntlich hat uns Männer die Natur mit gewissen Fähigkeiten hinsichtlich des Liebesspiels ausgestattet, welche man gemeinhin als anatomische Eigenschaften bezeichnet. Gewöhnlich hält ein Mann mehr oder lange durch bevor er zum Abschuss kommt. Danach ist "Schicht im Schacht" für die Zeit x zwecks "Nachladung".

Wie oft, ich rechne jetzt, um ein Zeitmaß zu haben, eine Nacht von 8 Stunden Länge, kann der/dein/eurer Mann/Liebhaber/Freund?
Antwortmöglichkeiten sind oben zu sehen. Gerechnet werden bitte nur reale "Abschüsse" und nicht die Fähigkeit, irgendwann nach der ersten Runde wieder einen Ständer zu bekommen!

Natürlich frage ich für einen Freund (siehe Einleitung!), nicht, dass noch falsche Verdächtigungen aufkommen! :hahaha:
 
Um diese Frage auch auf Basis empirisch zusammengetragener und bewerteter, wissenschaftlicher Erkenntnisse, absolut wahrheitsgemäß beantworten zu können, bitte ich um Bekanntgabe folgender Parameter: :lehrer:

1. Zeitraum in dem die Ejakulationsabläufe stattfinden müssen ✅ (8 Stunden)

2. Anzahl der davor vorangegangenen Tage, an denen kein Ejakulationsausstoß erfolgte.

3. Grad der Erregung beeinflusst durch:
3.1 Alkohol
3.2 Chemische Substanzen
3.3 Stressfaktoren wie Arbeit, Krankheit, etc.

4. Dauer und Art der Beziehung zwischen den beiden Testpersonen.

Bitte um Erweiterung der Liste, falls ich - zu solch früher Stunde, etwas vergessen habe mitaufzunehmen. Dankeschön! 😁
 
Bitte um Erweiterung der Liste, falls ich
5. Hormonelle Stimulanz
Es werden unterschiedliche Hormone ausgeschüttet je nachdem in welchem Verhältnis, mit welchen Emotionen man sich begegnet.


Ohne Stress, Leistungsdruck, Orgasmusfokus - nur so dahin gespielt - ca. 4 Stunden 5x kann sein - dann müssen wir essen gehen.
Genauso kann es gar nicht sein, wenn´s grad nicht ist.

Aus meiner Erfahrung macht das Streben und definiertes Ziel Ejakulation, und wie/wann/wo sich die richtig gehört, ein gewisses lustunfreundliches Szenario.
Für mich.

Komme er wie er wolle.
Manchmal überraschts sogar ihn.

Gewöhnlich hält ein Mann mehr oder lange durch bevor er zum Abschuss kommt.
Danach ist "Schicht im Schacht" für die Zeit x zwecks "Nachladung".

Dieses aggressiver Kriegsvokabular finde ich persönlich abturnen und ekelhaft.
Wenn der Schwanz dafür net aufstehen mag, kann ich das verstehen.
Da tät ich mich auch hängen lassen, wenn jemand über mich so red.
Der könnt mich mal, für den würd ich mir nicht die Eier voll laufen lassen und das Kopferl heben.

So ein Schwanz ist ein filigranes vom Besitzerdenken abhängiges Wesen.
Tja und dass diese Schwänze, wen sie keine Sinn in der Hundshacken sehen, hängen bleiben ist in der Sexualtherapie bestens bekannt. :D
Die machen mal ihren Pflichtspritzer und würgen vielleicht noch einen raus und das war´s dann wieder für eine Weile.
 
Zwei- bis max dreimal...nach der zweiten Runde braucht er aber eine längere Pause. Besser ist ein Spiel und das so lange wie möglich hinzuziehen.
 
Mein Mann kann nur einmal. Dafür gescheit dass ich kein 2.mal brauche (meistens) den Rest erledigt der womanizer
 
Pflicht, Kür, Schaulaufen ? :schulterzuck:
Keine Regel, ich denke wir Männer sind da etwas Situationselastisch, bei mir ist daas wohl eh und je mehr eine Kopfsache, daher ist die Interaktion mit der Parnerin nicht zu unterschätzen. Allerdings sehe ich das auch nicht als Leistungssport, weniger kann auch hier ohne weiteres mehr sein.
 
Um diese Frage auch auf Basis empirisch zusammengetragener und bewerteter, wissenschaftlicher Erkenntnisse, absolut wahrheitsgemäß beantworten zu können, bitte ich um Bekanntgabe folgender Parameter: :lehrer:

1. Zeitraum in dem die Ejakulationsabläufe stattfinden müssen ✅ (8 Stunden)

2. Anzahl der davor vorangegangenen Tage, an denen kein Ejakulationsausstoß erfolgte.

3. Grad der Erregung beeinflusst durch:
3.1 Alkohol
3.2 Chemische Substanzen
3.3 Stressfaktoren wie Arbeit, Krankheit, etc.

4. Dauer und Art der Beziehung zwischen den beiden Testpersonen.

Bitte um Erweiterung der Liste, falls ich - zu solch früher Stunde, etwas vergessen habe mitaufzunehmen. Dankeschön! 😁
Oh Schreck! Sooo kompliziert wollte ich es der Damenwelt nicht machen; wäre auch nicht im Sinn der Sache. Ich präzisiere deshalb:

Pkt. 2 (eigentlich egal, Hauptsache, dass Ding tat es gestern, vorgestern, letzte Woche, letzten Monat noch.
Pkt. 3 inklusive der Unterpunkte - wir reden von einer ganz normalen Beziehung/Partnerschaft (ONS wäre nur bedingt aussagekräftig). Und von Substanzen, welche die Erregung beeinflussen, distanziere ich mich ausdrücklich!

Es reicht die Frau als natürliche Stimulanz, was ich jetzt aber nicht geschrieben habe ... ;)

Pkt. 4 ist durch Pkt. 3 beantwortet.

Erweiterungen der Liste sind nicht nötig. Einfach tut es auch, da hieraus keine Doktorarbeit oder ein Ministerposten entstehen soll ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher ging es fünf mal in einer Nacht.
Das geht heute auch noch, allerdings nur mehr jenseits des Polarkreises. :haha:
 
Zurück
Oben