Wie oft kann "er"?

Wie oft kann "er"?


  • Umfrageteilnehmer
    200
Ich möchte keine Werbung für meinen Mann machen 😂. Deshalb halte ich ihn da raus und gebe allgemeine Erfahrungen wieder.

Es gibt Männer die kommen nach zwei Minuten und können nach zwei Minuten wieder. Dann dauert es allerdings wieder nur zwei Minuten und das kann sich endlos wiederholen.

Dann gibt es Männer mit denen hat man zwei Stunden Sex und die kommen überhaupt nicht oder schwer. Sie haben keine Erektionsprobleme, es soll einfach nicht sein. Mit ist das tatsächlich lieber

Oft kommen Männer im falschen Moment. Dann, wenn es bei mir bald soweit ist.

Genau genommen ist es völlig egal. Man kann als Frau in jeder Situation Spass haben.
 
Gestern hatte ich mit einer ehemaligen Leserin eine lustige Diskussion, welche ich in ähnlicher Form schon mit anderen Leuten führen durfte. In meinem Alter lässt mich die Neugierde nicht mehr los, möchte Antworten wissen, welche über mein beschränktes medizinisches Wissen hinausgehen.

Hinweis: Gefragt sind vor allem die Frauen im Forum!

"Six-Pack-23*6 cm-Träger-Stuten-Dauerbesamer", sowie die hier allseits bekannten "Bulls" mit dem Hodeninhalt eines Feuerwehr-Tanks, mögen sich bitte zurückhalten. Deren Antworten stehen bekanntlich im vorab fest und fallen aus der Wertung! Es sei denn, diese können mit eidesstattlichen Erklärungen belegt werden! :lol:

Und nun zur Frage an die holde Weiblichkeit:

Bekanntlich hat uns Männer die Natur mit gewissen Fähigkeiten hinsichtlich des Liebesspiels ausgestattet, welche man gemeinhin als anatomische Eigenschaften bezeichnet. Gewöhnlich hält ein Mann mehr oder lange durch bevor er zum Abschuss kommt. Danach ist "Schicht im Schacht" für die Zeit x zwecks "Nachladung".

Wie oft, ich rechne jetzt, um ein Zeitmaß zu haben, eine Nacht von 8 Stunden Länge, kann der/dein/eurer Mann/Liebhaber/Freund?
Antwortmöglichkeiten sind oben zu sehen. Gerechnet werden bitte nur reale "Abschüsse" und nicht die Fähigkeit, irgendwann nach der ersten Runde wieder einen Ständer zu bekommen!

Natürlich frage ich für einen Freund (siehe Einleitung!), nicht, dass noch falsche Verdächtigungen aufkommen! :hahaha:
hinweis:

da du für einen freund fragst, antworten auch männer -

selber schuld, hättest eben für eine freundin gefragt :lalala:


die frage "wie oft kann er", ist ab einem gewissen alter ja auch ausbaufähig in:

wie oft will er
wie oft muss er
kommt er oder geht er (nebengeräusche)

naja ... bitte schön gerne :mrgreen:
 
Zurück
Oben