- Reaktionen
- 2.776
nachn spritzen is vor dem spritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte, so weit wollte ich jetzt nicht gehen! Jeder sturzbesoffene Stammtisch (nichts gegen Stammtische!) versammelt mehr Intelligenz und Kompetenz, als die "Herren" und "Damen" da oben! Sofern man diese überhaupt noch als Männlein und Weiblein ansprechen darf ...GsD, das du Neigungen berücksichtigst, Kompetenz wäre ja unmöglich.
Gestern hatte ich mit einer ehemaligen Leserin eine lustige Diskussion, welche ich in ähnlicher Form schon mit anderen Leuten führen durfte. In meinem Alter lässt mich die Neugierde nicht mehr los, möchte Antworten wissen, welche über mein beschränktes medizinisches Wissen hinausgehen.
Hinweis: Gefragt sind vor allem die Frauen im Forum!
"Six-Pack-23*6 cm-Träger-Stuten-Dauerbesamer", sowie die hier allseits bekannten "Bulls" mit dem Hodeninhalt eines Feuerwehr-Tanks, mögen sich bitte zurückhalten. Deren Antworten stehen bekanntlich im vorab fest und fallen aus der Wertung! Es sei denn, diese können mit eidesstattlichen Erklärungen belegt werden!
Und nun zur Frage an die holde Weiblichkeit:
Bekanntlich hat uns Männer die Natur mit gewissen Fähigkeiten hinsichtlich des Liebesspiels ausgestattet, welche man gemeinhin als anatomische Eigenschaften bezeichnet. Gewöhnlich hält ein Mann mehr oder lange durch bevor er zum Abschuss kommt. Danach ist "Schicht im Schacht" für die Zeit x zwecks "Nachladung".
Wie oft, ich rechne jetzt, um ein Zeitmaß zu haben, eine Nacht von 8 Stunden Länge, kann der/dein/eurer Mann/Liebhaber/Freund?
Antwortmöglichkeiten sind oben zu sehen. Gerechnet werden bitte nur reale "Abschüsse" und nicht die Fähigkeit, irgendwann nach der ersten Runde wieder einen Ständer zu bekommen!
Natürlich frage ich für einen Freund (siehe Einleitung!), nicht, dass noch falsche Verdächtigungen aufkommen!
Ich halt es außerdem für völlig absurd, irgendwelche "Abschüsse" zu rechnen. Das hat mit Sex genau null zu tun. Und mit Lust noch viel weniger.
Hast ja 8 Stunden Zeit!meistens einmal und dann pause.
Meine Rede.Lieber nur einmal und dafür gut .....................................
eigentlich ein sehr schönes Konzept - sex-tease around the clock - wem kümmert da die Spritzquote ? puhhhh...Auf diese Frage kann ich so keine Antwort geben, weil es bei mir/uns nie das Ziel ist, das herauszufinden. Ich persönlich mag es abwechslungsreich, auch ausgedehnt, stressfrei und entspannt. Da kann sich ein Liebesspiel auch über eine lange Zeit ziehen, ganz ohne Orgasmus. Man teased sich gegenseitig und erhält sich die Lust und Geilheit aufeinander. Wenn man müde wird schläft man zusammengekuschelt ein, wird man wach, macht man weiter, wird man wieder wach und hat noch immer Lust, macht man's vielleicht auch ein weiteres Mal. Wie oft es dabei zum Orgasmus kommt, ist völlig irrelevant. So schnelle Nummern, dass sich großartig mehr als ein, zwei Mal ausginge, gibt es bei uns nicht. Und dann wollen ja andere Bedürfnisse auch noch befriedigt werden.
Ich halt es außerdem für völlig absurd, irgendwelche "Abschüsse" zu rechnen. Das hat mit Sex genau null zu tun. Und mit Lust noch viel weniger.
Gelernt ist halt gelernt .............................Ich verstehe nicht wie man bei der erste Runde Spaß haben kann ich komme erst ab der 2 runde in fahrt
Vollkommen, 7 Mal die Stunde ist Durchschnitt ...........................Ist das normal das ich bis zu 7 Mal kommen kann ?