Wie oft kann "er"?

Wie oft kann "er"?


  • Umfrageteilnehmer
    200
GsD, das du Neigungen berücksichtigst, Kompetenz wäre ja unmöglich.
Bitte, so weit wollte ich jetzt nicht gehen! Jeder sturzbesoffene Stammtisch (nichts gegen Stammtische!) versammelt mehr Intelligenz und Kompetenz, als die "Herren" und "Damen" da oben! Sofern man diese überhaupt noch als Männlein und Weiblein ansprechen darf ...
 
Gestern hatte ich mit einer ehemaligen Leserin eine lustige Diskussion, welche ich in ähnlicher Form schon mit anderen Leuten führen durfte. In meinem Alter lässt mich die Neugierde nicht mehr los, möchte Antworten wissen, welche über mein beschränktes medizinisches Wissen hinausgehen.

Hinweis: Gefragt sind vor allem die Frauen im Forum!

"Six-Pack-23*6 cm-Träger-Stuten-Dauerbesamer", sowie die hier allseits bekannten "Bulls" mit dem Hodeninhalt eines Feuerwehr-Tanks, mögen sich bitte zurückhalten. Deren Antworten stehen bekanntlich im vorab fest und fallen aus der Wertung! Es sei denn, diese können mit eidesstattlichen Erklärungen belegt werden! :lol:

Und nun zur Frage an die holde Weiblichkeit:

Bekanntlich hat uns Männer die Natur mit gewissen Fähigkeiten hinsichtlich des Liebesspiels ausgestattet, welche man gemeinhin als anatomische Eigenschaften bezeichnet. Gewöhnlich hält ein Mann mehr oder lange durch bevor er zum Abschuss kommt. Danach ist "Schicht im Schacht" für die Zeit x zwecks "Nachladung".

Wie oft, ich rechne jetzt, um ein Zeitmaß zu haben, eine Nacht von 8 Stunden Länge, kann der/dein/eurer Mann/Liebhaber/Freund?
Antwortmöglichkeiten sind oben zu sehen. Gerechnet werden bitte nur reale "Abschüsse" und nicht die Fähigkeit, irgendwann nach der ersten Runde wieder einen Ständer zu bekommen!

Natürlich frage ich für einen Freund (siehe Einleitung!), nicht, dass noch falsche Verdächtigungen aufkommen! :hahaha:

Auf diese Frage kann ich so keine Antwort geben, weil es bei mir/uns nie das Ziel ist, das herauszufinden. Ich persönlich mag es abwechslungsreich, auch ausgedehnt, stressfrei und entspannt. Da kann sich ein Liebesspiel auch über eine lange Zeit ziehen, ganz ohne Orgasmus. Man teased sich gegenseitig und erhält sich die Lust und Geilheit aufeinander. Wenn man müde wird schläft man zusammengekuschelt ein, wird man wach, macht man weiter, wird man wieder wach und hat noch immer Lust, macht man's vielleicht auch ein weiteres Mal. Wie oft es dabei zum Orgasmus kommt, ist völlig irrelevant. So schnelle Nummern, dass sich großartig mehr als ein, zwei Mal ausginge, gibt es bei uns nicht. Und dann wollen ja andere Bedürfnisse auch noch befriedigt werden.

Ich halt es außerdem für völlig absurd, irgendwelche "Abschüsse" zu rechnen. Das hat mit Sex genau null zu tun. Und mit Lust noch viel weniger.
 
Ich halt es außerdem für völlig absurd, irgendwelche "Abschüsse" zu rechnen. Das hat mit Sex genau null zu tun. Und mit Lust noch viel weniger.

Bedauerlicherweise, ist normal auch nicht mein Vokabular, bestand eben meine Bekannte auf dem Wort "Abschuss" und "rechnet" den Orgasmus des Mannes in sich, als eben diesen. Darum geht es - den "Abschuss" in sich! Tsss ...

Ich bitte mir das nachzusehen, habe lediglich herübergebracht, was diese eine Dame im Speziellen und die anderen Diskussionspartner im Besonderen, unter dem Begriff "erfolgreicher Sex" verstehen. Deshalb diese (wenn auch aufschlussreiche) etwas kurz gefasste Umfrage. Persönlich verstehe ich unter Sex auch etwas anderes, als meine Frau mit "Abschüssen" zu beglücken. Sex ist mehr, doch darüber brauche ich mich sicherlich weder mit Dir, noch anderen vernünftigen Leuten, auseinanderzusetzen.

Konkret, um dass noch einzuflechten, ging es um den Wahrheitsgehalt gewisser NIVEAUVOLLER erotischer Geschichten, wo eben vehement angezweifelt wurde, dass ein Mann öfter als 1 oder 2mal zum "Abschuss" kommt/kommen kann.

Ich hoffe, diese Erklärung über den Sinn und Unsinn der Umfrage reicht aus?

Sagte doch schon am Anfang - ich frage für einen Freund(in) ...

Abschließend der fast schon boshafte Nachtrag: Ich hatte Recht (meine Aussage zählte bei ihr nicht!) mit meiner Behauptung, dass öfter als 2mal geht, die Fragestellerin ist nun die Düpierte, hadert mit ihrem Schicksal, immer nur auf Männer gestoßen zu sein, welche eben "nur" einmal konnten.
Wie tragisch aber auch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Betriebsgeheimnis, aber gab nie Beschwerden. 😄 In jungen Jahren konnte es schon sein das.....😈🤣
 
Auf diese Frage kann ich so keine Antwort geben, weil es bei mir/uns nie das Ziel ist, das herauszufinden. Ich persönlich mag es abwechslungsreich, auch ausgedehnt, stressfrei und entspannt. Da kann sich ein Liebesspiel auch über eine lange Zeit ziehen, ganz ohne Orgasmus. Man teased sich gegenseitig und erhält sich die Lust und Geilheit aufeinander. Wenn man müde wird schläft man zusammengekuschelt ein, wird man wach, macht man weiter, wird man wieder wach und hat noch immer Lust, macht man's vielleicht auch ein weiteres Mal. Wie oft es dabei zum Orgasmus kommt, ist völlig irrelevant. So schnelle Nummern, dass sich großartig mehr als ein, zwei Mal ausginge, gibt es bei uns nicht. Und dann wollen ja andere Bedürfnisse auch noch befriedigt werden.

Ich halt es außerdem für völlig absurd, irgendwelche "Abschüsse" zu rechnen. Das hat mit Sex genau null zu tun. Und mit Lust noch viel weniger.
eigentlich ein sehr schönes Konzept - sex-tease around the clock - wem kümmert da die Spritzquote ? puhhhh...
 
Zurück
Oben